Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1443 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

​KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Dortmund (08.10.2021)

Hallo zusammen, würde heute eventuell die Möglichkeit einer Mitfahrgelegenheit ab Düsseldorf und retour bestehen?
*******n88 Mann
37 Beiträge
Hoch die Hände Wochenende *freu*

Ich hab totale Lust heute Abend eine richtig coole Party zu feiern neue Leute kennen zu lernen und ich stelle euch gerne heute Abend einen guten Freund vor der auch mal Lust hat in die Swingerszene rein zu schnuppern.

Ich wünsche uns hier und jetzt schon mal eine grandiose Party viel viel Freude ich schmeiß mich gleich in Schale und freue mich jetzt schon auf euch.
Gruß Janne
*********ield Mann
198 Beiträge
Ich freue mich auch schon sehr auf die Party nachher.
Das erste mal auf einer von Kai‘s Party’s *ggg*

Wünsche allen eine gute und sichere Anreise und einen geilen Abend.
Wir freuen uns auch auf heute Abend. ,, Mann '' darf uns auch ansprechen. lg
Zitat von ****93:
Kommt jemand aus Aachen und Umgebung und würde ne Bekannte und mich mitnehmen zur Party? Vllt passt es ja auch zu mehr als nur hin und zurück fahren, wer weiß 🤪🔥 feuchte grüße wir sehen uns !!freue mich riesig!☺

Gerne, ich:)
*******1991 Frau
50 Beiträge
Freue mich auch schon sehr auf später *doggy* *titten*
*********ht_24 Mann
57 Beiträge
Muss ich die Anmeldung als Ausdruck mitbringen oder klappt es auch ohne?
****a88 Frau
278 Beiträge
KAis *party* sind die besten 😏🤗
*********ield Mann
198 Beiträge
@*********ht_24
Anmeldung ausdrucken und den Corona Zettel am besten schon vorher ausfüllen.
Begleiterin gesucht
Guten Tag, ich suche eine Begleiterin die mich in das Land der Fantasien begleitet *ggg*
Nach 23 Uhr..
Hallo, ist es generell sinnvoll/empfehlenswert auch erst nach 23 Uhr dazu zustoßen? Ich bin bis 23 Uhr noch verhindert..:/ eine kurze Rückmeldung von bereits vorher besuchten Gästen oder dem Orga team wäre lieb:)
Die Meduse...
*******ria
9.884 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klar kann man um 23 Uhr noch erscheinen

LG
*******d111 Mann
104 Beiträge
Bis gleich 😊
****_71 Mann
1 Beitrag
Endlich wird wieder die Club-Saison eröffnet - ich freu mich! *g*
*******er18 Mann
59 Beiträge
Bin schon unterwegs, freue mich schon.

Bis gleich *party*
****ndi Paar
326 Beiträge
Sorry, dass wir so spät absagen. Mo ist noch in Essen im Betrieb, das wird einfach zu spät.

Vielo Spaß euch allen!

Grüße, Andi
*******od_J Frau
92 Beiträge
Ich hoffe heute sind alle besonders lieb zu meinen Mädels, müssen ja schon ohne mich auskommen *snief*
Also viel Spaß
******877 Mann
31 Beiträge
Suche spontan eine Weibliche Begleitung.
Hallo ich suche spontan eine Weibliche Begleitung für heute Abend wäre gut wenn du dich spontan meldest.
*******er18 Mann
59 Beiträge
Vielen Dank war eine mega geile Party! War für mich das erste mal gewesen und wurde nicht enttäuscht. Freue mich schon auf das nächste mal. Ich finde es klasse wie alle respektvoll miteinander umgegangen sind.

LG Cromaster18 *sweetkiss* *g*
***ke Frau
297 Beiträge
Danke an alle für den geilen Abend. Ich hatte sehr viel Spaß *kuss2*
Zitat von *******od_J:
Ich hoffe heute sind alle besonders lieb zu meinen Mädels, müssen ja schon ohne mich auskommen *snief*
Also viel Spaß

War ich😈
Es war wieder mal mega 🎉🎉🎉ich freue mich aufs nächste mal!😈
Es war wie immer geil und nett zugleich *g* Freue mich aufs nächste Event und auf den ein oder anderen geilen Mann *g*
*******l84 Frau
96 Beiträge
Was für ein toller Abend mit noch tolleren Menschen. 😊

@*******od_J nächstes mal wieder mit dir. 😘😘😘
****ai Mann
1.045 Beiträge
Vielen Dank für ALLES!!! :-)))
*anbet* *anbet* *anbet*


*alarm* An das Team der SCHICKERIA:
Vielen Dank, dass meine Gäste und ich in euerm fortschreitend moderinsierten Club diese geile Party feiern durften! *top*
Vielen Dank, dass ihr den Abend so super geplant, gestaltet, umgesetzt und nachgearbeitet habt – mit Professionalität und vor allem mit ganz viel Herz …!!! *herz* *liebhab*

*alarm* An ALLE Gäste:
Vielen Dank, dass Ihr Euch angemeldet habt und dann auch erschienen seid. Ihr habt die Veranstaltung zu einer geilen Party gemacht mit besonders gelungenen großen und heißen Orgien …! *top*
*dance* *lol* *essen* *prost* *party2* *troet* *pimper*

Vielen Dank an ALLE MITWIRKENDEN für diese heiße Party! *anbet*


@ Kritik, Komplimente, Bewertungen und neue Partys 2021
Vielen Dank für die konstruktive Kritik einzelner Gäste. An Verbesserungen wird auch weiterhin gearbeitet! *top*
Vielen Dank für eure zahlreichen Komplimente und positiven Bewertungen für diese Party.
Das GRÖßTE KOMPLIMENT ist jedoch eine Anmeldung für die nächsten Partys! *top*
Denn: Nach der Party ist vor der Party! *zwinker*

Hier die letzten beiden Partys der Jahres und der nächste Termin bereits in knapp 5 Wochen:
*alarm* Am SAMSTAG, den 13.11.2021* ab 20.00 Uhr:
Die SAMSTAG-Herbst-Party in der SCHICKERIA:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition

Die nächste Party an einem Freitag und die letzte vor der Winterpause:
*alarm* Am FREITAG, den 10.12.2021* ab 20.00 Uhr:
Die LETZTE HÜ-Party des Jahres in der SCHICKERIA:
​KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition

*achtung* Weitere INFOS zu ALLEN HÜ-PARTYs für das Jahr 2021 findet ihr unter:
Kaihai

*alarm* * Änderungen bzw. das Einstellen komplett neuer Events zu den Terminen können aufgrund der jeweiligen dann aktuell gültigen behördlichen Vorgaben zwingend erforderlich und wohl auch sehr wahrscheinlich sein.
*achtung* Bitte beachtet die Info-Mails der SCHICKERIA dazu in den nächsten Wochen!


Ich freue mich auf Euch! *top*
LG von Kai. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.