Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOVE IT ... DIE 90er PARTY - Dortmund (02.10.2023)

********Kyra Paar
24 Beiträge
Music Instructor - Get freaky oder Rock your Body
Liquido-Narcotic
Nirvana-Smells like Teen spirit
REM-Losing my Religion
UFO 96-Das Boot
Stripped-Rammstein

Das wären so Wünsche oder Anregungen *g*
**********89_83 Paar
26 Beiträge
Oh Music Instructor… da werden Erinnerungen wach 😅
Die Meduse...
*******ria
9.944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns sehr auf Euch! *freu*

DAMIT ES AN DER KASSE SCHNELLER GEHT BRINGT EUREN EINTRITT WENN MÖGLICH IN BAR UND PASSEND MIT.

WIR NEHMEN KEINE KARTENZAHLUNG AN !!!!

*achtung* Solltet Ihr am Partytag verhindert sein, seid bitte so lieb und fair und meldet euch frühzeitig wieder ab und nicht erst in den letzten Stunden kurz vor Beginn der Party, damit nachgerückte Gäste von der Warteliste noch planen können! *anbet*
Vielen Dank.

Es soll eine geile und ausgelassene Party werden, die davon lebt, dass Ihr alle zuverlässig erscheint!

Womit aber höchstwahrscheinlich zu rechnen ist:
*beep* Es wird wahrscheinlich voll werden auch im teilweise beheizten Außenbereich! *sonne*
*beep* Es wird wahrscheinlich eng werden! *willkommen2*
*beep* Es wird wahrscheinlich heiß werden, trotz neuer Klimaanlagen in jedem Zimmer! *ventilator*
*beep* Es wird wahrscheinlich auch laut werden, weil nicht nur der DJ einfach *top* ist! *dj* *pimper* *popp*
*beep* Es wird wahrscheinlich Gedränge am Buffet geben! *essen*
*beep* Es wird wahrscheinlich Gedränge an der Theke geben! *cheers*
*beep* Es wird wahrscheinlich viel getanzt werden, weil der DJ – wie gesagt – einfach *top* ist! *dj* *dance*
*beep* Es werden wahrscheinlich alle Spielzimmer zu jeder Zeit gut gefüllt sein ! *top* *mmf* *pimper*

*beep* Es wird wahrscheinlich wieder eine wahnsinns und geile Party werden, also nicht im kleinen Kreis, wer dies sucht ist heute völlig falsch….

UND EINE GANZ GROSSE BITTE AN EUCH :
UNSER PERSONAL SIND NUR MENSCHEN BITTE VERZEIHT IHNEN
WENN SIE MAL GESTRESST WIRKEN UND NICHT SOFORT FÜR EUCH DA SIND, ABER JEDER BEKOMMT SEINE GETRÄNKE.

Wir sehen uns und freuen uns riesig auf EUCH.

LG euer Schickeria Team
**********ferER Mann
2 Beiträge
irgendwie ist das mit der Anmeldung seltsam - bin ich jetzt auf der Gästeliste oder nicht?
Anscheindend hatte Joy heut Nachmittag/Abend irgendwelche Fehler. Zwischendurch wurde mir angezeigt "schon angemeldet" dann "ausverkauft", tauche auch nicht auf der "offiziellen" Liste auf - und gleichzeitig bekomm ich die Nachrichten zur Veranstaltung angezeigt.
Bin ich konfus oder ist's doch Joy...?
Die Meduse...
*******ria
9.944 Beiträge
Zitat von **********ferER:
irgendwie ist das mit der Anmeldung seltsam - bin ich jetzt auf der Gästeliste oder nicht?
Anscheindend hatte Joy heut Nachmittag/Abend irgendwelche Fehler. Zwischendurch wurde mir angezeigt "schon angemeldet" dann "ausverkauft", tauche auch nicht auf der "offiziellen" Liste auf - und gleichzeitig bekomm ich die Nachrichten zur Veranstaltung angezeigt.
Bin ich konfus oder ist's doch Joy...?

Hallo, ja Joy hat heute leichte Probleme,
du bist nicht angemeldet

LG
*****ben Paar
31 Beiträge
Guten Abend
Wir haben das selbe Problem und können uns nicht anmelden obwohl wir das gerne würden ^^ Wie sollen wir da vorgehen?
Die Meduse...
*******ria
9.944 Beiträge
Zitat von *****ben:
Guten Abend
Wir haben das selbe Problem und können uns nicht anmelden obwohl wir das gerne würden ^^ Wie sollen wir da vorgehen?

Wir sind ausverkauft!!!

LG
**********ine94 Frau
23 Beiträge
Sie sucht ihn
Die Zeit verflog und leider kamen wir nicht ins Gespräch.
Du heißt Alex und hattest alles in schwarzer Farbe. Hose (Lederimitat), Shirt und Brust Accessoire und sprichst Russisch. Melde dich gerne 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.