Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOVE IT ... DIE 90er PARTY - Dortmund (08.03.2024)

*****kes Paar
265 Beiträge

Das muss laufen heute *smile*
*********0Grad Paar
34 Beiträge
Unsere Wünsche:

Daft Punk - Around the world
New Order - Blue Monday
Westbam - Beatbox Rocker
Nightcrawlers - Push the feeling on
Inner Circle - Bad Boys
Neneh Cherry - Buffalo Stands
*****a_B Frau
35 Beiträge
Meine Dates haben auch Kurzfristig abgesagt, also Quatscht mich gern an *zwinker* freu mich
*******0_DO Paar
21 Beiträge
Würde mich über eine Nachricht von Marcel und Carina freuen. War ein prima Kennenlernen *g*
*****kes Paar
265 Beiträge
Hat wirklich Spaß gemacht gestern. Es waren jede Menge coole Leute da, die für Stimmung gesorgt haben.
Auf die üblichen Flurwedler *aua* hätte man zwar verzichten können, aber naja.

Viele haben sich wirklich schick gemacht, sehr tolle Outfits dabei *bravo* , aber einige wenige sahen aus, als kämen sie gerade vom Wocheneinkauf zur Stoßzeit aus dem Lidl. *flop*

Die Matten waren auch gut gefüllt. Party und vögeln. So muss das *top*

Das Buffet war wieder mega. Also da wirklich ein großes, großes Lob! *top2* *zugabe*
Musik hat das Motto getroffen. Ein mega Mix zu den 90ern *hutab*

Nochmal alles Gute für die gestrigen Geburtstagskinder. Wir hoffen ihr habt euren Abend genossen. *dance*

Wir würden uns freuen mit einigen Leuten von gestern näher in Kontakt zu kommen oder zu bleiben.
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.