Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Darkside - Dortmund (24.11.2023)

*********maid Frau
705 Beiträge
She past away- Rituel
Invincible spirit-Push
Deine Lakaien-where are you
Vnv nation-Standing
Marilyn Manson-sweet dreams
Dark Event
*****uch Mann
828 Beiträge
Nur noch wenige Tage bis wir uns sehen!
*freu*
Wir freuen uns sehr eine Gothic Party nach unseren Vorstellungen zu präsentieren!

Freut euch auf:
*beep* Special authentic Kinbaku Show by: @*******NAWA
*beep* Dark Sweets & Food
*beep* Sexy Goth Candy Girls
*beep* Dark Shots zur Begrüßung
*beep* Goth Deko
*beep* Door Amazone
*beep* Strictly Dresscode
*beep* Musikprogramm mit: Dark Rock/NDH/Synthiepop/Futurepop/Darkwave/Postpunk/EBM/Industrial und Dark Electro

Natürlich auch sind alle anderen Standarts des Club @*******ria im Preis inbegriffen.

Dark greets.
🖤
Sintouch
*********eldin Frau
5.589 Beiträge
Die Party kann kommen *smile* .
Ich hatte seit Freitag extreme Zahnschmerzen dank eines entzündeten Nervs ABER dank viel zu vieler Pillen und Antibiotika geht es Bergauf und der Zahn hat sich beruhigt *freu* . Sind wir nicht alle ein bisschen maso *floet* . Jetzt kann nichts mehr schief gehen *nono* *peitsche* *teufel*

Ik freu mich auf tolle Gäste, dem gewohnt mega TOP Service in einer für mich besten Location ever - der @*******ria *anbet* . Garniert mit dem besten Sound den ein DJ aus den Boxen zaubern kann @*****uch *hutab*

join your darkside *zwinker*
*********0Grad Paar
34 Beiträge
Bragolin - Into those woods
Spetsnaz - Darkling
Void Vision - The Source
Schwefelgelb - Irgendwo vereint
Covenant - Bullet
Boy Harsher - Modulations
Boy Harsher -L.A.
Soma Sema - Artificial Heart
Anthony Rother - Father
******l69 Frau
286 Beiträge
Ich hoffe es ist noch nicht zu spät für Musikwünsche😨

Project Pitchfork: Blood Stained
C-Tec: Stateless
Diary of Dreams: Uninvidable
Spetsnaz: Apathy
VNV Nation
Gary Numan: Now and Forever,my Name is Ruin
SITD: Memorandum
Combichrist:
Comliance / get your Body Beat/ All Pain is gone/Electrohead
And One: An alle Krieger
Suicide Commando: BTK/ Blead for us all
******l69 Frau
286 Beiträge
Suicide Commando: Hellraiser
Autodafeh : Fuel of Fire
Faderhead
Nitzer Ebb
Frozen Plasma: Warmongers
IAMX: Nightlife
Solar Fake
Covenant: Sound Mirrors
Front 242: Headhunter 2000
und auch ruhig etwas ruhiges😅
*********elli Frau
87 Beiträge
Last Minute Wünsche.....
Centhron - Dreckstück
Suicide Commando - God is in the Rain
VNV Nation - when is the future

Bis später...
*********ce333 Paar
90 Beiträge
Na dann wollen wir auch noch einmal:

Kleine geile Nonne – Unzucht
Over and done – Deine Lakaien
Blood vor Blood – Lord of the Lost
Voices of Doom – Mono inc.
Schweben, fliegen, fallen – Welle: Erdball
Traumtänzer – Diary of Dreams
An Mein Ende - Nachtgeschrei
Rain (Project Pitchfork – Cover) – Battle Scream (Original geht aber auch)
Mädchen in Uniform – Nachtmahr
Space Oddity – David Bowie (aber erst um 1 Uhr *zwinker* )
Schwarz – Stahlmann
Satan in Wonderland – Hell Boulevard
Illusion – VNV Nation
Control – VNV Nation
*********eldin Frau
5.589 Beiträge
Zitat von ********G183:
Um 22:30 Uhr werde ich im Zimmer mit dem Andreaskreuz als Sklave dienen. Ich werde eine Augenbinde tragen und somit nix sehen. Mein Körper steht allen zur Verfügung. Wer mag kommt dazu und macht mit.

Mutig *peitsche*
Man sollte sich IMMER genau überlegen was man sich wünscht..Das mal als TIPP *smile*
****ami Paar
15 Beiträge
So, outfit vorbereiten hat doch was länger gedauert 😁 sind auf dem Weg und freuen uns schon riesig 🫶
********tine Paar
213 Beiträge
Hey danke für einen schönen Abend
******002 Paar
252 Beiträge
Danke für diesen super Partyabend 🥳

Es hat alles gepasst 👍🏽
Die Musik war super und hat den Dancefloor zum glühen gebracht … das Essen war mega lecker … das Team hinter der Theke flott und freundlich …
Ein großes Lob an das gesamte Team für diesen Abend 👍🏽👍🏽👍🏽
Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am 20.1.24
Geht es weiter

The Darkside

Also schnell anmelden

LG
********Cunt Mann
1.493 Beiträge
Eine gelungene Sause. 🫠
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.