Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GIRLS DAY WELLNESS SPECIAL - Dortmund (04.10.2020)

********st77 Frau
5.303 Beiträge
Ja, das ist alles sehr schwierig im Moment und die Leute von der Schickeria tun mit Sicherheit alles, was in ihrer Macht steht.

Ich persönlich hoffe auch sehr, dass die Girls Day Party endlich stattfinden kann.
*********2112 Frau
394 Beiträge
Ich denke es liegt vor allem an der hohen Gästezahl, da bei den aktuellen Vorgaben ja nur 150 Gäste erlaubt sind. Deswegen wird immer wieder verschoben, bis die Coronabestimmungen dies zulassen.
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WICHTIG BITTE LESEN
Hallo Ihr Lieben, Corona hat uns alle immer noch leider fest im Griff, wir haben euer Event mehrfach verschoben, weil wir immer darauf gehofft haben dass sich die Lage entspannt, aber das Gegenteil tritt momentan leider ein, wir haben eine sehr große Verantwortung gegenüber unseren Gästen und unseren Mitarbeitern, wir haben jetzt 2 Tage lang jede Möglichkeit gedanklich durchgespielt wie wir euch ein Event bieten können mit Corona Schutzmaßnahmen die bei euch und uns ein ruhiges Gewissen erzeugen und trotzdem der „ Spass „ nicht zu kurz kommen würde, leider waren alle Szenarien, egal ob es das Umstellen der Tischgruppen ( Coronakonform ) die Belegung der Sauna, das Handhaben mit den Handtüchern, die Buffet Anordnung, die Personenanzahl in den Zimmern, wieviel mehr Personal benötigt wird und vieles mehr, alles war nicht so vom Ergebnis her dass wir mit ruhigen Gewissen unsere Türen für euch am Sonntag hätten öffnen können.
Wir haben seit fast 7 Monaten unser Haus geschlossen,
ja wir kämpfen um unser Überleben, ja ein solches Event wäre extrem wichtig damit Geld in die Kasse kommt, das ist die Kaufmännische Seite, aber es geht um eure und unsere Gesundheit, ja Maskenpflicht wäre sowieso gewesen aber das reicht nach unserer Einschätzung einfach in der momentane Lage nicht aus und alle weiteren Maßnahmen zu eurem und unserem Schutz, hätte die Folge gehabt daß der „ Spass „ auf der Strecke bleiben würde.
Deshalb haben wir schweren Herzen uns entschieden den
Girls Day am 04.10.2020 abzusagen und wir werden ein ganz neues Event zu einem späteren Zeitpunkt einstellen in der Hoffnung dass die allgemeine Situation sich gebessert hat, wann dies sein wird kann leider momentan niemand vorher sagen, deshalb kann es natürlich passieren dass auch der neue Termin verschoben werden muss, aber bitte meldet euch trotzdem zu dem neuen Termin an, damit ihr euren Platz euch gesichert habt.

LG
euer trauriges Team
********st77 Frau
5.303 Beiträge
*danke* für die ausführliche Info. Ihr könnt nichts dafür. *traurig*
*********tures Paar
732 Beiträge
Schade *traurig* aber verständlich... Wir hoffen aufs neue Jahr ... *bussi*
Liebes Schickeria-Team,

ich finde diese Entscheidung gut, auch wenn es schwer fällt.
Bei uns ist einen Kollegen an Corona betroffen, daher ist mir die Verantwortung ganz bewusst um mich und vor anderen zu schützen.
Es gibt genug Menschen, die einfach keinen Rücksicht nehmen und melden sich die Events an. Die Verantwortung ist einfach viel zu groß. Nicht für die Gäste, sondern auch für Euch!

Nur so meine Idee her ist, das Event ohne sexuelle Hintergrund eine kleine Feier ( es beschränkte Zahlen) wie zum Beispiel Bier, Sekt, andere Alkohol und alkoholfreie Getränke trinken und vielleicht noch zum Grillen. Wenn draußen immer noch auf 20 Grad warm hält.
Wenn vielleicht schöner ist, ein paar Ausflügen. 😉
Ich kenne mich bei euch in Dortmund nicht aus.

Kopf hoch und es wird schon *knuddel*
*****sse Frau
15 Beiträge
Ist echt schade...
Aber die Entscheidung ist wohl oder übel die
richtige... 👍

Es kommen auch wieder bessere Zeiten!
*********a_do Frau
139 Beiträge
Girlsday
Sehr, sehr schade!!! Nun hatte ich mich mal dazu durchgerungen, zum ersten mal an einer solchen Veranstaltung teilzunehmen, und dann das.

Aber selbstverständlich kann ich Eure Entscheidung nachvollziehen und akzeptiere diese voll und ganz.

Tja, dann warten und hoffen wir eben, bis ein Treffen in dieser Form für alle Beteiligten gefahrlos möglich ist.

Alles Gute für Euch (alle!), haltet durch und bleibt gesund.
****eti Frau
2.309 Beiträge
Es ist wirklich sehr schade, das Ihr wieder nicht öffnen könnt.
Ich hatte für Sonntag aus familiären Gründen storniert werde mich aber dann für das neue Event anmelden.
Bis dahin, haltet die Ohren steif.
Lg
Diese Entscheidung kann ich durchaus verstehen und finde es absolut richtig.

Nur wie wird es denn mit den anderen Events gehandhabt die zur Zeit noch auf der Agenda stehen und man sich anmelden kann??

Finden die statt?

Nur so gefragt aus Interesse 🤗
*****e18 Frau
122 Beiträge
.....das würde mich auch interessieren.
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welche Event und unter welchen Auflagen stattfinden entscheidet sich leider
durch die Aktuelle Lage kurzfristig vor den Events.

LG
Hmm, ok.
Vielen Dank für Antwort.

Wie gesagt. Ich habe absolutes Verständnis wegen Coronna.

Nur verstehe ich nicht, warum Girlsday abgesagt wird und andere Events stattfinden. Weil 150 - 160 Personen bleiben,
die Größe der Räumlichkeiten ebenfalls,
die Möglichkeiten den Corona Vorschriften gerecht zu werden auch

Egal wie man das Event nennt. Es sind die gleichen Anforderungen.

Wo ist der Unterschied bitte?
Der girlsday war von Anfang an eine öffentliche Veranstaltung die auch so beworben wurde .

Die aktuellen Veranstaltungen sind als "privatveranstaltung" angelegt.
Unter Einhaltung strengerer Regeln.

Am Ende ist es halt einfach nur Bürokratie.
Einen
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********uber:
Nur verstehe ich nicht, warum Girlsday abgesagt wird und andere Events stattfinden. Weil 150 - 160 Personen bleiben,
die Größe der Räumlichkeiten ebenfalls,
die Möglichkeiten den Corona Vorschriften gerecht zu werden auch

Egal wie man das Event nennt. Es sind die gleichen Anforderungen.

Wo ist der Unterschied bitte?

Wir verstehen euren Unmut, uns geht es genauso...

Aber noch mal, ja es sind Events mit sogar mehr Anmeldungen in der Zukunft vorhanden, aber ob und wie diese stattfinden können, wissen wir noch nicht.

Und ein Wellnesstag wie beim Girls Day ist einfach momentan nicht
umsetzbar, denn laut Auflage des Gesundheitsamts Dortmund, welches bei uns
extra eine Ortsbegehung gemacht hat dürfen momentan nur 5 Personen
gleichzeitig in unsere Sauna... Die weiteren Auflagen würden hier den Rahmen sprengen um alles aufzuzählen, bitte glaubt uns wir hätten so gerne mit euch dieses Event gemacht, aber unter diesen Umständen geht es nun mal nicht.
*********Luna Frau
53 Beiträge
wann ist es denn das nächstemal geplant?lieber Gruss
*********_skin Frau
17 Beiträge
Sehr sehr schade, aber wenigstens steht jetzt eine Aussage fest mit der man was anfangen kann. Mutiger, wichtiger und richtiger Schritt.

Ich freue mich auch über den 'normalen' Girls Day, ohne den Wellness-Faktor. So hat die Veranstaltung ja ursprünglich auch bei Euch angefangen.
Ihr seid ein Club, keine Wellness-Einrichtung. Das kann in der aktuellen Situation sicher jede Frau verkraften bei Euch auf die Wellness zu verzichten. Trotzdem beibt die Idee und was dahintersteht so erhalten.

Natürlich weiß ich, dass Ihr noch ganz andere Auflagen habt.
Ich freue mich einfach, wenn ich Euch bald mal wieder besuchen kann. Wir lassen uns nicht unterkriegen und Euch nicht hängen.
Macht weiter so.
*******604 Frau
782 Beiträge
Es bringt alles nichts, wir sollten alles inoffiziel machen. Sorry aber ich glaub nicht an Corona. Ich denke da steckt was anderes hinter. Könnte jetzt soviel darüber schreiben. Aber bringt nichts.
Landesregierung NRW meint trotz höchstrichterlichem (OVG-) Urteil, sich über die Rechtssprechung hinwegsetzen zu können, indem sie aus dem "bordellähnlichem Betrieb Swingerclub" (Gegen diese Definition haben Clubs seit Jahren gekämpft) plötzlich "Diskothekenähnliche Betriebe" macht.


Das ist der Punkt. NRW ist den Clubs ein Dorn im Auge. Ganz einfach.
Die Clubs können nichts dafür, sie werden nur immer vom Ordnungsamt gegängelt.

Viele Clubs haben schon Anwälte eingeschaltet.

Es sind nur * Privatpartys * mit einer bestimmten Personenzahl zugelassen. Selbstverständlich kann dies sich ändern, da ja jede Woche was neues kommt.
********ch_4 Frau
267 Beiträge
Es ist ok; Euch sind ja auch die Hände gebunden. Da kann man an Corona zweifeln wie man will (tu ich genauso @*******604 )
Ich werd mich jedenfalls für den nächsten GirlsDay wieder anmelden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.