Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE ROCK UND METAL NIGHT - Dortmund (22.09.2023)

*****ala Frau
4 Beiträge
Zitat von ********Kate:
Was zieht Ihr eigentlich so an? Werde ich die einzige im (nicht schwarzen) Festival-Outfit sein?
*angsthab*

Ach ganz sicher nicht, mein Outfit steht auch noch nicht fest aber überlege auch ein wenig Farbe anzuziehen, im Endeffekt wie man sich selbst wohlfühlt ☀️☀️
Hello.
Spontan ohne Anmeldung hinzuzustoßen ist schwierig, oder?
*huhu* ich wäre für Sabaton, Broilers, Ärzte, Onkelz, Rammstein, Nightwish, Evanescense....
Auf eine tolle *party*
******_82 Frau
569 Beiträge
Zitat von *******st_1:
Hello.

Du kannst dich doch dann noch spontan auf die Liste schreiben *g*
********Kate Frau
637 Beiträge
Zitat von *******st_1:
Hello.

Das geht bestimmt! Ich habe in der Schickeria schon Leute getroffen, die einfach über die Abendkasse reinkamen! *top*
Hey Leute, ich fahre so 7:30 Uhr los. Wer hat Lust mit mir fahren? Ich fahre von Bochum los. *g*
LG
*******ung Mann
785 Beiträge
Maximal pünktlich hat meine Druckerpatrone aufgegeben. Ich fahr trotzdem mal los und drücke die Daumen, dass es über die Abendkasse läuft. *ggg*
*******r46 Paar
39 Beiträge
Was hat denn der Drucker mit der Gästeliste zu tun *hae*
******_82 Frau
569 Beiträge
Zitat von *******ung:
Maximal pünktlich hat meine Druckerpatrone aufgegeben. Ich fahr trotzdem mal los und drücke die Daumen, dass es über die Abendkasse läuft. :D

in der Schicka brauchst du nix ausdrucken:)
********Kate Frau
637 Beiträge
Zitat von *******ung:
Maximal pünktlich hat meine Druckerpatrone aufgegeben. Ich fahr trotzdem mal los und drücke die Daumen, dass es über die Abendkasse läuft. :D

Solange Dein Hirn nicht aufgibt, ist alles tutti! Du musst an der Kasse nur Deinen Nickname sagen!
*******enn Paar
27 Beiträge
Zitat von ******_82:
Zitat von *******ung:

in der Schicka brauchst du nix ausdrucken:)

Nicht mehr. Ist noch nicht lange her, da brauchte man noch eine ausgedruckte Anmeldung.
Geht es unserem Sorgenkind gut ?
Hey zusammen, weiß zufällig jemand ob es dem kroatischen LKW Fahrer gut geht ? Konnte bei einem flüchtigen Blick über die Gästeliste kein passendes Profil ausmachen aber vielleicht weiß ja jemand mehr.

If you are our problem child 😉 this morning (the Croatian truck driver), please give us a quick sign of life so that we know that you are doing well.🤕
Thanks! 🫶
********Kate Frau
637 Beiträge
Zitat von ******ust:
Hey zusammen, weiß zufällig jemand ob es dem kroatischen LKW Fahrer gut geht ? Konnte bei einem flüchtigen Blick über die Gästeliste kein passendes Profil ausmachen aber vielleicht weiß ja jemand mehr.

Zumindest war der Truck heute morgen nicht mehr da! Das ist ein gutes Zeichen! *g*
******666 Mann
675 Beiträge
Hab ich nur am Rande mitbekommen, weil eine nette Lady mich dann noch umgeleitet hat. Ich hoffe, es war nichts schlimmeres...
****la Frau
54 Beiträge
Zitat von ********Kate:
Zitat von ******ust:

Zumindest war der Truck heute morgen nicht mehr da! Das ist ein gutes Zeichen! *g*

Doch der Truck steht da aktuell noch. Es war der blaue, nicht der weiße LKW
**********e2020 Frau
31 Beiträge
Was ist denn passiert? 😳
**********rnity Paar
4.399 Beiträge
Feedback - (Erfahrungen und Meinungen)
Da das Textfeld bei "Erfahrungen und Meinungen" zu kurz für unser Feedback ist, schreiben wir es hier. *zwinker*

Eins vorab: Wir waren schon öfter bei Euch und es hat uns immer gut gefallen. Wir werden auch noch öfter Euren Club besuchen - eben weil es uns bei Euch gut gefällt. *genau*

Der gestrige Abend bekommt von uns aber leider ein paar Abzüge in der Bewertung:

1. Essen:
Die Chilli-Cheese-Nuggets waren so kalt, dass man sich fragen musste, ob sie lediglich aufgetaut waren, die Pommes kalt bis lauwarm, den Nudelauflauf konnte man mit viel gutem Willem maximal als lauwarn bezeichnen. Und das schon kurz nach Einlass.
Sorry, aber da sind wir von Euch echt besseres gewohnt.

2. Bar:
Wir sind von Eurem Thekenteam einen schnellen und freundlichen Service gewohnt weil es echt einen tollen Job macht.
Gestern haben wir bei Euch zum ersten Mal erlebt, dass man die meiste Zeit zwischen 10 und 15 Minuten anstehen musste um Getränke zu bekommen. Genau genommen stand bis kurz vor Schluss dauerhaft eine Schlange vor der Theke, die einmal quer über die Tanzfläche führte und nicht kürzer wurde.
Bei fast 300 angemeldeten Gästen mit All-in-Getränken inclusive Mischgetränke, Schnäpse & Liköre sollte man die Theke mit entsprechendem Personal bestücken.
Die beiden haben sich wirklich Mühe gegeben und waren stets freundlich - aber zu zweit eindeutig dem Ansturm nicht gewachsen. Allein die kurzfristigen Aushilfen manch Anderer hat die Situation nicht noch weiter verschlechtert. Bei solchen Anmeldezahlen gehört einfach grundsätzlich mehr Personal an die Theke.
Dem Thekenteam an dieser Stelle ein dickes Lob: Ihr habt Euch wirklich Mühe gegeben und Euch nicht stressen lassen - macht weiter so! *knuddel*

3. Musik:
Uns persönlich hat die Auswahl von Sintouch besser gefallen, als die des "Haupt-DJs" - aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten und dieser spielt dementsprechend nicht in die Bewertung, sondern soll lediglich ein Feedback sein.
Was uns beim "Haupt-DJ" gestört hat, war allerdings, dass öfter Lieder nicht nur im direkten Übergang gemixt wurden, sondern teilweise gleichzeitig liefen. Das mag bei Techno mit einem gleichen Beat funktionieren, bei Rock&Metal mit verschiedenen Rhythmen ist das aber oft nicht so einfach und so kam es zu teilweise kuriosen Mischungen die einen unpassenden Sound gemacht haben.

Aber natürlich haben wir auch positives Feedback:

1. Location:
Dazu braucht man bei der Schickeria eigentlich nichts sagen: der Club ist einfach schön, gut ausgestattet, ordentlich und sauber. *top*

2. Personal:
Alle waren stets freundlich, sehr bemüht und haben einen ordentlichen Job gemacht - ein tolles Team! *top*

3. Gäste:
Bis auf wenige Ausnahmen waren alle entweder dem Motto getreu und/oder in sexy Clubwear super gekleidet. *love5*
Wir erlebten einen offenen, freundlichen und respektvollen Umgang miteinander und viel Spaß an der Party.
Ihr wart einfach toll! *liebguck*

4. Stimmung:
Die Stimmung war super, der Abend hat viel Spaß gemacht!

Alles in Allem ein wirklich toller Abend, aber es gibt durchaus Verbesserungsmöglichkeiten bei der Personalbesetzung und beim Essen (wobei wir eigentlich in beiden Punkten besseres von Euch gewohnt sind).

Liebe Grüße
Joanna & Lars
******_82 Frau
569 Beiträge
Ich kann mich da @**********rnity anschließen. Bei der Menge an Gästen, sollte an der Bar zusätzlichliches personalbereit stehen. Ich fand es generell recht voll gestern und dann schon sehr nervig, dass man sich überall durchzwängen musste, wenn man von A nach B wollte, weil überall Stau herrschte. Ich muss auch sagen, dass ich die Anzahl der Solo Herren, die auf dem Gang und dem Zimmer ihrer "Tätigkeit" nachgingen dieses Mal ebenfalls etwas grenzwertig fand. Es waren zwar alle respektvoll, aber puh, dass muss man schon mögen oder ausblenden können. Da hatte sich zeitweise auch etwas Stau gebildet. Das man da auf einer solchen Veranstaltung mit rechnen muss, ist natürlich klar, das war mir bisher aber in der Schickeria nie so aufgefallen wie gestern, daher würde ich das gerne erwähnen.
Dark Event
*****uch Mann
870 Beiträge
#Bock
Ich hatte selten so viel Bock wie gestern ! hoffe man konnte es spüren😊

Lieben Gruß

Sintouch alias der Praktikant

Ps.Danke an die Schicka Leute die noch bei unserem kroatischen Fahrer mitgeholfen haben!🫶
*****_nw Mann
121 Beiträge
Hat man gemerkt 😁

Neben dem was bereits erwähnt wurde, war es ein schöner Abend der die Zeit vergessen ließ.
****er Mann
1 Beitrag
Suche nach der Hübschen rothaarigen Frau Names Jessica *freu2* .Sie war an diesem Tollen Abend auch da.Habe nur kurz mit ihr gesprochen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.