Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Dortmund (21.02.2020

****o40 Mann
230 Beiträge
Genau richtig 😎👍
Zitat von ******erz:
Aschenputtel möchte nach der Ballnacht vielleicht gar nicht vom Traumprinzen wiedergefunden werden.
Manchmal ist ein schöner Abend schon genug.
Wenn überhaupt muss sich die Gesuchte selbst melden, da ist Fremdhilfe fehl am Platz.

Meine einzige Kritik des Abends geht an Menschen, die schlecht aufräumen können.
Für die Hitze in den Zimmern war das heissblütige Publikum verantwortlich, da hätte ich als Klimaanlage auch aufgeben wollen.

*******wan1 Frau
38 Beiträge
Lasst ihn doch 😆 entweder bekommt er ne Antwort oder eben nicht 😉 muss sich keiner hier das Köpfchen zerbrechen 😜
****NRW Mann
26 Beiträge
Kleine Info bevor sich noch mehr Leute den Kopf zerbrechen was richtig und was falsch im Leben ist. Sie hat sich gemeldet und es hat sich auch geklärt warum ich den Kontakt gesucht habe. Somit braucht sich keiner mehr unnötig den Kopf zu zerbrechen.
In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende.
****o40 Mann
230 Beiträge
Ich meinte das mit den wegräumen in den Zimmern 👍😉
Zitat von ****NRW:
Kleine Info bevor sich noch mehr Leute den Kopf zerbrechen was richtig und was falsch im Leben ist. Sie hat sich gemeldet und es hat sich auch geklärt warum ich den Kontakt gesucht habe. Somit braucht sich keiner mehr unnötig den Kopf zu zerbrechen.
In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende.

****ai Mann
1.045 Beiträge
Vielen Dank für ALLES!!! :-)))
*anbet* *anbet* *anbet*


*alarm* An das Team der SCHICKERIA:
Vielen Dank, dass meine Gäste und ich bei euch diese geile Party veranstalten durften! *top*
Vielen Dank, dass ihr den Abend so perfekt geplant, gestaltet, umgesetzt und nachgearbeitet habt – mit Professionalität und vor allem mit ganz viel Herz …!!! *herz* *liebhab*

*alarm* An ALLE Gäste:
Vielen Dank, dass ihr euch angemeldet habt und dann auch erschienen seid. Ihr habt die Veranstaltung zu einer geilen Party gemacht mit besonders gelungenen Orgien …! *top*
*dance* *lol* *essen* *prost* *party2* *troet* *pimper*

Vielen Dank an ALLE MITWIRKENDEN für diese geile Party! *anbet*


@ Komplimente, Bewertungen und neue Partys 2020

Vielen Dank für eure vielen Komplimente und positiven Bewertungen für diese Party.
Das GRÖßTE KOMPLIMENT ist jedoch eine Anmeldung für die nächsten Partys! *top*
Denn: Nach der Party ist vor der Party! *zwinker*

Hier der nächste Termin in knapp 4 Monaten:
*alarm* Am FREITAG, den 19.06.2020 ab 20.00 Uhr:
Die SOMMER-Party in der SCHICKERIA *sonne*
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition

*achtung* Weitere INFOS zu ALLEN HÜ-PARTYs für das Jahr 2020 findet ihr unter:
Kaihai


Ich freue mich auf euch! *top*

LG KAI. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.