Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Dortmund (22.03.2024)

Kann mich jemand aus meinem Hotel in Münster einsammeln ?

Danke
*********in_AC Mann
22 Beiträge
Mädelz, Ihr müßt mehr reiten!
Gegenüber *doggy* spart das Platz! *grins*

Und Sandwiches (Strandhexen) haben auch was für sich ...
***am Mann
14 Beiträge
Zitat von *******r04:
nur noch...
..einma.....ach ne gar kein Mal schlafen....

Gleich gehts los.. ich schmeiß schonmal meine Klamotten zusammen und dann sehen wir uns gleich ihr Hübschen.

Ich freu mich auf euch *kuss*

bereits im Stay Hotel angekommen und sehr gespannt auf den heutigen Abend *hotkiss*
********ng85 Frau
178 Beiträge
Schönen Abend
Leider muss ich gesundheitsbedingt kurzfristig Absagen *traurig*
Ich wünsche euch allen einen hervorragenden Abend, lasst es ordentlich krachen

Und bis zum nächsten Mal
*wink*
*****rsC Paar
23 Beiträge
Geiler Abend..
Wir sind das erste mal dabei und auf so einer Party, wir sind gespannt was uns erwartet…
*******r04 Paar
252 Beiträge
Zitat von ********ng85:
Schönen Abend
Leider muss ich gesundheitsbedingt kurzfristig Absagen *traurig*
Ich wünsche euch allen einen hervorragenden Abend, lasst es ordentlich krachen

Und bis zum nächsten Mal
*wink*

Gute Besserung, Werd schnell wieder gesund
*******_NRW Mann
270 Beiträge
Hey Leute
fährt jemand über Lünen zur Schickeria und könnte mich aufgabeln ?
LG
********imus Paar
4 Beiträge
Wir sind schon auf dem Weg zur Party und freuen uns sehr auf einen feucht fröhlichen Abend mit euch allen.
Sind auch sehr gespannt auf den Club, wurde uns schon oft empfohlen aber bisher hat es leider nie geklappt.
******fun Paar
163 Beiträge
Sind ganz gespannt.
Damit etwas auslaufen kann muss zuerst viel rein 😉
Sind gespannt ob die Herren das auch einhalten.
Werden definitiv nicht auf der Tanzfläche sein.
****81 Mann
6 Beiträge
“Ich bin auch gleich auf dem Weg aus Dülmen 🥳…..freue mich schon auf die erste Hü-Party 😃👍🏾 Bin schon ganz gespannt und freue mich darauf, nette und offene Menschen kennenzulernen 🤩🍀👌🏾”
*******toe Mann
5 Beiträge
Bin auch aufn weg, ich wünsch schonmal allen n guten Abend *ggg*
*******_NRW Mann
270 Beiträge
Dito dir auch *zwinker*
*******_NRW Mann
270 Beiträge
Dito dir auch *zwinker*
*****ica Mann
56 Beiträge
Hallo, da wollte 8ch einmal eine positiven Abend in der Schickeria erleben und bei der empfohlene Kai s HÜ Party dabei sein, leider im Krankenhaus zu viel zu tun und es wird zu spät. Ich möchte nicht als Tür Schlieser kommen. Habt Spaß. Leider geht es von System nicht mich hier zu stornieren da die Party begonnen hat. Der Veranstalter wurde informiert und Kontaktiert.
Mit freundlichen Grüßen 🎩
********ando Mann
6 Beiträge
War ein Super Abend! Sehr gut Organisiert und Top Leute vor Ort!

Einfach Klasse *feuerwerk*
*******e_x Frau
70 Beiträge
Socken?! 🤣
Wir haben uns beim Duschen oder an den Duschen kennengelernt. Ich hatte nasse Socken und du hast mir frische von dir gegeben. Somit hast du mein Leben gesafet 🙏✌️ leider hab ich auch die auf ner anderen matte verloren aber du bekommst welche von mir. Versprochen!. Du weißt wer gemeint ist 🫶 girl, meld dich 🤞 Sockenschulden sind Ehrenschulden 🤣😆🥲 *hi5*
****87 Mann
1 Beitrag
Das erste aber nicht das letzte mal !

Hallo ihr schönen Menschen
Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken, es war mein Allererster besuch in einem Club bzw Swingerparty.

Und ich hätte nicht erwartet so nett und Herzlich aufgenommen zu werden, vielen Dank dafür

Ich hoffe ihr seid alle gut heim gekommen

Ein extra dank geht an den netten Herren mit den orangenen Hosenträgern
Der mir ein wenig das kleine 1x1
Für die aktive Teilnahme nahe gebracht hat.
*******g_61 Mann
3 Beiträge
Zurück in der Muddastadt auch von mir ein herzliches Danke an die Organisatoren und Teilnehmer. Und einen Gruß an die „interessanteste Frau des Abends.“
**********suese Frau
264 Beiträge
🍆 gesucht🤣🤣
Es will einfach nicht mein Club werden... und das liegt weder am Veranstalter noch am inhaber. Trotzdem danke ich an die, die aktiv mitgespielt haben.

Der unfassbar schöne🍆... Mann von der 23 Uhr Orgie den ich zunächst genüsslich vernascht habe direkt an der Treppe der Orgienwiese bevor er mich dann sonst wo hin gevögelt hat🥵 darf doch gerne irgendwie auf sich aufmerksam machen.

Btw... ich brauche glaube ich wirklich Visitenkarten
*******toe Mann
5 Beiträge
War doch n ganz netter Abend geworden, nächstes mal komm ich auch wieder 😁.
*******e_x Frau
70 Beiträge
Zitat von *******toe:
War doch n ganz netter Abend geworden, nächstes mal komm ich auch wieder 😁.
dann gehen wir auch wieder zusammen duschen 😂😅
HÜ-Partys
*******tys
2.886 Beiträge
Vielen Dank für ALLES!!! :-)))
*anbet* *anbet* *anbet*


*alarm* An das Team der SCHICKERIA:
Vielen Dank, dass wir alle in euerm tollen Club diese aktive und heiße HÜ-Party samt Grill-Buffet feiern durften! *blumezupf* *essen* *grill* *top*
Vielen Dank, dass ihr den Abend so super geplant, gestaltet, umgesetzt und nachgearbeitet habt – mit Professionalität und vor allem mit ganz viel Herz …!!! *herz* *liebhab*

*alarm* An ALLE Gäste:
Vielen Dank, dass Ihr Euch angemeldet habt und dann auch erschienen seid.
Ihr habt die Veranstaltung zu einer heißen, intensiven, ausgelassenen, dynamischen und unvergesslichen Party gemacht mit einer Dauerorgie über den gesamten Abend bei einer unfassbar geilen Stimmung auch auf der Tanzfläche …!
*dance* *lol* *essen* *prost* *party2* *troet* *pimper* *mmf* *popp*

Vielen Dank an ALLE MITWIRKENDEN für diese heiße Party! *anbet*


@ Kritik, Komplimente, Bewertungen und neue Partys
Vielen Dank für die konstruktive Kritik einzelner Gäste.
An Verbesserungen wird auch weiterhin gearbeitet! *top*
Vielen Dank für Eure zahlreichen Komplimente und positiven Bewertungen für diese Party.
Das GRÖßTE KOMPLIMENT ist jedoch eine Anmeldung für die nächsten Partys! *top*
Denn: Nach der Party ist vor der Party! *zwinker*

Hier die nächsten beiden Termine und bereits in knapp 5 Wochen:
*alarm* Am SAMSTAG, den 27.04.2024* ab 20.00 Uhr: Die Frühsommer-HÜ-Party in der SCHICKERIA
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
danach:
*alarm* Am FREITAG, den 08.06.2024* ab 20.00 Uhr: Die ERSTE SOMMER-HÜ-Party in der SCHICKERIA
​KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition

Lasst Euch bitte nicht abschrecken von der großen Anzahl der Anmeldungen bei den beiden Partys, da sich die Gästeliste später noch durch eine Neueinstellung reduziert.
Meldet Euch aber trotzdem bitte gerne an und werdet bei zukünftigen möglichen Verschiebungen oder Änderungen direkt per Mail informiert.

*beep* * Änderungen bzw. das Einstellen komplett neuer Events zu den letzten beiden Terminen können aufgrund der jeweiligen dann aktuell gültigen behördlichen Vorgaben zwingend erforderlich und wohl auch sehr wahrscheinlich sein.
*achtung* Bitte beachtet die Info-Mails der SCHICKERIA dazu in den nächsten Wochen!

*beep* Also gerne schon auf den Veranstaltungen anmelden und Ihr bekommt dann von der SCHICKERIA per Mail den Link zur NEUEN Party! *top*


Seid Ihr schon Fan von KAI-Partys? Kontakte
Zuerst auf „gefällt mir“ klicken, dann „Fan werden“ auswählen und unten „SPEICHERN“! *zwinker*
Um am heißen Schriftverkehr zu den Partys teilzunehmen, werdet Mitglied der Gruppe KAI-Partys:
KAI-Partys: Der Gruppe beitreten


Alle KAI-Party-Termine im Überblick:
Veranstaltungen von KAI-Partys und
Homepage "KAI-Partys Termine" von KAI-Partys

Bis zur nächsten Party! Wir freuen uns auf EUCH! *g*
LG vom Team KAI.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.