Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Geiz ist geil Party - Dortmund (08.11.2023)

Die Meduse...
*******ria
9.944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Geiz ist geil Party - Dortmund (08.11.2023)
DER HAMMER MITTWOCH SCHAUT AUF DIE EINTRITTSPREIS UND MEHR BRAUCHT MAN WOHL NICHT SAGEN ODER SCHREIBEN

Wir haben ab 18.30 Uhr bis 0.30 Uhr für euch geöffnet !!

Die Nacht für MMMMMMF, FFFFFFM, MFMF, MMF, FFM, FF, MM
egal was ihr bevorzugt, heute findet ihr es.

Gern darf es DIRTY zugehen und Ihr dürft Euch so richtig fordern.

Hier sind den Gästen, ob Single Mann, Einzel Lady oder Paar keine Grenze gesetzt.

Heute sind Gäste willkommen, Paare, Herren, Damen die auf heisse Spielchen stehen.

Herrenüberschuss ist das Motto welches wir für den Tag ausrufen und dies soll auch von Euch gewollt sein.

Erlaubt ist was gefällt und wie weit Ihr selbst gehen wollt.

Geile Hände, und unendliche Lust? Wollt ihr gern mitmachen und dabei sein bei diesem Treiben?
Dann kommt vorbei...

*alarm* All inclusive Preise ( Snack Buffet für den kleinen Hunger, Getränke, Zimmer und Hausnutzung )

Alle zur Zeit geltenden Corona Schutzmaßnahmen werden eingehalten

Texte und Bilder sind Eigentum der Schickeria, bei Missbrauch droht Anzeige.

Die Geiz ist geil Party

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
08.11.2023

Die Geiz ist geil Party

*******1981 Frau
3.388 Beiträge
Hab morgen um 18 Uhr noch nen Termin. Aber ich hoffe es dauert nicht allzu zu lange.
Weil ich mich auf die Party freue 😊

*dance* *cheers*
*********er87 Mann
3 Beiträge
bin mal gespannt, ob sich als Solo-Herr eine nette Gruppe dort finden lässt, mit der man "zusammenstehen" kann *zwinker* allein unter Fremden - hoffe, geht anderen auch so und man tut sich zusammen
*********yPair Paar
325 Beiträge
#MalWasAnderes
Versuchen wir uns mal Mittwoch Abend an nem Club-Besuch 😇.

Date "Fun?, Playing with us?, young?" von NoOrdinaryPair

Vll. lernt man ja passende neue Leute kennen 💯.
*********mnia Paar
1.774 Beiträge
Bei den Foto hab ich eher Lust Urlaub zu buchen:D

Bis nachher:)
**********e7470 Paar
1.113 Beiträge
Zitat von *********mnia:
Bei den Foto hab ich eher Lust Urlaub zu buchen:D

Bis nachher:)

Bring Geld mit. *zwinker*
****un Paar
124 Beiträge
Freuen uns auf später und darauf neue Menschen kennenzulernen *ggg*
*******1981 Frau
3.388 Beiträge
Trinkt nicht alles leer bis ich da bin 🤪
****din Mann
9 Beiträge
Halo bin heute erste mall in den Klub würde mich freuen wen jemand mir sagt wie es da so leuft fahre von Düsseldorf aus habe Platz im Auto Kan ich jemanden mitnehmen wer nicht mobil ist
********dusa Frau
1.068 Beiträge
Freue mich auf später 😘
*********er87 Mann
3 Beiträge
freue mich auch, bin auch gespannt, wen man alles so trifft und mit wem man so "zusammenkommt"
********dusa Frau
1.068 Beiträge
Zitat von *********er87:
freue mich auch, bin auch gespannt, wen man alles so trifft und mit wem man so "zusammenkommt"

Ohh mag auch dieses Feeling ,wenn man nicht weiß wen man so begegnet und mit mehr Sympathie zusammen erlebt
31.10.24
*******ici
261 Beiträge
Neu? Interessiert? Verein?
Wenn dem so ist, beantworten wir gern Deine Fragen. Zum Verein, zur Clubszene und auch zum Wetter. *g*

Fragt nach uns. Wir sind heute als Gäste da.

Micha
*********yGirl Frau
305 Beiträge
Zitat von *******ici:
Wenn dem so ist, beantworten wir gern Deine Fragen. Zum Verein, zur Clubszene und auch zum Wetter. *g*

Micha
@*******ici Sind auch vegane Snacks dabei? (Also außer trocken Brot 😅)
*******ued Mann
9 Beiträge
Zitat von ********dusa:
Freue mich auf später 😘
Wird gut *g*
*******1981 Frau
3.388 Beiträge
Zitat von *********yGirl:
Zitat von *******ici:

Micha
@*******ici Sind auch vegane Snacks dabei? (Also außer trocken Brot 😅)

Wir haben auch immer Veganes Essen mit beim Buffet.
*******Nen Paar
5 Beiträge
Zitat von ****din:
Halo bin heute erste mall in den Klub würde mich freuen wen jemand mir sagt wie es da so leuft fahre von Düsseldorf aus habe Platz im Auto Kan ich jemanden mitnehmen wer nicht mobil ist

Wie in so ziemlich jedem anderen Club auch. Hab Spaß, schau nicht zu tief in's Glas, sei respektvoll den anderen Gästen gegenüber und akzeptiere wenn ein nein kommt ohne zu diskutieren *g*
*********yPair Paar
325 Beiträge
Zitat von *******Nen:
Zitat von ****din:

Wie in so ziemlich jedem anderen Club auch. Hab Spaß, schau nicht zu tief in's Glas, sei respektvoll den anderen Gästen gegenüber und akzeptiere wenn ein nein kommt ohne zu diskutieren :)
Vll zu ergänzen, dass das 100. Mal hinten auf und ab laufen eher weird wirkt 🙈.
*******Nen Paar
5 Beiträge
Zitat von *********yPair:

Na gut dann machen wir es vollständig: Zugucken ist vollkommen okay, aber wenn etwas in der Tür steht ist das unverkennbar eine Absperrung, aber auch ohne solches ist ein respektvoller Anstand einzuhalten.
Es macht recht wenig Lust wenn Kerle sich keinen halben Meter neben dir einen runterholen.
****din Mann
9 Beiträge
Das ist voll komm normal wen Mann nein sagt dan heist es nein normal jeder normale Mensch muss das verstehen ich denke das voll komm normal ein Nein Mustmal akzeptieren
*******1981 Frau
3.388 Beiträge
Zitat von *******Nen:

Na gut dann machen wir es vollständig: Zugucken ist vollkommen okay, aber wenn etwas in der Tür steht ist das unverkennbar eine Absperrung, aber auch ohne solches ist ein respektvoller Anstand einzuhalten.
Es macht recht wenig Lust wenn Kerle sich keinen halben Meter neben dir einen runterholen.

Es gibt einen Raum den man Abschließen kann. Alle andere Räume werden bitte offen gelassen - oder sonst vom Personal wieder weg gestellt.
Die Flächen sind so groß das man nebeneinander Spaß haben kann 😊
Und ein Nein ist sowieso ein Nein. Wird sich nicht daran gehalten > einfach beim Personal melden.

Wir werden alle unseren Spaß haben. 😊
*******Nen Paar
5 Beiträge
Zitat von *******1981:
Zitat von *******Nen:

Es gibt einen Raum den man Abschließen kann. Alle andere Räume werden bitte offen gelassen - oder sonst vom Personal wieder weg gestellt.
Und ein Nein ist sowieso ein Nein. Wird sich nicht daran gehalten > einfach beim Personal melden.

Jo... einen einzigen. Den man an den meisten Abenden nie offen zu Gesicht bekommt weil er eben sehr beliebt ist.

Ich kann vollkommen verstehen, dass ein kompletter Raum nicht von nur einem Paar blockiert werden soll, aber es gibt durchaus Grenzen. Regelmäßige Besuche in der Schicka über lange Zeit haben gezeigt was für Klientel sich zwischendurch unter die sonst sehr tollen Gäste mischt. Und da präferieren wir Prävention vor Deeskalation und Unmut.

Bei den aktuellen Anmeldezahlen sollte zu wenig Platz auf den Matten sowieso eher das geringste Problem heute Abend sein *g*
*******1981 Frau
3.388 Beiträge
Zitat von *******Nen:
Zitat von *******1981:
Zitat von *******Nen:

Jo... einen einzigen. Den man an den meisten Abenden nie offen zu Gesicht bekommt weil er eben sehr beliebt ist.

Ich kann vollkommen verstehen, dass ein kompletter Raum nicht von nur einem Paar blockiert werden soll, aber es gibt durchaus Grenzen. Regelmäßige Besuche in der Schicka über lange Zeit haben gezeigt was für Klientel sich zwischendurch unter die sonst sehr tollen Gäste mischt. Und da präferieren wir Prävention vor Deeskalation und Unmut.

Bei den aktuellen Anmeldezahlen sollte zu wenig Platz auf den Matten sowieso eher das geringste Problem heute Abend sein :)

Menschen die selten bis nie in nen Club gehen und sich daher meist (nicht immer) nicht korrekt benehmen gibt es überall. Nicht nur bei uns in der Schickeria.
Dafür ist das Personal immer ansprechbar um diese Menschen zu melden. 😊
*********eben Mann
120 Beiträge
@Ma_Vie
Die Kommentare sind gut. Leider müssen auch wir feststellen, dass das allgemeine Niveau sich zu benehmen immer mehr abnimmt. Sehr schade.
*********er87 Mann
3 Beiträge
Zitat von *********eben:
@****ie
Die Kommentare sind gut. Leider müssen auch wir feststellen, dass das allgemeine Niveau sich zu benehmen immer mehr abnimmt. Sehr schade.

Ist ja leider überall so *snief* alle Kunden nur noch gereizt und so. Das wird auch nicht weniger. Zum Glück gibt es Leute, die die Ausnahme bilden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.