Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

​KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Dortmund (08.06.2024)

*********en66 Frau
10 Beiträge
Dann wäre es doch nice, wenn seitens des Anbieters, das Event so lange auf Eis gelegt wird, bis alle "Formalitäten und technischen Ungereimtheiten " beseitigt sind
*******aus Frau
40 Beiträge
Die Schickeria hat dazu schon ein Statement verfasst und bittet um Geduld.
Man sollte vielleicht das ganze Forum lesen, ehe man sich dazu äußert.
*********en66 Frau
10 Beiträge
Hi Tinywanda, Du hast vielleicht nichts besseres zu tun, als komplette Foren zu lesen...ich schon.
****rsD Paar
209 Beiträge
Mein Gott du kommst hier nach Wochen damit an, dass dir dies und jenes nicht passt, und machst jetzt noch andere Leute doof an. Wenns dir nicht passt, scroll weiter. Schickeria hat dazu ein Statement gegeben, und wenn du es nicht gelesen hast, Pech.
******osy Frau
285 Beiträge
Zitat von *********en66:
Dann wäre es doch nice, wenn seitens des Anbieters, das Event so lange auf Eis gelegt wird, bis alle "Formalitäten und technischen Ungereimtheiten " beseitigt sind
Dann guck doch einfach nicht rein, wenn es dir nicht passt. Hast doch angeblich so wenig Zeit 🙄
*********ield Mann
198 Beiträge
@*********en66 die Frage nach dem Pool. Nutzbar ist der, ob der beheizt ist, entzieht sich leider meiner Kenntnis.
Der kleine Whirlpool ist immer beheizt der große war letztes mal auch warm aber glaube ist nicht immer so😉lg🍒
******osy Frau
285 Beiträge
Ist natürlich auch super wichtig, ein beheizter whirlpool *haumichwech*
Kleiner Tipp, Therme!
******ell Frau
233 Beiträge
Zitat von *******ria:
Hallo ihr Lieben, es hat sich in den letzten Tagen sehr viel an Regeln geändert was unter anderem Corona
Schutzmaßnahmen betrifft und deshalb
werden wir in den nächsten Tagen das
Event neu erstellen und einstellen, dann
könnt ihr euch dort direkt neu anmelden, bitte gebt uns nur noch ein paar Tage, da wir alle unsere Events umschreiben müssen weil wie oben erklärt fast alle Corona Schutzmaßnahmen weggefallen sind.

LG euer Team und Kai

Ich will ja nicht drängeln. Aber es sind nur noch 10 Tage. *floet*

Auch wenn ich mit meiner Ungeduld jetzt bis ganz nach hinten auf der Warteliste rutschen sollte. Aber zur letzten Party konnte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen und nun kann ich es kaum abwarten. *engel*
@*******pone Es wird jetzt extra für dich alles stehen und liegen gelassen, um das Event neu einzustellen, nur damit du glücklich und zufrieden bist.
Meine Güte, es wurde doch jetzt oft genug gefragt. Kann man nicht einfach mal abwarten?
******ell Frau
233 Beiträge
@**sH ja klar sowas setze ich immer voraus, die *sonne* dreht sich ja schließlich nur um mich. *roll*

Vielleicht solltest du auch mal über den Tellerrand hinaus schauen.
Mich, und wahrscheinlich auch dich, betrifft es zwar nicht aber manche Gäste müssen vorausplanen und können nicht einfach so spontan sein. Babysitter, Hotel etc. alles muß organisiert werden. Und das braucht oft eine gewisse Vorlaufzeit.
Die Meduse...
*******ria
9.881 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben, morgen ist das neue Event online, dann könnt und müsst ihr euch bitte noch einmal neu Anmelden, aber wir verschicken morgen nochmal extra dazu eine Rundmail mit allen wichtigen Infos.

LG
@*******pone wir reden hier von 10 Tagen und nicht von 2.
Es wurde um Geduld gebeten. Kann man das nicht einfach mal respektieren?
****rsD Paar
209 Beiträge
Anstatt hier rum zu meckern geht mal lieber Vögeln. Ist ja nicht auszuhalten. 🤧😂
*******d111 Mann
103 Beiträge
Genau recht hat sie 💋
*****mee Frau
111 Beiträge
An alle mit überquellenden ClubMails und diejenigen, die die Veranstaltung nur gemerkt hatten.
Die Veranstaltung am 22.04. findet statt *schleck* und wir können uns hier (neu) anmelden bzw. auf die Warteliste setzen. *anmach*

*guckstduhier* Dates zu ​KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
****ai Mann
1.045 Beiträge
Die aktive HÜ-Party im Frühling in der SCHICKERIA
Nur noch eine Woche … *anmach*

*alarm* Am kommenden FREITAG, den 22.04.2022 in der SCHICKERIA in Dortmund bereits ab 20.00 Uhr
:
​KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition

Die Frühlings-HÜ-Party mit heißen ORGIEN!
*blumezupf* *freu*

Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN …! *pimper* *mmf* *popp*

*beep* Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche und vor allem der Spielwiesen mit der HÜ-Eröffnungsorgie gegen 21.30 Uhr in der frisch renovierten und teilweise neu gestalteten SCHICKERIA mit neuen Klimaanlagen in allen Räumen, neu gestalteter Bar, neuer Lichtanlage in der Disco, neuem Damen- und Herren-WC, neu gefliestem Boden, neuem zusätzlichen beheizten Outdoor-Whirlpool und HEUTE mit Grillspezialitäten – bei gutem Wetter *sonne* oder mit einem „Amerikanischen Buffet“ u.a. mit Hamburger, Pommes, Hot Dogs, Spare Rips, Krautsalat, Chicken Wings, Pulled Pork, Chili con Carne, Wraps, Pizza, American Pie, Muffins, Donuts usw., selbstverständlich beides auch vegan!

*achtung* Weitere INFOS zu den nächsten HÜ-PARTYs unter:
Kaihai

Ich freue mich auf euch! *g*
LG von KAI.
*****bar Mann
260 Beiträge
Zitat von *******ess:
Anstatt hier rum zu meckern geht mal lieber Vögeln. Ist ja nicht auszuhalten. 🤧😂
is Ostern finden alle keine Eier 🤣 uii das wird wieder versaut nächsten freitag 😍😍😍
****ai Mann
1.045 Beiträge
MORGEN, am FREITAG!
Die aktive HÜ-Party im Frühling in der SCHICKERIA mit Angrillen und …! *blumezupf* *freu* *grill* *pimper* *mmf* *top*

*alarm* Am FREITAG, den 22.04.2022 in der SCHICKERIA in Dortmund bereits ab 20.00 Uhr:
​KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition

Die Frühlings-HÜ-Party mit heißen ORGIEN! *blumezupf* *freu*

Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN …! *pimper* *mmf* *popp*

*beep* Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche und vor allem der Spielwiesen mit der HÜ-Eröffnungsorgie gegen 21.30 Uhr in der frisch renovierten und teilweise neu gestalteten SCHICKERIA mit neuen Klimaanlagen in allen Räumen, neu gestalteter Bar, neuer Lichtanlage in der Disco, neuem Damen- und Herren-WC, neu gefliestem Boden, neuem zusätzlichen beheizten Outdoor-Whirlpool und HEUTE mit Grillspezialitäten *sonne* selbstverständlich auch vegan!


*achtung* Weitere INFOS zu den nächsten HÜ-PARTYs unter:
Kaihai


Wir freuen uns auf euch! *g*
LG von KAI.
****ai Mann
1.045 Beiträge
MORGEN, die aktive HÜ-Party am FREITAG, den 03.06.2022 !
Die ERSTE aktive HÜ-Party im Frühsommer in der SCHICKERIA mit Angrillen und …! *blumezupf* *sonne* *grill* *pimper* *top*
*alarm* MORGEN, am FREITAG, den 03.06.2022 in der SCHICKERIA in Dortmund bereits ab 20.00 Uhr:
​KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition

Die ULTIMATIVE KURIOSE, AKTIVE und INTENSIVE HÜ-Swinger-Party mit heißen Orgien …! *pimper* *mmf* *popp*


*beep* Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche und vor allem der Spielwiesen mit der HÜ-Eröffnungsorgie gegen 21.30 Uhr in der frisch renovierten und teilweise neu gestalteten SCHICKERIA mit neuen Klimaanlagen in allen Räumen, neu gestalteter Bar, neuer Lichtanlage in der Disco, neuem Damen- und Herren-WC, neu gefliestem Boden, neuem zusätzlichen beheizten Outdoor-Whirlpool und mit Grillspezialitäten *grill* *sonne* selbstverständlich auch vegetarisch und vegan!


*achtung* NEU *achtung*
KAI-Partys hat jetzt auch ein Veranstalterprofil! KAI-Partys
Seid Ihr schon Fan von KAI-Partys? Kontakte
Um am heißen Schriftverkehr zu den Partys teilzunehmen, werdet Mitglied der Gruppe KAI-Partys:
KAI-Partys: Der Gruppe beitreten

Alle KAI-Party-Termine im Überblick:
Homepage "KAI-Partys Termine" von KAI-Partys


Wir freuen uns auf EUCH! *g*
LG vom Team KAI.
HÜ-Partys
*******tys
2.873 Beiträge
KAIs aktive SCHAUM-HÜ-Swingerparty am Samstag, 12.11.2022
*achtung* BEREITS in 4 TAGEN! *achtung*
KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition mit heißen Orgien
als SCHAUM-Party und mit Bukkake-Spezial
*mmf* *pimper* *kissenschlacht* *blowjob* ...

*alarm*... am SAMSTAG, den 12.11.2022 ab 20.00 Uhr in der SCHICKERIA in Dortmund:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition


Du möchtest dabei sein?
*beep* Gerne JETZT noch schnell anmelden! *anmach* *beep*

Wir freuen uns auf Euch!


KAIs HÜ-Schaum-Party mit einem Bukkake-Spezial bereits zur Eröffnungsorgie … *blowjob*
in der Schickeria!
*mmf* *pimper* *blowjob*


Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche mit dem Super-Dj *dj*
und vor allem der Spielwiesen u.a. mit der HÜ-Eröffnungsorgie *mmf* *pimper* ab 21.30 Uhr.

An diesem besonderen Abend wird es neben den KAI-Orgien noch einige zusätzliche Aktionen geben!
*beep* Schaum-Fläche *kissenschlacht*
*beep* Bukkake-Bereich *blowjob*
Die Teilnahme ist selbstverständlich freiwillig!!!

Infos: ​KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition



Wir freuen uns auf Euch und einen orgienreichen Abend! *anmach*
HÜ-Partys
*******tys
2.873 Beiträge
KAIs aktive HÜ-Swingerparty in der Schickeria am 09.12.2022
*alarm* BEREITS in 4 TAGEN! *alarm*

KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition mit heißen Orgien *mmf* *pimper* ...

*alarm*... am FREITAG, den 09.12.2022 ab 20.00 Uhr in der SCHICKERIA in Dortmund:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition


Du möchtest dabei sein?
*beep* Gerne JETZT schon anmelden! *anmach* *beep*

Wir freuen uns auf Euch!


KAIs LETZTE aktive HÜ-Party des Jahres in der Schickeria in Dortmund! *mmf* *pimper*

Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche mit dem Super-Dj *dj*
und vor allem der Spielwiesen u.a. mit der HÜ-Eröffnungsorgie *mmf* *pimper* ab 21.30 Uhr.

An diesem besonderen Abend wird es noch einige zusätzliche Aktionen geben!
Infos: KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition


Wir freuen uns auf Euch und einen orgienreichen Abend! *anmach*
🔥
Hoffe ich krieg frei an dem tag wäre gern auch dabei, Schickeria ist ein cooler club 🔥
HÜ-Partys
*******tys
2.873 Beiträge
KAIs aktive HÜ-Swingerparty am SAMSTAG, den 25.02.2023!
Die nächste und ERSTE KAIs aktive HÜ-Swingerparty des Jahres in der SCHICKERIA rückt näher!
*pimper* *mmf* *pimper* *mmf* *anmach*

*alarm* Am SAMSTAG, den 25.02.2023 ab 20.00 Uhr KAIs ERSTE-HÜ-PARTY 2023 in der SCHICKERIA:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition

Du möchtest dabei sein?
*beep* Gerne JETZT noch schnell anmelden! *beep*

Wir freuen uns auf Euch! *anmach*

LG vom Team KAI.
***xH Paar
578 Beiträge
Wo kann man denn in der Nähe der Schickeria gut mit seinem mobilen Nagelstudio (Wohnwagen) übernachten?

Strom am Stellplatz und eine Dusche wären schon was Feines.
Er sollte vielleicht auch nicht unmittelbar an der Dehnungsfuge der Autobahn liegen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.