Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUNG DREAM - Dortmund - 31.03.2012

*****rnz Paar
401 Beiträge
Nächste mal würde ich mir auch aktuelle Tracks wünschen, die die DJ´s auch spielen können und mir nicht sagen: "Hab ich nischt" *smile*

Ansonsten super YD und nicht so voll wie beim letzten mal.
*********pain Paar
68 Beiträge
zu voll?!
Wir waren das zweite mal in Dortmund und fanden es gerade so bis kurz vor Mitternacht recht beengend - wohl weil bei unserem ersten Besuch vor knapp zwei Monaten nur knapp halb so viel Gäste anwesend waren.

Das tat der wirklich guten Stimmung aber keinen Abbruch. Haben beide viel Spass zusammen gehabt und kommen bestimmt noch einmal wieder.
@daniella
Danke fuer das kompliment,aber ich muss dir wirklich recht geben(das seh ich selber nämlich auch so)immer das gleiche Gesicht ist irgendwann langweilig-leider gibt es bei den Tänzerinnen nicht so viele die so locker sind-da sind die taenzer einfacher mal zu wechseln!die Stammgäste kennen das openning von uns für die Partys!bei der vorletzten Young Dream wollten wir eigentlich keine coyote machen dort standen alle dann ums Podest und haben gewartet wann es den Schnaps gibt-ich glaub ja auch das es zum Beispiel Leute die das erstmal da sind noch ein wenig locker macht mit einbezogen zu werden! ich muss auch sagen das gestern viele sehr zurückhaltend waren-was ja sonst nicht so ist;-)))aber schüchtern ist ja auch mal ganz schön;-)

Aber seit gespannt auf die nächste Young Dream! Da gibt es nämlich was neues für euch!was euch hoffentlich gefallen wird!


Und ma nebenbei wir lieben Kritik ob positiv oder netativ!
Wir warene auch zum zweiten mal in Dortmund und uns hats gestern auch wieder mal sehr gut gefallen!!! Schade das wir weit weg wohnen,aber wir kommen bestimmt noch einmal wieder!!!
*********nrise Paar
131 Beiträge
Gestern ..
.. war ein richtig geiler Abend *g*
Alles war top: nette Leute, leckere Drinks und fetzige Musik. Großes Lob an die Servicekräfte und an den DJ *zwinker*
Und den Stripper nicht zu vergessen .. wenn's nach mir gegangen wäre, hätte er die ganze Nacht für mich weitertanzen können hrrhrr *ggg*
Ich danke euch für den gelungenen Abend, denn besser hätte ich meinen Geburtstag nicht reinfeiern können ;D
Da freu ich mich natürlich schon auf die nächste YD!
Macht weiter so *zwinker*

Liebe Grüße
Nathalie
Ja dann: Herzlichen Glückwunsch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.