Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Dortmund (16.09.2023)

Hallo zusammen, 👋.
Bin noch auf der Warteliste 🙂. Würde mich freuen wen es klappt. Fahre aus Gütersloh los, hätte eventuell noch ein zwei Plätze frei.
*****bai Mann
28 Beiträge
Leider bin ich noch auf der Warteliste, sonnst hätte ich genügend Platz frei im Auto 😇
****a88 Mann
95 Beiträge
@*******tys kai huhu schau mal ins postfach😅😅😅
Profilbild
*********ecgn Frau
10 Beiträge
Huhu ihr lieben ich hätte im Auto auch noch Platz frei falls jemand aus Köln kommt kann ich die Person gerne mit nehmen wollte so um 18.30 Uhr ca bei mir los fahren
*******XXX Mann
2 Beiträge
Hallo jacqueline könntest du mich vielleicht mitnehmen das wer echt super 😁
*******ntxD Frau
2 Beiträge
Zitat von *****502:
Freuen uns auf einen netten geilen Abend mit gleichgesinnten. Es ist unsere erste Herrenüberschussparty und von daher würde uns folgendes interessieren von erfahrenen Teilnehmern.
Wir haben eine gewisse optische Vorstellung von männlichen Mitspielern und auch von der Anzahl derer die wir mit einbeziehen möchten erst einmal. Wie händelt ihr das so wenn man vielleicht mit 2-3 anderen Männern Spaß haben möchte und dann ungefragt weitere Männer mitmachen möchten?
Grundsätzlich ja sicher legitim aber entscheiden möchten wir schon gerne selbst.
Oder gibt es in dem Club auch abschließbare Räume in den man sich mit den Männern die man gerne dabei hätte zurückziehen kann.
Ebenfalls möchten wir keinen ungeschützten Verkehr. Wissen ja nicht ob das erst einmal selbstverständlich ist für manche Gäste oder ob man darauf hinweisen sollte besser?!
Dann erst einmal allen einen sonnigen Tag ☀️



Hey wie die anderen bereits schon beschrieben haben, ein direktes NEIN aussprechen und eigentlich klappt es dann. Viel Spaß euch beim ersten Mal *g*
******z37 Mann
5 Beiträge
Honey9322 ich fahre dich gerne. Schreib pm bitte.
*********r0108 Mann
209 Beiträge
Freue mich schon auf die *party*....bis später mal *zwinker*
**ga Mann
22 Beiträge
Ich freue mich schon auf einen schönen Abend .
Profilbild
*********ecgn Frau
10 Beiträge
Bin echt aufgeregt da so was mein erstes Mal ist dazu bin ich postoperativ
**98 Mann
1 Beitrag
Zitat von *******iene:
Wenn sich eine Mitfahrgelegenheit ergibt aus dem raus Soest gerne pn
Ich würde dich gerne fahren😊
**********irl85 Frau
34 Beiträge
Falls jemand auf ein bisschen spielen im BDSM Raum Lust hat, kann er sich gerne melden. Hab ein bisschen Spielzeug mit 😊
*********r0108 Mann
209 Beiträge
Mit dir würde ich gerne mal spielen *zwinker*
****95 Mann
48 Beiträge
Ich hab Massageöle dabei. Da gilt das gleiche. Oder falls wer etwas braucht, mich einfach ansprechen. Hab Kokos und Erdbeere dabei.
HÜ-Partys
*******tys
2.875 Beiträge
Der Hähnchendönerspieß dreht sich schon!

Freut Euch auf ein Griechisches Buffet *schleck*
Moussaka, Cevapcici, mediterraner Reis, Bruscetta, griechischer Salat ...
Lecker
Wir freuen uns auf das leckere Essen *essen*

Vielleicht möchte sich ein leckerer, junger Mann u40 mit uns vergnügen? *mmf*
*****_82 Frau
5.515 Beiträge
Genau , erst Mattenaktion, dann Essen !!!
*****038 Paar
22 Beiträge
Wer war denn der Muskolöse der bei der 1 Uhr Orgie auf der Matte war? 🤪
******erK Mann
35 Beiträge
Danke
Schön war es, wie immer!
Profilbild
*********ecgn Frau
10 Beiträge
War ein schöner Abend die Musik war echt stimmig.

Nur schade das man als Transfrau es so schwer da hat und keiner denn mum hatte mich anzusprechen wo die Party vorbei war hatte ich plötzlich Mails von Leuten die da waren ihr hättet mich gerne ansprechen können

Das Essen war super klasse 👍🏽 so ein gutes Essen bei einer Feier hab ich noch nie gesehen dazu was alles im Bad war zum frisch machen war mega klasse

Als Tipp villt kann man so Armbänder machen die leuchten in der Ampel 🚦 Farben grün heißt auf der Suche gerne ansprechen Geld heißt was man selbst die Leute anspricht und rot heißt nicht auf der Suche so hätte man es viel leichter
HÜ-Partys
*******tys
2.875 Beiträge
Vielen Dank für ALLES!!! :-)))
*anbet* *anbet* *anbet*


*alarm* An das Team der SCHICKERIA:
Vielen Dank, dass wir alle in euerm tollen Club diese aktive und heiße Spätsommer-HÜ-Party samt „Griechischem-Grill-Buffet“ feiern durften! *sonne* *liegestuhl* *essen* *grill* *eis* *top*
Vielen Dank, dass ihr den Abend so super geplant, gestaltet, umgesetzt und nachgearbeitet habt – mit Professionalität und vor allem mit ganz viel Herz …!!! *herz* *liebhab*

*alarm* An ALLE Gäste:
Vielen Dank, dass Ihr Euch angemeldet habt und dann auch so zuverlässig und zahlreich erschienen seid.
Ihr habt die Veranstaltung zu einer heißen, intensiven, ausgelassenen, dynamischen und unvergesslichen Party gemacht mit einer Dauerorgie, die schon vor der eigentlichen Eröffnungsorgie auf der Tanzfläche startete und über den gesamten Abend andauerte bei einer unfassbar geilen Stimmung auch im Außenbereich und auf der Tanzfläche …! *sonne* *dance* *lol* *essen* *prost* *party2* *troet* *pimper* *mmf* *popp*

Vielen Dank an ALLE MITWIRKENDEN für diese heiße Party! *anbet*


@ Kritik, Komplimente, Bewertungen und neue Partys
Vielen Dank für die konstruktive Kritik einzelner Gäste.
An Verbesserungen wird auch weiterhin gearbeitet! *top*
Vielen Dank für Eure zahlreichen Komplimente und positiven Bewertungen für diese Party.
Das GRÖßTE KOMPLIMENT ist jedoch eine Anmeldung für die nächsten Partys! *top*
Denn: Nach der Party ist vor der Party! *zwinker*

Hier der nächste Termin bereits in 6 Wochen:
*alarm* Am FREITAG, den 27.10.2023* ab 20.00 Uhr: Die Herbst-HÜ-Party in der SCHICKERIA
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
danach:
*alarm* Am FREITAG, den 08.12.2023* ab 20.00 Uhr: Die LETZTE KAIs Aktiv-Swinger-Party des Jahres in der SCHICKERIA
​KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition

Lasst Euch bitte nicht abschrecken von der großen Anzahl der Anmeldungen bei den beiden Partys, da sich die Gästeliste später noch durch eine Neueinstellung reduziert.
Meldet Euch aber trotzdem bitte gerne an und werdet bei zukünftigen möglichen Verschiebungen oder Änderungen direkt per Mail informiert.

*beep* * Änderungen bzw. das Einstellen komplett neuer Events zu den letzten beiden Terminen können aufgrund der jeweiligen dann aktuell gültigen behördlichen Vorgaben zwingend erforderlich und wohl auch sehr wahrscheinlich sein.
*achtung* Bitte beachtet die Info-Mails der SCHICKERIA dazu in den nächsten Wochen!

*beep* Also gerne schon auf den Veranstaltungen anmelden und Ihr bekommt dann von der SCHICKERIA per Mail den Link zur NEUEN Party! *top*


Übrigens … schon Pläne für Silvester?
*feuerwerk* KAIs-Silvester-HÜ *feuerwerk* *anmach* *mmf* *pimper*
u.a. mit
*alarm* Kostenlosem Shuttleservice *alarm* und
*alarm* OHNE Vorkasse *alarm*

Bitte schon anmelden und Plätze sichern! *top*
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition


Seid Ihr schon Fan von KAI-Partys? Kontakte
Zuerst auf „gefällt mir“ klicken, dann „Fan werden“ auswählen und unten „SPEICHERN“! *zwinker*

Um am heißen Schriftverkehr zu den Partys teilzunehmen, werdet Mitglied der Gruppe KAI-Partys:
KAI-Partys: Der Gruppe beitreten


Alle KAI-Party-Termine im Überblick:
Veranstaltungen von KAI-Partys und
Homepage "KAI-Partys Termine" von KAI-Partys


Bis zur nächsten Party! Wir freuen uns auf EUCH! *g*
LG vom Team KAI.
****o78 Mann
59 Beiträge
Wir haben alle geschwitzt, ohne viel zu machen. *oh2*
Geiles Publikum mit geile Location.
Weiter so 👍
HÜ-Partys
*******tys
2.875 Beiträge
KAIs aktive HÜ-Swingerparty am kommenden Freitag!
*alarm* Am FREITAG, den 08.12.2023 ab 20.00 Uhr KAIs vorletzte HÜ-PARTY in der SCHICKERIA in Dortmund:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition

*mmf* *pimper* Die Schickeria feiert KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition mit heißen Orgien! *mmf* *pimper*

Du möchtest dabei sein?
*beep* Gerne JETZT anmelden! *beep* *anmach*
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition


Die ULTIMATIVE
KURIOSE,
AKTIVE und
INTENSIVE
HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN …! *mmf* *pimper*

*mmf* Die aktive vorletzte HÜ-Party des Jahres mit Winter-Grill-Buffet in der Schickeria! *schneeball* *grill* *mmf* *pimper*

*beep* Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche mit DJ @*****uch *dj*
und vor allem der Spielwiesen u.a. mit der HÜ-Eröffnungsorgie *mmf* *pimper* ab 21.30 Uhr.
Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *anmach*

*beep* Es soll unbedingt eine aktive Party mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss werden!

An diesem besonderen Abend wird es einige zusätzliche Aktionen geben!
Infos: KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition


*beep* Schon Pläne für Silvester? *party* *anmach*
Die AKTIVE KAI-HÜ-Party an SILVESTER am Sonntag, den 31.12.2023 ab 20.00 Uhr *feuerwerk*
in der SCHICKERIA in Dortmund!
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*pfeil* Kostenloser Shuttleservice VOR und NACH der Party in der Umgebung! *fahr*
HÜ-Partys
*******tys
2.875 Beiträge
Die aktive HÜ-Swingerparty an Silvester
Die AKTIVE KAI-HÜ-Party an SILVESTER, am Sonntag, den 31.12.2023 ab 20.00 Uhr *feuerwerk*
in der SCHICKERIA in Dortmund!
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition

Die ULTIMATIVE
KURIOSE,
AKTIVE und
INTENSIVE
HÜ Swinger-Party mit heißen Orgien …! *pimper* *mmf* *popp* *feuerwerk*


*pfeil* Silvester-Eröffnungs-HÜ-Orgie ab ca. 22.00 Uhr in der klimatisierten Disco mit Love-Couch *mmf* *pimper*

*pfeil* Kalt/Warmes besonders hochwertiges Buffet der Extraklasse u.a. mit Wild- und Fischgerichten und einer großen vegetarischen und veganen Auswahl bereits ab 20.00 Uhr! *koch* *essen*

*pfeil* NEUJAHRSSEKT um Mitternacht! *stoesschen* *cheers* *feuerwerk*

*pfeil* Geile HÜ-NEUJAHRSORGIEN auf der „Orgienwiese“ im ersten Raum des Ganges *zwinker* gegen 00.30 Uhr und 02.30 Uhr!
*sekt* *pimper* *mmf*

An diesem besonderen Abend wird es neben den KAI-Orgien noch einige zusätzliche Aktionen geben.
Infos: KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
HÜ-Partys
*******tys
2.875 Beiträge
KAIs aktive HÜ-Swingerparty am kommenden SAMSTAG!
*mmf* Die aktive ERSTE HÜ-PARTY 2024 in der Schickeria! *mmf* *pimper*

*alarm* Am SAMSTAG, den 03.02.2024 ab 20.00 Uhr Die ERSTE HÜ-PARTY 2024 in der SCHICKERIA in Dortmund:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition


*beep* Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche mit DJ *dj*
und vor allem der Spielwiesen u.a. mit der HÜ-Eröffnungsorgie *mmf* *pimper* ab 21.30 Uhr.
Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *anmach*

*koch* Euch erwartet ab 20.00 Uhr zur Abwechslung mal ein:
„Deutsches deftiges Buffet“ u.a. mit Braten, Schnitzel, Geflügel, Klöße, helle Pizza aber auch Pommes und Kroketten, Salate, Pudding-Dessert, Obst usw. – selbstverständlich auch vegetarisch und vegan!! *anmach* *koch* *essen*

*beep* Es soll unbedingt eine aktive Party mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss werden!

An diesem besonderen Abend wird es einige zusätzliche Aktionen geben!
Infos: KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
Du möchtest dabei sein?
*beep* Gerne JETZT schnell anmelden! *beep* *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.