Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Dortmund (13.07.2024)

*****jes Mann
2.351 Beiträge
@********hoes
Das hoffe ich doch sehr, allerdings müßte man dafür auch den Clubs erlauben, wieder für Gäste mit Impfnachweis zu öffnen
********hoes Frau
81 Beiträge
Zitat von *******iker:
Zitat von ********hoes:
Die geimpften dürfen bestimmt bald wieder swingern *party*

Genau, aktuell sind es die Ü60 die rein dürften *stoesschen* *twist*



Komisch.. *umfall*
Da fehlen mir noch 31 Jahre und ich bin geimpft.
Weiterhin kenne ich viele Leute, die auch noch lange keine 60. und geimpft sind
*******781 Mann
277 Beiträge
Wenn Leute wieder Party machen dürfen,dann nur die 2x geimpfte.Es sei,denn es wird nur eine gebraucht. Ich rechne mit ab Dezember 2021 sind etwa 80% mit 2.Impfung.
*******Frau Frau
5.836 Beiträge
Zitat von ********hoes:
Komisch.. *umfall*
Da fehlen mir noch 31 Jahre und ich bin geimpft.
Weiterhin kenne ich viele Leute, die auch noch lange keine 60. und geimpft sind

Also soweit ich weiß geht das folgendermaßen mit der Impfberechtigung:
1. du bist impfberechtigt aufgrund deines Alters sozusagen 1. Rang in der Reihenfolge
2. Rang du gehörst zum nächsten Kreis im Alter und/oder hast Vorerkrankungen wie Diabetes oder eine andere Krankheit die die Lunge beeinträchtigt wie Asthma oder COPD, oder bist stark übergewichtig.
dann rutscht man auch in den Kreis der Impfberechtigten rein.
********uete Frau
17.629 Beiträge
Oder du machst randale , wie in Velbert, vor dem Impfzentrum, dann kommst auch dran *gg*
********hoes Frau
81 Beiträge
Oder man hat einfach einen Beruf, der bevorzugt wird beim Impfen
Solange nicht jedem Bürger ein Angebot zur Impfung gemacht wurde, halte ich es für extrem bedenklich Bürgern die geimpft wurden mehr Rechte zurückzugeben als denen, die aufgrund zu geringer Anzahl der Impfdosen an Impfdosen nicht geimpft werden. Das treibt einen Keil in die Gesellschaft, der für Unruhen sorgen wird. Außerdem glaube ich, dass die Anzahl der geimpften unter den Clubgängern so gering ist, dass sich eine Öffnung für die paar Leutchen kaum lohnen wird.
*******Frau Frau
5.836 Beiträge
Für mich tun sich da noch ganz andere gedankliche Dinge auf die aber hier nichts im Joy zu suchen haben.
Ist es nicht allgemein unfair wenn geimpfte mehr Rechte habe, ich mein warum sollte sich jetzt jemand den die Impfung mehr Risiken bereitet als die Krankheit selbst. Ich mein immerhin sollte man sich nur impfen lassen um gesund zu bleiben und nicht um mehr Rechte zu erhalten oder nicht?
*******Frau Frau
5.836 Beiträge
Als ich 12 war wollte man mir damals die Masern-Impfe nicht geben weil ich so klein und schmächtig war, (damals war es so, da bekam man von der Stadt Bescheid deswegen und da wurden dann alle Mädchen geimpft) Ich bekam dann um das Risiko abzuschwächen vorher eine Impfe um dann richtig geimpft zu werden.
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Jeder der sich impfen lassen will, der soll sich impfen lassen. Da gibt es doch nichts zu diskutieren, da es eine individuelle Sache und Entscheidung ist.
****22 Paar
132 Beiträge
Hallo,

Ja das sehe ich auch so, ich habe mich am Freitag registrieren lassen, da ich beruflich in Gruppe 3 falle.
Es gibt aber auch Ķollegen die sich aus unterschiedlichen Gründen nicht impfen lassen. Das muss jeder für sich entscheiden.
*******Frau Frau
5.836 Beiträge
Ich sage nur Grundgesetz. Ich weiß jetzt nicht mehr wo das war, da gibt es für bestimmte Krankheiten jetzt sogar eine Impfpflicht sonst dürfen die Kinder nicht in den Kindergarten.
********uete Frau
17.629 Beiträge
Es gibt doch kein Grundgesetzt mehr, schon gar nicht mehr nach solch einem Urteil wie gestern

https://www.achgut.com/artik … r_noch_unter_klima_vorbehalt
*********de_71 Paar
87 Beiträge
Wir haben uns dann mal für die Spätschicht ab 20:00 Uhr entschieden. Hoffentlich sind dann alle noch fit.... *kopfkino*
Wir haben uns auch ab 20 uhr entschieden....
*****y78 Mann
3 Beiträge
Wie läuft das eigentlich mit den 2 Partys? Muss ich mich vorab entscheiden und das irgendwo mitteilen? Und was wenn ich auf beide Partys will?
Das würde mich auch interessieren. Angemeldet sind wir seit eben schon, nur ab wann und wie lange wir kommen dürfen (haha Wortwitz) wissen wir auch noch garnicht so wirklich…
****73 Mann
643 Beiträge
Zitat von *********1976:
Hey zusammen,
Sollten es Wunder geben und es findet statt, wo übernachtet ihr, wenn ihr nicht in Dortmund wohnt bzw. nicht nach Hause fahrt?
ich würde im Auto schlafen
****73 Mann
643 Beiträge
Zitat von :
Ich freu mich schon mit euch allen am 18.09. zu feiern. Hoffe neue Bekanntschaften zu machen. Fahre von Köln aus wenn einer mitfahren möchte.
dann könntest du mich mitnehmen dann brauche ich nicht fahren
****73 Mann
643 Beiträge
Zitat von *****y78:
Wie läuft das eigentlich mit den 2 Partys? Muss ich mich vorab entscheiden und das irgendwo mitteilen? Und was wenn ich auf beide Partys will?
das weiß ich auch nicht wäre aber auch sehr gerne dabei
****iTS Frau
319 Beiträge
Können wir wieder zum Thema kommen und die blöde Impf Diskussion woanders hin verlagern bitte
*******an4 Mann
11 Beiträge
Freue mich wahnsinnig auf einen Restart am 17.7.21. Würde natürlich auch am liebsten beide Partys besuchen, aber wenn ich mich entscheiden muss, wähle ich die ab 20.00 Uhr! *freu2*
Kann es kaum erwarten Euch alle wiederzusehen und mehr...
LG und bleibt gesund!!
Der Squirtfan *grins*
****iTS Frau
319 Beiträge
Ich wähle auch die 20 Uhr.
****73 Mann
643 Beiträge
Freue mich wahnsinnig auf einen Restart am 17.7.21. Würde natürlich auch am liebsten beide Partys besuchen, aber wenn ich mich entscheiden muss, wähle ich die ab 20.00 Uhr! *freu2*
Kann es kaum erwarten Euch alle wiederzusehen und mehr...
LG und bleibt gesund!!
Der Squirtfan *grins*[/quote Ich freue mich auch schon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.