Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOVE IT ... DIE 90er PARTY - Dortmund (02.10.2023)

Die Meduse...
*******ria
9.944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MOVE IT ... DIE 90er PARTY - Dortmund (02.10.2023)
Die 90er...

Es ist an der Zeit dieses Lebensgefühl wieder aufleben zu lassen! Gemeinsam mit Euch, widmen wir einen Abend den bekanntesten Künstlern der 90er in der Schickeria. PARTYYYY ONNNNNNN.

Unser Resident *dj* @****77 wird euch richtig was auf die Ohren geben.

Am besten lest ihr die Beurteilungen der letzten Party :

Erfahrungen & Meinungen zu MOVE IT ... DIE 90er PARTY

Wir spielten mit Super Mario auf unserem Nintendo 64 und fütterten stündlich unser Tamagotchi.

Wir sahen Serien wie der Prinz von Bel Air und schmachteten für Pamela Anderson in Baywatch.

Was die 90er überdauert hat, ist ihre Musik! Boybands wie die Backstreet Boys und Take That eroberten Mädchenherzen im Sturm. Von Bravo-Postern lächelten uns Madonna und Michael Jackson entgegen. Auf unseren Mixtapes reihten sich die Perlen des Eurodance, von Dr. Alban bis Haddaway, aneinander.

Zu den Beats der 90er lässt es sich enorm gut zippeln, zappeln und auf der Tanzfläche wackeln. Ganz nach dem Motto „Wenn auch nicht unbedingt schön, dafür einzigartig“ bescheren wir euch eine kunterbunte, schillernde und goldglänzende 90er Nacht mit all euren Musik-Helden. Ob Haddaway, Scooter, Blümchen, Whigfield; den Beginnern, Fettes Brot, Fanta4 oder Rednex, Snap und Dr. Alban – da hat hundertpro jeder was zum herzhaften Mitgrölen!

Doors Open 20.00 Uhr ....Partyende 03.00 Uhr.

Heiße Klänge und Beats, leckere Getränke und ein kulinarischer Leckerbissen in Form eines kalt / warmen Buffet erwarten Euch.

Nutzt den Tag und die Chance, es an einem Mittwoch vor dem Feiertag sexy und erotisch hoch her gehen zu lassen. Natürlich stehen alle Spielzimmer für eure Lust zur Verfügung.

Der Eintrittspreis ist selbstredend auch heute wie an allen anderen Clubtagen, ALL IN.

DRESSCODE :

Straßenkleidung = NOGO - Ansonsten ist Eurer Phantasie keine Grenze gesetzt, egal ob Topless, naked oder im erotisch sexy frivolem Outfit... - KEINE STRASSENKLEIDUNG !!! KEINE BADELATSCHEN !!! KEIN HANDTUCH UM DIE HÜFTE !!! KEINE SCHLABBER BOXERSHORT !!!

Vorschläge findet ihr hier :

http://www.schickeria-dortmund.de/ueber-uns/dresscode.html

*alarm* Alle zum Öffnungstag bestehenden regionalen, gesetzlichen
Regelungen und Vorgaben zu Corona werden eingehalten.

MOVE IT ... DIE 90er PARTY

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
02.10.2023

MOVE IT ... DIE 90er PARTY

*********n_75 Mann
1.111 Beiträge
Fehler in App?
Bei uns gab es gerade Verwirrung bezüglich des Starttermins der Party.
In der App steht 21:00.
Hier im Chat und der Anmeldung steht 20:00.
*********inds Paar
857 Beiträge
Partystart
Ich denke das es 20 Uhr ist ....
Da meistens Partys um 19 oder 20 Uhr starten.
Denke der Club meldet sich bestimmt auch noch zu Wort.
Aber egal wann es starten am Abend wird Mega!!!! Die Gästeliste ist schon nicht ohne !!

Lg Twodirtyminds *kuss2*
*********atch Paar
92 Beiträge
Doors Open um 20:00
Eine Stunde fürs ankommen und chic machen
Party startet um 21 :00

Steht so im Übrigen auch im Text
********it49 Mann
93 Beiträge
Jiha nicht mehr lange dann 90er bis der Arzt kommt 😍 *dance*
*********idae Frau
146 Beiträge
Wenn ich erste Musikwünsche haben darf *party*
Die Ärzte - Schrei nach Liebe
Fools Garden - Lemon Tree
Depeche Mode - Enjoy the silence
Die Toten Hosen - Zehn keine Jägermeister
Die Prinzen - Alles nur geklaut
Meat Loaf - I would do anything for love
Eiffel 65 - Blue
Torfrock - Beinhart
Aerosmith – I Don’t Want To Miss A Thing
Die Fantastischen Vier – Sie ist weg
Bloodhound Gang – The Bad Touch
The Cranberries – Zombie
Und falls schon die frühen 2000 erlaubt sind:
Bon Jovi - Its my life
Linkin Park - Numb

Ich freue mich *freu*
********nNeu Frau
73 Beiträge
Ich freu mich!!
Mega Gästeliste 🥰 ich werd morgen mal ein paar Musikwünsche posten 🎶🥳🎶😊
Hoffe die Vorfreude ist bei einigen auch schon da 😊
*******ion Frau
71 Beiträge
Please Mr DJ.....

*******r46 Paar
39 Beiträge
*party*
Wird scheinbar voll *ggg*
Ich freu mich auf diese schönen Menschen *freu*
*******ion Frau
71 Beiträge
@****77 🙏

*********lower Frau
231 Beiträge
Ich freue mich
...viele neue Leute kennenzulernen. *g*
*********ions Paar
278 Beiträge
Zitat von *********idae:
Eiffel 65 - Blue
Torfrock - Beinhart
The Cranberries – Zombie
Bon Jovi - Its my life
Linkin Park - Numb

Ich freue mich *freu*

Sorry, klingt zwar alles gut, aber nicht auf der Tanzfläche oder Party. Soetwas lief damals eventuell bei MTV oder ViVa aber niemals in einer Disco, höchstens um die Tanze leer zu bekommen. Wie gesagt, nette Songs aber das meiste ist untanzbar. Ist nicht böse gemeint, warst ja auch in dieser Zeit nicht aktiv mit dabei und kannst es daher nicht wissen, aber schau mal bei z.B. Eurodance rein, auch 90er unlimited (Dr. Alban, East17, Culture Beat, Twenty4seven, McSAR, etc.) und du findest zumindest das, was damals auch auf Partys wirklich lief.
*********inds Paar
857 Beiträge
Tanzbar und nicht tanzbar
Meinereier schreibt.
Dann hoffe ich mal das die Lieder nicht mit 'Bumbum" untermalt werden.

Ich würde mich über Clawfinger und Rage against the Maschine freuen , H-Blockx und The Prodigy und diverses anderes.

PS. Wenn die Tanzfläche mal 5 min nicht ganz so voll ist kann man den Club auch mal queren ohne sich durch das tanzende Volk zu quetschen.

So viel dazu..

PPS

Tocotronic mit So jung komen wir nicht mehr zusammen
Musikwünsche
So ihr Lieben.

Wie schon @*********ions geschrieben haben, wird das auch so Musikalisch sein. Tut mir leid @*********inds, aber das sind Wünsche die bestimmt bei einer Rock/Metall oder ähnlichen Partys laufen sollten *zwinker*
****ra Frau
117 Beiträge
Ich freue mich auf heute Abend..
Bei den 90's, da denke ich an die Radiohits von Dr. Alban, Backstreet Boys,SNAP, Vengaboys, DjBobo, Whigfield, Spice Girls, Culture Beat usw..

Ich vertraue dem DJ da total...die Outfitfrage beschäftigt mich mehr, besitze doch leider meine feine Buffalo Sammlung nicht mehr 😭
*********use18 Paar
63 Beiträge
Zitat von *********ions:
Zitat von *********idae:
Eiffel 65 - Blue
Torfrock - Beinhart
The Cranberries – Zombie
Bon Jovi - Its my life
Linkin Park - Numb

Ich freue mich *freu*

Sorry, klingt zwar alles gut, aber nicht auf der Tanzfläche oder Party. Soetwas lief damals eventuell bei MTV oder ViVa aber niemals in einer Disco, höchstens um die Tanze leer zu bekommen. Wie gesagt, nette Songs aber das meiste ist untanzbar. Ist nicht böse gemeint, warst ja auch in dieser Zeit nicht aktiv mit dabei und kannst es daher nicht wissen, aber schau mal bei z.B. Eurodance rein, auch 90er unlimited (Dr. Alban, East17, Culture Beat, Twenty4seven, McSAR, etc.) und du findest zumindest das, was damals auch auf Partys wirklich lief.

Sorry, aber nein!!! Nicht alle Lieder sind vielleicht optimal, da gebe ich dir Recht, aber trotzdem sind die meisten der Wünsche auf einer 90er Party gut aufgehoben! Und auch zu den 90er gehört Rock genauso gut dazu, wie Hip Hop der 90er oder Eurodance! Die 90er waren schließlich nicht NUR Eurodance, auch, wenn der Stil dieses Jahrzehnt durchaus geprägt und nachhaltig damit in Erinnerung geblieben ist!
Ich würde jeden Titel davon spielen und würde jede Wette eingehen, dass es gefeiert wird!

P.S.: Und nicht nur auf 90er Partys werden diese Songs gefeiert!
*********mnia Paar
1.774 Beiträge
Also manches würde ich davon gerne hören.
Ärzte, Prinzen und Toten Hosen haben ja auch party Hits...die ich nicht auf ner RuM hören möchte...das geht schon *ggg*
heute abend
suchen. Taxi vom Hotelstays Design Hotel Dortmund zum Club
****_Ko Paar
6 Beiträge
Fahrgemeinschaft Wuppertal
Falls sich Wuppertaler finden die Bock auf ne Fahrgemeinschaft haben, meldet euch gerne bei uns.
Bedingung: Ihr bleibt auch bis 3 Uhr 😇
Halliholla, hat jemand die Möglichkeit, mich aus Essen mitzunehmen und auf den Rückweg gesund und munter wieder abzusetzen? Ich bringe gerne ein alkoholfreies Wegbier mit. 😀
Falls noch ein Platz auf der Liste heute Abend frei wird. 😉
Liebe Grüße, Charly
*********ions Paar
278 Beiträge
Zitat von *********use18:
Zitat von *********ions:
Zitat von *********idae:
Eiffel 65 - Blue
Torfrock - Beinhart
The Cranberries – Zombie
Bon Jovi - Its my life
Linkin Park - Numb

Ich freue mich *freu*

Sorry, aber nein!!! Nicht alle Lieder sind vielleicht optimal, da gebe ich dir Recht, aber trotzdem sind die meisten der Wünsche auf einer 90er Party gut aufgehoben! Und auch zu den 90er gehört Rock genauso gut dazu, wie Hip Hop der 90er oder Eurodance! Die 90er waren schließlich nicht NUR Eurodance, auch, wenn der Stil dieses Jahrzehnt durchaus geprägt und nachhaltig damit in Erinnerung geblieben ist!
Ich würde jeden Titel davon spielen und würde jede Wette eingehen, dass es gefeiert wird!

P.S.: Und nicht nur auf 90er Partys werden diese Songs gefeiert!

Dann tanzt ihr mal auf 10 kleine Jägermeister und Zoobie - zakk Tanzfläche leer.

Habe nicht gesagt, dass diese Lieder nicht in den 90ern liefen bzw. nur Eurodance. Wobei nicht alles davon Eurodance war aber egal. Nur - und seit ehrlich - soetwas lief in keiner Disco, im Kneipen ja. In einer Disco niemals und ich war in etlichen jedes Wochenende unterwegs. Wir werden es ja sehen und wehe ich tanzt nicht auf die Jägermeister *freu*
*********ions Paar
278 Beiträge
Enjoy the silence - genießt die Ruhe *ja*
*********ions Paar
278 Beiträge
Enjoy the silence - genießt die Ruhe *ja* - die Kelly's waren übrigens auch 90er und wurden zum Leerfegen eingesetzt *haumichwech*
********nNeu Frau
73 Beiträge
Also meine Musikwünsche

-Wannabe-Spice Girls
-Oops i did it again- Britney Spears
-Come on over -Christina Aguilera
NSNYC & Backstreet Boys was ist
mir egal
• Sweet Dreams -La Bouche
-Boom Boom Boom -Vengaboys
-Friday i‘m in Love - the Cure
• Let’s talk about Sex -Salt n Pepper
-Barbie Girl -Aqua
• Butterfly - Crazy Town
-Save Tonight -Eagle Eye Cherry
-Samba de Janerio-Bellini

Serienlieder wie Sailor Moon etc. gerne Richtung Ende des Abends 😊
*******tig Paar
26 Beiträge
Haben wir noch eine Chance auf die Gästeliste 😅
Wären gerne heute Abend dabei, waren leider was spät mit der Entschuldigung 🙈
Hoffen mal auf ein paar Abmeldungen 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.