Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Independent Night - Dortmund (16.11.2019)

Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Independent Night - Dortmund (16.11.2019)
„Come as you are“ (Kurt Cobain)
[h4]Independent Night
„Come as you are“ (Kurt Cobain)[/h4]

Geplant und durchgeführt von :

Black Kitty Events

Doors Open 21.00 Uhr - 04.00 Uhr

Die neue All Inclusive Partyreihe „Independent“ Night
lässt die Erinnerung an alte Zeiten wieder aufleben.

Endlich wieder die Hits aus den Genres Independent,
Grunge, Metal und Goth hören und nichts anderes.

Unser DJ Eugene von der Band Stahlmann
spielt nur für euch die alten Hits wie z.B.
von Nirvana, Beasty Boys, Rage against the maschine, Prodigy usw.


Es ist eine All Inclusive Party und es
entstehen euch keine weiteren Kosten.
In Zeiten der Gleichberechtigung setzen wir
auf einen einheitlichen Preis von 39 Euro pro Person.
Joyclub Premium-Mitglieder erhalten natürlich 10% Rabatt.

Wir bieten euch:
Dancefloor, Lounge, extra Spielbereich nur für Paare,
offene Spielbereiche, SM-Zimmer, Pool, Sauna,
Buffet vom hauseignen Catering,
sämtliche Getränke (alkoholisch und alkoholfrei),
Kaffee Bar, Hygieneprodukte, Spinde
und kostenfreie Parkplätze rund um die Schickeria.

„Come as you are“, aber bitte nicht in
Badelatschen oder in Damen / Herrenunterwäsche.

Diese Party ist für alle, die sich noch einmal
in die guten alten Zeiten versetzen lassen wollen.
Für Anfänger und für „alte Hasen“ bestens geeignet.

Schickeria
Oberste-Wilms-Str. 24a
44309 Dortmund


Independent Night
„Come as you are“ (Kurt Cobain)

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
16.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Independent Night



******ncs Paar
81 Beiträge
Och Mennnooooo ....
.... egal wie's ausgeht, ihr MÜSST die Party wiederholen.
Denn dann können wir auch dran teilnehmen ;o)

Aber wir gehen natürlich mal wieder nur von guten Kritiken aus ;o)
*********owers Paar
38 Beiträge
Hoffen auf nen weiteren Termin
Wir sind leider schon lange anderweitig verplant, sonst wären wir sicherlich dabei gewesen.
Das musikalische Konzept klingt super und die Rahmenbedingungen in der Schickeria sind ja ebenfalls klasse.
Wir wünschen allen Beteiligten einen famosen Abend und hoffen auf einen weiteren Partytermin.
Beste Grüße
RedSuccubus
*********pain Paar
280 Beiträge
Wir freuen uns auf die neue Party! Bis Später!!!

Gruß Mike und Nicole
********cura Frau
131 Beiträge
Ein sehr gelungener Abend, danke an Veranstalter und Location! Ich war so lange nicht in der Schickeria, aber die Kombination von Musik und Räumlichkeiten war für mich ein Muss und ich habe die aparte sehr genossen. Nächstes Mal kommen wir garantiert wieder, danke an alle Teams!
****re Frau
2.812 Beiträge
Schließen wir uns super gerne an

Richtig toller Abend
Musik mehr als perfekt , Essen und Stimmung super

Sind absolut zufrieden und befriedigt nach Hause

Hoffen das diese Party mit dem Motto schnell wiederholt wird
*********uende Frau
73 Beiträge
Das war ein sehr gelungener und toller Abend! Ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal! Vielen Dank an die Veranstalter und das Schickeria-Team!
****la Paar
872 Beiträge
Endlich mal ein Clubbesuch mit vernünftiger Musik, dazu coole Leute. Sind beim nächsten mal gerne wieder dabei, wenn es zeitlich möglich ist. Liebe Grüße! Annette & Paule
******ncs Paar
81 Beiträge
Tolles Konzept.
Hat für uns voll ins Schwarze getroffen.
Wenn sich das ganze jetzt noch rumspricht, wie alle dabei helfen, und es beim nächsten Mal voller ist, dann wäre es eine richtig tolle Alternative Party.
Preislich sehr gut. und tolles Konzept.

Nur der DJ könnte etwas besser sortiert sein, soooo ausgefallene Wünsche glaube ich nicht gehabt zu haben, doch gefühlt jedes zweite Lied hatte er nicht vorrätig. Schade.
******ncs Paar
81 Beiträge
So leute ,... lasst uns nicht zu lange zappeln,..
Haut mal das Datum der 2. Independent Night raus....

Wir wollen doch wissen, wiewir uns organisieren müssen, und wann wir dann am besten auch NICHT krank werden dürfen ;o)

*rotfl*
Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2.0....
Da ist die nächste .... *freu*


2. Independent Night
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.