Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Depeche Mode
2050 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Depeche Mode / Wave und 80. Party - Dortmund (28.07.2023)

Die Meduse...
*******ria
9.945 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Depeche Mode / Wave und 80. Party - Dortmund (28.07.2023)
Depeche Mode / Wave / EBM / 80er Party mit DJ Marc Vision !

Wenn jemand ein ausgewiesener Fachmann in Sachen Depeche Mode,
Wave und 80er ist, dann er, DJ Marc Vision, heute zelebrieren wir
zusammen diese geniale Musikepoche und feiern eine Band,
die Millionen Fans begeistert.

Songs wie Master & Servant, Stripped, Freelove, Strangelove u.v.m.
inspirieren zu mehr als nur zum tanzen, kommen doch in den Texten
auch immer wieder "unsere Themen" wie Sex, Liebe, Schmerz usw. vor.
Aber auch andere Bands kommen heute nicht zu kurz -
Das Beste aus dieser Zeit meisterhaft präsentiert von DJ Marc Vision.

Auch diese Party ist wie immer all incl. ( Buffet & Getränke )

Lernt gleichgesinnte Menschen kennen und gebt euch eurer Lust in unseren Spielzimmern hin.
Alles kann nichts muss, ist auch heute das Motto der Nacht.

Einlass haben heute Paare, Single-Damen und Single-Herren, wobei wir allerdings auf ein ausgewogenes Verhältnis von Einzelherren zu den anwesenden Damen achten werden. Auch gerade für "Neulinge", die bei genau dieser Musik einfach mal in diese knisternd erotische Welt reinschnuppern möchten, ist diese Party hervorragend geeignet.

Partystart ist um ca 21.15 Uhr

Dresscode:

Entweder "stilecht": Gothic, Lack, Leder, Latex, Fantasy, Fetish, Military, Crossdresser, TVs, Elegant, Schwarz & Sündig...
oder zumindest ein erotisches Club - Outfit, sprich ein kleines Kurzes Kleid, knapper Rock, sexy Top, Dessous usw... da ist Eurer Phantasie keine Grenze gesetzt.

Bei den Gents geht auch lange schwarze Stoffhose z.B. mit freiem Oberkörper und passenden Schuhen (schwarze Schnürschuhe zb. )
KEINE ADILETTEN ODER BADELATSCHEN, KEINE GRELLBUNTE BOXERSHORT ODER SCHLABBER T - SHIRT, KEINE TAGES UNTERWÄSCHE..DIES GILT AUCH FÜR DAMEN !!!

*alarm* Alle zum Öffnungstag bestehenden regionalen, gesetzlichen
Regelungen und Vorgaben werden eingehalten.
*alarm* Es gelten die Hygiene- und Infektionsschutzstandards der
CoronaSchVO des Landes NRW.
*alarm* All inclusive Preise ( Buffet, Getränke, Zimmer und Hausnutzung )

Die Depeche Mode / Wave und 80. Party

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
28.07.2023

Die Depeche Mode / Wave und 80. Party

*****bus Mann
261 Beiträge
Wieder lange gewartet das wieder ne DM Party stattfindet. Mal schauen ob ich das zeitlich hinkriege. Fix bin ich am 01.07 beim Konzert in Frankfurt.
**********e7470 Paar
1.113 Beiträge
Wir suchen...
... eine Mitfahrgelegenheit. Wer also Platz im Auto hat, grundsätzlich bereit ist jemanden mitzunehmen und der Dorsten für ein nicht zu großen Umweg hält darf sich gern per PN melden.

Danke Euch schon mal.
**********unge1 Mann
1.144 Beiträge
Wow….
Was eine mega interessante und bunte Gästeliste *top* wird bestimmt eine coole Party.. *dance* *hochleb* *stoesschen*
********Kyra Paar
24 Beiträge
Ist zwar nicht mehr ganz unsere Zeit, da wir Kinder der 90er sind, aber die DM, Camouflage und die ganze Musik ist einfach nur Liebe *top*
*******sion Paar
292 Beiträge
Premiere...
Wir sind auch schon sehr gespannt auf die Party... und die Schickeria, da wir dort zum ersten Mal sind...☺️

🖤
*********74_68 Paar
88 Beiträge
Zitat von *******sion:
Premiere...
Wir sind auch schon sehr gespannt auf die Party... und die Schickeria, da wir dort zum ersten Mal sind...☺️

🖤
Zitat von *******sion:
Premiere...
Ist cool da

🖤

*********enter Mann
82 Beiträge
Richtiger 80er pop aus dem Film Mannequin von 1987 mit John cusack und der jungen Kim Catrall alias Samantha Jones aus Sex and the City, spielte übrigens auch in Police Academy 1 mit.

*********enter Mann
82 Beiträge
Noch so ein geiler Soundtrack aus einem absoluten Kultfilm macht besonders viel Spaß beim Autofahren zu hören.

******r74 Mann
52 Beiträge
Unser Lieblingslied von DM derzeit: But not tonight

Ultravox - Dancing with tears in my eyes
Robert Palmer - Addicted to love
Soft Cell - where did our love go
Men without hats - safetydance
*********itter Mann
349 Beiträge
Broon - Respect
Kennt eh niemand 😎
*******sion Paar
292 Beiträge
Let's dance...
and play... 🖤

*********gels Paar
81 Beiträge
…for the Masses!

Wir freuen uns! *dance*
****a88 Mann
118 Beiträge
Brauch jemand mitfahrgelegenheit
Huhu falls jemand von nähe lünen eine mitfahrgelegenheit brauch einfach kurz schreiben bin mobil und komme alleine
*******1981 Frau
3.388 Beiträge
Hallöchen.

Bin am überlegen heute Abend auch auf die Party zu gehen? Welcher Mann würde mich mit rein nehmen?
Ohne Hintergedanken bitte. Auf einen schönen Abend und mit Begleitung hat man von Anfang an jemanden mit dem man quatschen kann ☺️
****733 Frau
12 Beiträge
Wo...
...bist Du, Lena?

*blume2*

Sind auf dem Heimweg, ....es war ein sehr sympathischer Abend

*g*
*****bus Mann
261 Beiträge
War wirklich ein richtig geiler Abend.
Zitat von ****733:
Wo...
...bist Du, Lena?

*blume2*

Sind auf dem Heimweg, ....es war ein sehr sympathischer Abend

*g*

Hier bin ich 🤗
****75 Frau
3 Beiträge
Hey und WOW✨
Was ein(e)unfassbar(e) toller Abend/Nacht, dafür das ich mich spontan gegen Nachmittag erst entschlossen hatte,mich anzumelden 😊
Ich habe wundervolle Menschen kennenlernen dürfen,Blicke u die Musik gefühlt,mich treiben lassen zu den Beats und einfach nur getanzt🥰
Vielen Dank an den Veranstalter, an den Traum hinterm Mischpult🥰🤭,an die Jungs hinter der Bar für meine stetige Wasserversorgung ;hinterher nur noch per Blick😂 und an all die Partypeople die mitgefeiert haben 🌺
********e246 Paar
5 Beiträge
Es war für uns ein wirklich gelungener Abend, war schön mal wieder in der Schickeria zu sein.
Die Meduse...
*******ria
9.945 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es geht weiter
https://www.joyclub.de/event/1432633.die_depeche_mode_wave_und_80_party_dortmund.html
*********74_68 Paar
88 Beiträge
Gute Musik gutes Essen haben uns wie immer sehr wohlgefühlt 🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.