Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mallorca Swingt - Dortmund (28.03.2024)

*****a_B Frau
36 Beiträge
Zitat von **********e1976:
Zitat von *****a_B:
Zitat von **********e1976:
Frage?
Frage an die Damen, was zieht ihr so an morgen bin da noch völlig unentschlossen, haut mal raus brauch Inspiration 😜

Ja ich bin auch ein wenig unentschlossen. Aber werde wohl nen babydoll u Nylons u High Heels wählen... Motto mäßig natürlich nicht der Hit. Aber Badeanzug is es glaub auch nicht ;)

Ja bikini und nen Netzteil drüber wäre mir glaub ich auch zu doof 🙈 bei mir auf jedenfall stiefel und halterlose vielleicht das kleine schwarze

Ich schwanke da auch noch arg... Bikini is nicht mein Style..

Ich weiß noch nicht vermutlich nehme ich mehrere mit und entscheide dann Vorort spontan...

Umziehen geht ja immer
*********fire Frau
63 Beiträge
Zitat von **********e1976:
Zitat von *****a_B:
Zitat von **********e1976:
Frage?
Frage an die Damen, was zieht ihr so an morgen bin da noch völlig unentschlossen, haut mal raus brauch Inspiration 😜

Ja ich bin auch ein wenig unentschlossen. Aber werde wohl nen babydoll u Nylons u High Heels wählen... Motto mäßig natürlich nicht der Hit. Aber Badeanzug is es glaub auch nicht ;)

Ja bikini und nen Netzteil drüber wäre mir glaub ich auch zu doof 🙈 bei mir auf jedenfall stiefel und halterlose vielleicht das kleine schwarze

Ich bin auch schon am grübeln was ich anziehe und habe da eine Idee vielleicht regt es ja an ☺️ hab einen durchsichtigen „bh“ würde das mit einem hight waist String kombinieren und einen Tuch, was sehr durchsichtig ist und dann um die Hüfte binden anziehen oder was sagst du? 🙈
*****a_B Frau
36 Beiträge
Zitat von *********fire:
Zitat von **********e1976:
Zitat von *****a_B:
Zitat von **********e1976:
Frage?
Frage an die Damen, was zieht ihr so an morgen bin da noch völlig unentschlossen, haut mal raus brauch Inspiration 😜

Ja ich bin auch ein wenig unentschlossen. Aber werde wohl nen babydoll u Nylons u High Heels wählen... Motto mäßig natürlich nicht der Hit. Aber Badeanzug is es glaub auch nicht ;)

Ja bikini und nen Netzteil drüber wäre mir glaub ich auch zu doof 🙈 bei mir auf jedenfall stiefel und halterlose vielleicht das kleine schwarze

Ich bin auch schon am grübeln was ich anziehe und habe da eine Idee vielleicht regt es ja an ☺️ hab einen durchsichtigen „bh“ würde das mit einem hight waist String kombinieren und einen Tuch, was sehr durchsichtig ist und dann um die Hüfte binden anziehen oder was sagst du? 🙈

Das klingt doch gut. Ich glaub das is Mottomäßig sehr passend
**********e1976 Frau
87 Beiträge
Zitat von *****a_B:
Zitat von **********e1976:
Zitat von *****a_B:
Zitat von **********e1976:
Frage?
Frage an die Damen, was zieht ihr so an morgen bin da noch völlig unentschlossen, haut mal raus brauch Inspiration 😜

Ja ich bin auch ein wenig unentschlossen. Aber werde wohl nen babydoll u Nylons u High Heels wählen... Motto mäßig natürlich nicht der Hit. Aber Badeanzug is es glaub auch nicht ;)

Ja bikini und nen Netzteil drüber wäre mir glaub ich auch zu doof 🙈 bei mir auf jedenfall stiefel und halterlose vielleicht das kleine schwarze

Ich schwanke da auch noch arg... Bikini is nicht mein Style..

Ich weiß noch nicht vermutlich nehme ich mehrere mit und entscheide dann Vorort spontan...

Umziehen geht ja immer

Das stimmt umziehen geht immer 😜gute Idee werd eventuell auch noch nen Outfit mitnehmen
***71 Frau
7 Beiträge
Lorenz Büffel &knossi .. Midnightlady
Freu mich auf morgen 🥳Partypeople
***71 Frau
7 Beiträge
Was ist eigentlich von wegen Tanzverbot wegen Gründonnerstag,gerade ne Email gelesen.im Steinenhaus z.b.darf keine Musik gespielt werden 🤔🙈
*****a_B Frau
36 Beiträge
Zitat von ***71:
Was ist eigentlich von wegen Tanzverbot wegen Gründonnerstag,gerade ne Email gelesen.im Steinenhaus z.b.darf keine Musik gespielt werden 🤔🙈

Ja hab ich auch gerade gelesen
**********e1976 Frau
87 Beiträge
Zitat von ***71:
Was ist eigentlich von wegen Tanzverbot wegen Gründonnerstag,gerade ne Email gelesen.im Steinenhaus z.b.darf keine Musik gespielt werden 🤔🙈

Habe das auch gelesen, info zur Veranstaltung in der schickeria was da jetzt läuft oder vielleicht nicht läuft wäre sinnvoll.
***71 Frau
7 Beiträge
Ich befürchte schlimmes🙈,gilt ja schon für NRW,och nööö
*****a_B Frau
36 Beiträge
Zitat von ***71:
Ich befürchte schlimmes🙈,gilt ja schon für NRW,och nööö

Soweit ich weiß is die gesetzliche Vorgabe, Zimmer Lautstärke... Ergo Musik durchaus möglich... Aber ob da Part Feeling aufkommt...
**********e1976 Frau
87 Beiträge
Wäre cool zu wissen ob die Veranstaltung überhaupt stattfindet bei solchen Auflagen durch die NRW Behörden.
***71 Frau
7 Beiträge
Hab gerade mal eine Email geschickt,ans Telefon geht niemand 🤷🏻
**********e1976 Frau
87 Beiträge
Zitat von ***71:
Hab gerade mal eine Email geschickt,ans Telefon geht niemand 🤷🏻

Gute Idee, bin gespannt ob und was wir bzw du als Antwort bekommen.
***71 Frau
7 Beiträge
Ich auch 😅🙈
****man Mann
4 Beiträge
Das Tanzverbot gilt ab 18 Uhr, HEUTE! Ich hatte mich bei der Ankündigung dieser Veranstaltung sowieso schon gewundert, weil das, was angekündigt wird, definitiv verboten ist. Und da diese Veranstaltung beworben wird, werden die Behörden entsprechend Kenntnis darüber haben.
***71 Frau
7 Beiträge
Na dann können wir uns ja nur noch betrinken und vögeln
********rdie Paar
265 Beiträge
Zitat von ***71:
Na dann können wir uns ja nur noch betrinken und vögeln

Gibt schlimmeres 😁
**********Beard Paar
37 Beiträge
Wartet doch erstmal ab 😊 die schickeria schreibt bestimmt noch was dazu
****man Mann
4 Beiträge
Zitat von **********Beard:
Wartet doch erstmal ab 😊 die schickeria schreibt bestimmt noch was dazu

Naja, da buchen sich Leute Hotels, da sollte man das schon etwas offener kommunizieren. Erlaubt ist das nämlich mit Sicherheit so nicht!
**********again Frau
25 Beiträge
Naja also wenn wir mitsingen, kann der Veranstalter dass ja auch nicht beeinflussen und tanzen und Sport liegen so nah bei einander, wer will das im Nachgang unterscheiden ob wir einen Aerobic Kurs gemacht oder getanzt haben... Beispiel rudern, das macht man auch bei anderen Sportarten *haumichwech*
****man Mann
4 Beiträge
Aerobic ist auch nicht 😉
****965 Frau
1.329 Beiträge
Zum Thema Musik am Gründonnerstag und Ostern
Laut Google Info

Tanzverbot ab Gründonnerstag, 4 Uhr, bis Karsamstag, 24 Uhr sowie am Ostersonntag und Ostermontag (jeweils 4 bis 12 Uhr). Discos dürfen zwar öffnen, aber keine Musik spielen. Ebenso verboten sind Veranstaltungen unter freiem Himmel.
**********klaus Mann
70 Beiträge
Motto Schwanzen, anstatt Tanzen…

Ist eh geiler.

Kommt einfach, Rest ergibt sich dann…
****man Mann
4 Beiträge
Zitat von ****965:
Zum Thema Musik am Gründonnerstag und Ostern
Laut Google Info

Tanzverbot ab Gründonnerstag, 4 Uhr, bis Karsamstag, 24 Uhr sowie am Ostersonntag und Ostermontag (jeweils 4 bis 12 Uhr). Discos dürfen zwar öffnen, aber keine Musik spielen. Ebenso verboten sind Veranstaltungen unter freiem Himmel.

Tanzverbot ab heute 18 Uhr!
**********klaus Mann
70 Beiträge
Und zur Gleichberechtigung für die Frauen, die Wackeln halt mit ihren>


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.