Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1442 Mitglieder
zum Thema
Welche Frau ist noch enttäuscht, wenn „Mann“ mal nicht kommt273
Ich 55, hab seit über einem Jahr einen Freund der in letzter Zeit…
zum Thema
Unerfahrenheit kompensieren, habt ihr Tipps?24
Ich muss zugeben ich bin etwas enttäuscht. Meine Situation erinnert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind traurig und enttäuscht

solange ich meinen marc immer noch mit nach hause nehmen darf, kann ich damit leben *ggg*
******n69 Paar
379 Beiträge
Türlich darfst du das!!!!
na dann bin ich schon mal beruhigt *ggg*
*******ream Paar
122 Beiträge
Daniel Antwort grad darauf: "Na toll"...lach,
gestern ist er ja nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen..tztztz
*******ream Paar
122 Beiträge
Lach, wir finden bestimmt noch ein paar Damen, die ihre Männer für einen guten Zweck (also für uns...*ggg*) versteigern lassen...
******n69 Paar
379 Beiträge
Hehe... meinste?!?

Was machen wir denn dann mit den ganzen Einnahmen??? grübel
*******ream Paar
122 Beiträge
Wir Mädels machen davon richtig einen drauf *ggg*
was haltet ihr davon?
******n69 Paar
379 Beiträge
Bin DAFÜR *g*
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Versteigerung
MOMENTTTTTTTTT,

Personal ist immer bei solchen Sachen ausgeschlossen :-))))

Und da ich ja, zum Haus gehöre werde ich NICHT versteigert
*nene* *aetsch* *baeh*

Aber Marc und Daniel sind fällig *my2cents* *my2cents* *hand* *hand2* *hand3* *wiegeil* *letzteswort* *undwech*

Schönen Sonntag ihr Lieben.

Lg Matthes
ICH muss mich doch auch mal zu Wort melden!!!
Ich find die Idee gut ALLE unsere Männer zu versteigern *fiesgrins*

Auch meinen stell ich zur Verfügung, angestellt und Personal tzzzz ...interessiert nicht... faule Ausrede!

Mal sehn, was uns da so geboten wird.

Bin auf jeden Fall mit von der Party *g*


LG

Birgit
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Typisch
Wir Männer müssen dann ackern.......

Und die Damen gehen Party mit der Kohle machen und vergnügen sich untereinander OHNE uns......

NIX DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.

Lg Matthes
*******ream Paar
122 Beiträge
irgendeiner muss doch arbeiten...*ggg*
Wir Frauen drehen einfach mal den Spiess um, lassen die Männer arbeiten und die Mädels hauen dann die Kohle alleine auf den Kopp...sehr sehr gute IDEE!!! *mrgreen*
wo ist der unterschied zu sonst?
männer arbeiten und die Frauen hauen die Kohle raus *zwinker*
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleine Bitte
*modda* lasst uns bitte in die Plauderecke mit diesem Thema umziehen.

Es artet doch etwas aus und verfehlt den eigentlichen Tread.

Dankkkkeeeeeeeeee

Lg Matthes
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Peinlich
oder einfach nur sorglos!!!
Denke das viele die so handeln keine ahnung haben wie es ist etwas auf die Beine zu stellen was das für eine Arbeit ist mit welchem aufwand und kosten sowas verbunden ist.
Die gehen immer nur Feiern bei anderen und sonst nix.
Sorry ich habe dafür null verständnis.
Das sind dann die die am lautesten schreien wenn es nix mehr gibt oder die preise steigen um es weiter machen zu können.
Finde es Super das ihr euch soviel mühe macht mit euren Motto Party´s und bitte lasst euch von denen nicht den Mut nehmen!!!
Ohne einer eurer Motto Party´s wären wir womöglich nie in den genuß gekommen einen SC von Innen zu sehen.
Soviel sei euch aber jetzt schon mal gesagt,WIR KOMMEN WIEDER!!!
War ein toller Abend.
Und Mathes,danke nochmal für die Führung und das super geniale beantworten unserer fragen!DANKE DANKE DANKE
****84 Frau
15 Beiträge
muss man eigentlich pünktlich zum veranstaltungsbeginn erscheinen oder kann man auch später auftauchen?
niemand kan und wird dich zwingen um 20 uhr dort zu sein, natürlich kannst du auch später, kommen, machen ja viele, nur wenn man sich anmeldet und dann gar nicht kommt, ist das für die veranstalter natürlich immer ne blöde sache.
****84 Frau
15 Beiträge
ja, da gebe ich dir recht.
Schade Schade.....
..... kann man da nur sagen.

Wir waren jetzt schon ein paarmal bei euch und können es wirklich nicht nachvollziehen warum soviele sich anmelden und dann nicht erscheinen.
Ihr gebt immer euer bestes um uns und den anderen das beste vom besten zu bieten und dann sowas.
Klar kann immermal was dazwischen kommen ( gerade wenn man Kinder hat wie wir ) aber man kann dann doch anrufen und absagen und nicht garnichts von sich hören lassen.

Wir freuen uns auf jedenfall darauf euch nach der Schwangerschaft wieder besuchen und dann wieder heiße Abende bei euch zu verbringen.

Lieben Gruß
Chris und Marion
~~~An alle Unzuverlässigen~~~
Ich finde es einfach nur taktlos. Ich glaube das sich manche nur zum Spaß anmelden. So nach dem Motto:
"Vielleicht gehen wir dort hin, lieber mal einen Platz sichern, bevor man nicht mehr reinkommt? Hey Leute so geht das nicht.

Arztbesuche, Tischreservierungen im Restaurant und so weiter werden ja auch wahrgenommen. Oder???

Die ganze Organisation richtet sich nach den Anmeldungen der Leute.
Sprich wieviel Personal wird am Abend benötigt.
Wieviel Essen muss bestellt werden.etc.

Wisst ihr eigentlich was dort an Arbeit für das alles anfällt. Seit doch nicht so egoistisch und denkt auch mal an die anderen.

Wie würdet ihr darüber denken, wenn euch der Club gehören würde?

Also bitte nur anmelden,wenn ihr es wirklich vorhabt.
Falls dann doch unerwartet was dazwischen kommt,

"ES GIBT AUCH EINEN ABMELDELINK" ..Darf auch benutzt werden.
Lg Morgaine *motz* *uah* *basta*
******n69 Paar
379 Beiträge
Ich kann mich Morgaine_66 nur anschließen!!! *top2*

Es ist einfach immer ärgerlich...da melden sich zich Leute an, dementsprechend wird Essen bestellt und dann bleibt die Schicka auf dem guten Essen sitzen weil viele einfach nicht Absagen! *motz* Jeder hat Verständnis dafür, wenn etwas dazwischen kommt und klar sind viele Dinge wichtiger als das "Vergnügen", aber dennoch ist eine kurze Abmeldung wirklich nicht das Problem denk ich!

Das SchickaTeam gibt sich jede Mühe die Abende für Alle schön zu gestalten und ich finde das sollte man zumindest damit honorieren, dass man absagt wenn man verhindert ist...

Lg
*blume* Two4Fun69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.