Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Dortmund (03.02.2024)

*******m_nw Frau
151 Beiträge
Boah, was ich mich freue auf den Abend. Bitte Acrion schon auf Eröffnung.
*********aar1 Paar
7 Beiträge
Mist
Hallo ihr Lieben leider müssen wir Corona bedingt absagen, das Stäbchen hat heute Morgen positiv reagiert. Wir wären gerne als erst Besucher gekommen , aber so macht es keinen Sinn. Wir wünschen euch viel Spaß.Lustvollpaar.
*********e1982 Mann
11 Beiträge
J-L1419 geht mir genauso war über 1 Jahr nicht mehr dabei.
*********hrer Mann
60 Beiträge
Vorfreude ist eine schöne Freude
Hallo Ihr Lieben, ich freue mich sehr auf die Party, die neuen Kontakte, die laute Musik, die Ausstrahlungen in den Augen, die geilen Berührungen und zärtliche Küsse. *freu2*

LG
Ma
*******liff Mann
90 Beiträge
Boah, was ich mich freue auf den Abend. Bitte Acrion schon auf Eröffnung.[/quote
Aber gerne!!
Begleitung gesucht
Hallo zusammen leider hat mir meine Begleitung für heute abgesagt.
Ich würde mich über eine liebe nette Dame freuen die Lust hat mit mir den Club zu besuchen. Natürlich ganz unverbindlich ☺️
Da ich mich als Paar angemeldet habe und ein Hotel in der Nähe gebucht habe würde ich ungerne absagen.

P.s. Ich würde die Person natürlich einladen 🙈
*******e77 Mann
2 Beiträge
Ihr Lieben,

wir haben uns zum ersten Mal zur einer Party in der Schickeria angemeldet.
Seit gestern stehen wir nun auf der Warteliste, nun ist es kurz vor 7 und unser Status hat sich nicht verändert.
Es soll kein Drängen sein, aber was sagt eure Erfahrung? Bekommen wir eher noch eine Bestätigung oder planen wir für heute Abend lieber anders?

Beste Grüße und vielleicht ja bis später
Nebelfee
*********e1982 Mann
11 Beiträge
Eigentlich immer positiv bis heute nicht die Hoffnung aufgeben
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******e77:
Ihr Lieben,

wir haben uns zum ersten Mal zur einer Party in der Schickeria angemeldet.
Seit gestern stehen wir nun auf der Warteliste, nun ist es kurz vor 7 und unser Status hat sich nicht verändert.
Es soll kein Drängen sein, aber was sagt eure Erfahrung? Bekommen wir eher noch eine Bestätigung oder planen wir für heute Abend lieber anders?

Beste Grüße und vielleicht ja bis später
Nebelfee

Ihr seid doch bestätigt


LG
HÜ-Partys
*******tys
2.862 Beiträge
Vielen Dank für ALLES!!! :-)))
*anbet* *anbet* *anbet*


*alarm* An das Team der SCHICKERIA:
Vielen Dank, dass wir alle in euerm tollen Club diese aktive und heiße erste aktive HÜ-Party des Jahres samt „deftigem Buffet“ feiern durften! *vielglueck* *essen* *koch* *top*
Vielen Dank, dass ihr den Abend so super geplant, gestaltet, umgesetzt und nachgearbeitet habt – mit Professionalität und vor allem mit ganz viel Herz …!!! *herz* *liebhab*

*alarm* An ALLE Gäste:
Vielen Dank, dass Ihr Euch angemeldet habt und dann auch so zuverlässig und zahlreich erschienen seid.
Ihr habt die Veranstaltung zu einer heißen, intensiven, ausgelassenen, dynamischen und unvergesslichen Party gemacht mit einer Dauerorgie auf allen Spielwiesen über den gesamten Abend bei einer unfassbar geilen Stimmung auch auf der Tanzfläche …!
*dance* *dj* *lol* *essen* *prost* *party2* *troet* *pimper* *mmf*

Vielen Dank an ALLE MITWIRKENDEN für diese heiße Party! *anbet*


@ Kritik, Komplimente, Bewertungen und neue Partys
Vielen Dank für die konstruktive Kritik einzelner Gäste.
An Verbesserungen wird auch weiterhin gearbeitet! *top*

Vielen Dank für Eure zahlreichen Komplimente und positiven Bewertungen für diese Party.
Das GRÖßTE KOMPLIMENT ist jedoch eine Anmeldung für die nächsten Partys! *top*
Denn: Nach der Party ist vor der Party! *zwinker*

Hier die nächsten beiden Termine und bereits in knapp 7 Wochen:
*alarm* Am FREITAG, den 22.03.2024* ab 20.00 Uhr: Die Frühlings-Party in der SCHICKERIA
​KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
danach:
*alarm* Am SAMSTAG, den 27.04.2024* ab 20.00 Uhr: Die Frühsommer-Party in der SCHICKERIA
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition

Lasst Euch bitte nicht abschrecken von der großen Anzahl der Anmeldungen bei den beiden Partys, da sich die Gästeliste später noch durch eine Neueinstellung reduziert.
Meldet Euch aber trotzdem bitte gerne an und werdet bei zukünftigen möglichen Verschiebungen oder Änderungen direkt per Mail informiert.

*beep* * Änderungen bzw. das Einstellen komplett neuer Events zu den letzten beiden Terminen können aufgrund der jeweiligen dann aktuell gültigen behördlichen Vorgaben zwingend erforderlich und wohl auch sehr wahrscheinlich sein.
*achtung* Bitte beachtet die Info-Mails der SCHICKERIA dazu in den nächsten Wochen!

*beep* Also gerne schon auf den Veranstaltungen anmelden und Ihr bekommt dann von der SCHICKERIA per Mail den Link zur NEUEN Party! *top*


Alle KAI-Party-Termine im Überblick:
Veranstaltungen von KAI-Partys und
Homepage "KAI-Partys Termine" von KAI-Partys

Bis zur nächsten Party! Wir freuen uns auf EUCH! *g*
LG vom Team KAI.
HÜ-Partys
*******tys
2.862 Beiträge
Die aktive Frühlings-HÜ-PARTY in der Schickeria - 22.03.2024
*mmf* *pimper* KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition mit heißen Orgien! *mmf* *pimper*

*alarm* Am kommenden FREITAG, den 22.03.2024 ab 20.00 Uhr Die FRÜHLINGS-HÜ-PARTY in der SCHICKERIA in Dortmund:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition


Du möchtest dabei sein?
*beep* Gerne JETZT noch schnell anmelden! *beep* *anmach*
Die Plätze auf der Gästeliste sind begrenzt!


Die ULTIMATIVE
KURIOSE,
AKTIVE und
INTENSIVE
HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN …! *mmf* *pimper*


*mmf* Die aktive FRÜHLING-HÜ-PARTY mit Grill-Buffet von der Schickeria! *schleck* *mmf* *pimper*

*beep* Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche mit DJ *dj*
und vor allem der Spielwiesen u.a. mit der HÜ-Eröffnungsorgie *mmf* *pimper* ab 21.30 Uhr.
Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *anmach*

*koch* Euch erwartet ab 20.00 Uhr ein Frühlings-Grill-Buffet mit Grillspezialitäten u.a. mit gegrillter Hähnchenbrust, gegrilltem Schweinesteak und verschiedenen Beilagen wie Pommes sowie unterschiedlichen Salaten, Obst, Dessert, usw., – selbstverständlich auch vegetarisch und vegan!! *anmach* *koch* *grill* *essen* *blumezupf*

*beep* Es soll unbedingt eine aktive Party mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss werden!


An diesem besonderen Abend wird es einige zusätzliche Aktionen geben!
Infos: KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
HÜ-Partys
*******tys
2.862 Beiträge
Die aktive HÜ-Swingerparty am SAMSTAG, den 27.04.2024
*mmf* *pimper* KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition mit heißen Orgien! *mmf* *pimper*

*alarm* Am SAMSTAG, den 27.04.2024 ab 20.00 Uhr KAIs FRÜHSOMMER-HÜ-PARTY in der SCHICKERIA in Dortmund:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition


Du möchtest dabei sein?
*beep* Gerne JETZT schon anmelden! *beep* *anmach*
Die Plätze auf der Gästeliste sind begrenzt!


Die ULTIMATIVE
KURIOSE,
AKTIVE und
INTENSIVE
HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN …! *mmf* *pimper*


*mmf* Die aktive FRÜHSOMMER-HÜ-PARTY von der Schickeria! *mmf* *pimper*

*beep* Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche mit DJ *dj*
und vor allem der Spielwiesen u.a. mit der HÜ-Eröffnungsorgie *mmf* *pimper* ab 21.30 Uhr.
Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *anmach*

*koch* Euch erwartet ab 20.00 Uhr ein Frühlings-Grill-Buffet mit Grillspezialitäten u.a. mit gegrillter Hähnchenbrust, gegrilltem Schweinesteak und verschiedenen Beilagen wie Pommes sowie unterschiedlichen Salaten, Obst, Dessert, usw., – selbstverständlich auch vegetarisch und vegan!! *anmach* *koch* *grill* *essen* *blumezupf*

*beep* Es soll unbedingt eine aktive Party mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss werden!


An diesem besonderen Abend wird es einige zusätzliche Aktionen geben!
Infos: KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.