Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1443 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE ROCK & METAL YOUNG DREAM - Dortmund (01.11.2019)

Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DIE ROCK & METAL YOUNG DREAM - Dortmund (01.11.2019)
Die YD - Rock & Metal Party Edition
Auf Wunsch vieler die YD Rock und Metal an einem Freitag...

DIE SPECIAL YD ALS ROCK UND METAL EDITION !!!*headbang*

Wir brauchen euch... heute kommt zusammen, was zusammen gehört -
Rock, Metal, Young Dreamers und geiler Sex.

Wo sind die Luftgitarren Fans, die Headbanger, die Festival Fans, die Dosenbiertrinker?

Lets there be Rock ist heute das Motto...

Es wird laut, dreckig und brachial werden.

*alarm* Natürlich gibt es Dosenbier *alarm*

ES GIBT KEIN DRESSCODE!!! *zwinker*
Wer möchte darf natürlich gerne sein sexy Club Outfit anziehen.

Heiße, harte Klänge und Beats, leckere Getränke und ein kulinarischer Leckerbissen in Form eines warmen Buffet erwarten Euch. Ein mitreißendes Stück des*dj* jagt das andere.

Zugelassen sind Paare und Singles.

Es gibt natürlich an diesem Tag unsere Pärchenspielwiese und das abschliessbare Zimmer damit ihr als Pärchen ganz ungestört unter euch bleiben könnt, wenn ihr dies möchtet.

GANZ WICHTIG : Heute haben nur Solo Damen und Solo Herren die nicht älter als 40 Jahre sind, Zutritt !!!

Bei Paaren ist das maximale Alter, damit ihr Einlass bekommt von beiden zusammen gerechnet 80 Jahre !!!


And now lets Start the PAAAARRRTTTTTYYYYYY.

Wie immer möchten wir uns wieder ins Getümmel stürzen und mit euch heißen Swingern einen knisternden erotischen Abend verbringen.

Heute seid IHR in Eurem Element, sei es nur mal "rein schnuppern"
als absolute Neulinge, oder aber um sich einfach in entspannter Atmosphäre mit anderen Swinger Paaren zu unterhalten und zu amüsieren.

Der Abend ist frei von Klischee´s und natürlich Zwängen,
hier seid Ihr gefragt, um den Abend
zu genießen wie es euch beliebt.

Taucht mit uns ein und feiert eine Party Nacht mit uns,
die Ihr so schnell nicht mehr vergesst.

Dieses Event spricht euch, ihr lieben Swinger an, ganz gleich ob "Newbie" / "Neuling" oder schon Erfahren......

Und bitte nicht vergessen...wer drei mal sich anmeldet und nicht erscheint und nicht stoniert hat oder uns per Mail informiert hat, wird auf keine weitere Veranstaltung bei uns im Haus zugelassen... Hart...Ja, aber fair !!!

KEIN DRESSCODE !!!
Zieht eure Rockerkluft an, zeigt euren Dress, den ihr auf Konzerten der härteren Gangart tragt.
Oder zeigt euch sexy... erotisch... aufreizend...

Ablegen dürft ihr euren Dress gerne in den Spielzimmer *zwinker*

Ein "NEIN" bleibt ein Nein und es wird mit Toleranz und einem Lächeln absolut respektiert.
Ihr braucht also keine Ängste diesbezüglich haben.


DIE ROCK & METAL YOUNG DREAM
Die YD - Rock & Metal Party Edition

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
01.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
DIE ROCK & METAL YOUNG DREAM



********lhan Mann
2 Beiträge
Musikauswahl
Rock und Metal kann vieles Heißen- Was genauer habe ich zu erwarten?
Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einfach mal in einem alten Event lesen was die Gäste an wünschen hatten und genau das wurde gespielt.

Kommentare zu DIE ROCK & METAL YOUNG DREAM

LG
*********r2312 Mann
587 Beiträge
Hotel
Kann jemand ein gutes und günstiges Hotel in der Nähe empfehlen? Hat z.B. jemand Erfahrungen mit dem stays-smart-Hotel?

VG
****n89 Mann
165 Beiträge
Ich finde das stays wirklich super! Empfehlenswert!
*********r2312 Mann
587 Beiträge
Zitat von ****n89:
Ich finde das stays wirklich super! Empfehlenswert!

Danke für die Info *g*
Taxi sollte ja dort kein Problem sein, oder?
****n89 Mann
165 Beiträge
Ich war da nie nach der Schickeria, deswegen habe ich nie ein Taxi genutzt. Sehe da jetzt aber kein Problem. Meldet sich hier bestimmt auch noch jemand, der nach der schicka dort war *ggg*
*********yCGN Frau
389 Beiträge
@****GN hast du ne Empfehlung?
Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hotels
Hallo ihr Lieben,

hier einige Möglichkeiten zur Übernachtung in unterschiedlichen Qualitäts- und Preiskategorien:

http://www.ihg.com/holidayin … e/dortmund/dorwr/hoteldetail
Holiday Inn Express

http://www.hotel-ambiente.info/home.html
Hotel Ambiente

http://www.hotelfrieling.de/index.html
Hotel Frieling

http://www.bestwestern.de/ho … TERN-Parkhotel-Wittekindshof
BEST WESTERN Parkhotel Wittekindshof

http://www.hotel-koerner-hof.de
AKZENT Hotel & Restaurant "Körner Hof"

http://www.prodomohotel-dortmund.de/page.php
Prodomo Hotel Dortmund

http://www.accorhotels.com/d … dortmund-airport/index.shtml
ibis budget Dortmund Airport

http://ferien-dortmund.de
fewo-Dortmund - Apartments für Urlaub und Dienstreise

LG
*******ack Mann
1.060 Beiträge
Hi ich fahre nach der Rock und Metal weiter nach Kaiserslautern. Wer Richtung Pfalz am Ende muss und eine Mitfahrgelegenheit braucht sagt einfach Bescheid.
*********rs_MS Paar
364 Beiträge
Freude
Hi wir freuen uns schon sehr auf Freitag und hoffen auf fick freudige Männer 🤣🤣🤣

Bis Freitag 😚
@*********rs_MS ganz bestimmt *baeh*
Freue mich sehr. Wird geil. Platz im Auto ist noch frei 🥳😋
*******ack Mann
1.060 Beiträge
Musik Wunsch
Passend zum Thema young dream.


Musikwunsch
Ich hätte da auch noch was feines.



Bis morgen
*********yCGN Frau
389 Beiträge
Dann will ich auch mal einen Wunsch äußern

Zitat von *********r2312:
Zitat von ****n89:
Ich finde das stays wirklich super! Empfehlenswert!

Danke für die Info *g*
Taxi sollte ja dort kein Problem sein, oder?

Wir waren letzten Samstag da und uns wurde ohne Probleme ein Taxi gerufen, was nach nicht mal fünf Minuten da war *g*
******989 Paar
57 Beiträge
Eine Rockparty kommt nicht ohne Airbourne aus :)
Unser Wunsch *g*


Profilbild
******nts
2.311 Beiträge
*traurig* *traurig*
Heute Abend mal private Termine so das wir nicht mit feiern können.

Euch aber allen viel Spass *party* *rock*

Wir freuen uns aber schon auf die nächste Rock & Metal!!

Und wer nicht genug davon bekommt feiert hoffentlich mit uns.

ROCK around the NIGHT

Liebe grüße
******989 Paar
57 Beiträge
Gleich gehts los!
Gleich gehts los und wir freuen uns schon sehr!

Hoffen auf einen rockigen Abend!
*******chen Mann
50 Beiträge
Wir fahren auch los *g*
Freuen uns auf tolle Leute und tolle Musik *headbang*
Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wow habt ihr
gestern geil Party gemacht...

Ihr könntet schon wieder ?

Ok, ein bisschen müsst ihr euch Gedulden

aber hier ist die nächste RM Young Dream

DIE ROCK & METAL YOUNG DREAM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.