Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der ERSTE TREUPREIS Samstag - Dortmund (04.01.2020)

Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der ERSTE TREUPREIS Samstag - Dortmund (04.01.2020)
SOLO HERREN AUSVERKAUFT !!!
SOLO HERREN AUSVERKAUFT !!!

HEUTE GIBT ES ZWEI PARTYS
IN EINEM...

Mimi‘s B-Day
und die Danke Party...

Ein halbes Jahrhundert und wir
feiert rein.

Mimi70_46

Lädt HEUTE ein.

🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂

Die Nachricht von Mimi an ihre Gäste.

Ich möchte gern mit euch meinen Freunden und die es noch werden wollen meinen Geburtstag feiern.

Dafür habe ich mir die Schickeria und dieses Event ausgesucht.

🎂50🎂50🎂50🎂50🎂50🎂50🎂

Laut, Sexy, Frivol und hocherotisch
soll es heute zugehen...

Ihr erlebt heute zwei
Partys an einem Tag
denn zur Geburtstagsfeier...
sagt die Schickeria Danke für eure Treue *freu*

Das neue Partyjahr steht an und wir
beginnen es mit einem Mini Hammer Eintrittspreis. *my2cents*


und ALL INKLUSIVE ( alle Getränke und kalt warmes Buffet )


Wir werden auf ein ausgewogenes Verhältnis bei der Zusammenstellung der Gästeliste achten.
( kein Herrenüberschuss )

Das gesamte Team der Schickeria möchte danke sagen für eurer Treue,
die Art und Weise des Dankes wird euch in Staunen versetzen.

SPECIAL EINTRITTSPREIS FÜR ALLE !!!

Wir öffnen für euch von 20.00 Uhr bis 04.00 Uhr

Die Nacht für MMMMMMF, FFFFFFM, MFMF, FFM, FF, MM egal was ihr bevorzugt, heute findet ihr es.

Gern darf es DIRTY zugehen und Ihr dürft Euch so richtig fordern.

Hier sind den Gästen, ob Single Mann, Einzel Lady oder Paar keine Grenze gesetzt.

Für die Bi-Ladys unter Euch, sicherlich sind doch auch einige Damen dabei die der weiblichen Lust gern sich hingeben? Hier sind Gäste willkommen, Paare, Herren, Damen die auf heisse Spielchen stehen.

Erlaubt ist was gefällt und wie weit Ihr selbst gehen wollt.

Geile Hände, und unendliche Lust? Wollt ihr gern mitmachen und dabei sein bei diesem Treiben? Dann kommt vorbei...

Texte und Bilder sind Eigentum der Schickeria, bei Missbrauch droht Anzeige.


Der ERSTE TREUPREIS Samstag
SOLO HERREN AUSVERKAUFT !!!

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
04.01.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Der ERSTE TREUPREIS Samstag



******_46 Frau
754 Beiträge
Halbes Jahrhundert
So alt wird kein sau die wird vorher geschlachtet *haumichwech*
Aber freu mich echt euch zu treffen und wieder zu sehen
********_bor Paar
842 Beiträge
Hoch sollst du Leben liebe Mimi... wir werden dein Geburtstag unvergessen machen. Du bist die Größte 😍

Lg Melanie und Thorsten 💋💋💋
*********eldin Frau
5.942 Beiträge
Das müssen und werden wir richtig feiern Süße *kuss2* *freu* mich drauf *ja* *g*
*********eibe Frau
1.029 Beiträge
Freue mich, mal wieder mit dir zu feiern *smile* *kuss*
Unsere Mimimimi... 🎂!!!
Welches Hotel in der Umgebung ist denn zu empfehlen???
Da ich weiß das der Abend jetzt schon lang wird, würde ich gerne über Nacht bleiben.... 😁🙄😍!!!
Liebe Grüße schön mal an alle und freu mich auf die 50....💋
Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

hier einige Möglichkeiten zur Übernachtung in unterschiedlichen Qualitäts- und Preiskategorien:

http://www.ihg.com/holidayin … e/dortmund/dorwr/hoteldetail
Holiday Inn Express

http://www.hotel-ambiente.info/home.html
Hotel Ambiente

http://www.hotelfrieling.de/index.html
Hotel Frieling

http://www.bestwestern.de/ho … TERN-Parkhotel-Wittekindshof
BEST WESTERN Parkhotel Wittekindshof

http://www.hotel-koerner-hof.de
AKZENT Hotel & Restaurant "Körner Hof"

http://www.prodomohotel-dortmund.de/page.php
Prodomo Hotel Dortmund

http://www.accorhotels.com/d … dortmund-airport/index.shtml
ibis budget Dortmund Airport

http://ferien-dortmund.de
fewo-Dortmund - Apartments für Urlaub und Dienstreise

LG
********_bor Paar
842 Beiträge
Wenn man auf die Gästeliste schaut.... das ist Wahnsinn... es sind noch 4 Wochen und es ist jetzt schon eine mega geile Gästeliste.
*wow* das wird eine Mega *party*.. 😜😜😜

Liebe geile Grüße
Melanie und Thorsten 💋💋💋
******_46 Frau
754 Beiträge
Ja stimmt und dass schöne ist bis auf paar Anmeldungen kenne ich alle persöhnlich und wir hatten schöne Momente erlebt heißt nicht nur auf sexueller weise
Und mit euch in mein halbes Jahrhundert zu feiern wird mir eine Ehre sein
Was ich total super finde das die Gästeliste so gemischt ist
Und wer weiß wenn der Aussenpool ne gewisse wärme hat wer mit reinspringt
*****r18 Mann
698 Beiträge
Soweit ich weiß ist der Pool auf 30 C eingestellt *spitze*
******_46 Frau
754 Beiträge
Auf die Frage was ich mir wünsche zum Geburtstag
Ausser das wir alle gute Laune spass und denn Abend bzw Nacht genießen echt nix
Euch anzutreffen ist mein größtes Geschenk
Freu mich total auf euch
Und sollte der Pool echt 30 Grad haben bin ich gespannt wer mit mir reingeht
*****r18 Mann
698 Beiträge
Zitat von ******_46:
Auf die Frage was ich mir wünsche zum Geburtstag
Ausser das wir alle gute Laune spass und denn Abend bzw Nacht genießen echt nix
Euch anzutreffen ist mein größtes Geschenk
Freu mich total auf euch
Und sollte der Pool echt 30 Grad haben bin ich gespannt wer mit mir reingeht

ich gehe gerne mit dir in den Pool, außerdem gibt es Heizpilze (oder sowas ähnliches) im Garten
******_46 Frau
754 Beiträge
Boomer18
Wüsste nicht das wir uns persönlich kennen
Im Pool lernt man sich doch kennen..... *hi5*
******_46 Frau
754 Beiträge
Könnte man *zwinker*
Gegen einen Pool Besuch bei 30 Grad spricht mal überhaupt nichts dagegen *g*
*********2015 Mann
9.126 Beiträge
Zitat von ******_46:
Boomer18
Wüsste nicht das wir uns persönlich kennen

Boomer ist ein echt Netter.
@******_46 Freue mich schon drauf Dich endlich mal wieder zu sehen. *freu*
*****r18 Mann
698 Beiträge
Zitat von ******_46:
Boomer18
Wüsste nicht das wir uns persönlich kennen

Das sollten wir ändern, zumindest habe ich nichts dagegen.
Ich war Rettungsschwimmer......ich rette dich einfach und schwupps..... kennen wir uns *liebguck*
*********eldin Frau
5.942 Beiträge
Herzchen.. jo ein Netter ist der Boomer und wir kennen ihn sogar... aber ich denke lieber Boomer es reicht, wenn Du der Mimi gratulierst.. Seepferdchen müsste sie haben *floet*
ABER ........
@*********eldin .......sicher ist sicher.
Das war schon bei Baywatch so.
Also @*****r18 , halt die Augen offen
*hi5*
*********eldin Frau
5.942 Beiträge
Achilles *hi5* ich denke der Pool wird dann kein Wasser mehr haben, wenn wir alle Mimi retten *floet*
*****r18 Mann
698 Beiträge
Zitat von *********eldin:
Herzchen.. jo ein Netter ist der Boomer und wir kennen ihn sogar... aber ich denke lieber Boomer es reicht, wenn Du der Mimi gratulierst.. Seepferdchen müsste sie haben *floet*

Du bist ja nur eifersüchtig *nase*
*********eldin Frau
5.942 Beiträge
ach boomer worauf??? Ich kenne Mimi *smile*
******_46 Frau
754 Beiträge
Revolverheldin und das ist schön das wir uns persöhnlich kennen und du weißt auch wie ich ticke
Boomer18 würdest du mich kennen dann würdest du es wissen dass keine Frau auf mich eifersüchtig sein muss oder ist
Eisenherz 2015 mein Nachbar ist auch nett spass aber ich glaub es dir
Achilles stimmt sicher ist sicher
*****r18 Mann
698 Beiträge
Na......ich lasse mich überraschen *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.