Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1142 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Kaiser un sin Pe - Dortmund (18.12.2019)

Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beim Kaiser un sin Pe - Dortmund (18.12.2019)
Weihnachts Edition...
*freu* Da haben wir sie, die Party auf die wir uns alle freuen *freu*

Das ganze als Weihnachts Edition...

Ihr wolltet es, Ihr bekommt es... Wie gewohnt an einem Mittwoch
kurz vor den Feiertagen trefft ihr Euch:

" beim Kaiser & sin Pe "

Die Party so gut wie die Filme, wo man am Ende nen Tempo braucht

Ihr Lieben es ist wieder soweit
*prost* *party* *dance* *headbang* *popp*

lasst uns flirten, sexeln, tanzen, feiern


*alarm*Bitte Anmeldung nur mit Gesichtsbild, wenn keine im Profil vorhanden sind ,
schickt uns eins per CM oder Email *alarm*

Damit wir euch den Premium Rabatt weitergeben können,
brauchen wir den Nachweis ( eure Anmeldung )
in Papierform ( Ausdruck )


http://www.joyclub.de/my/2337607.kaiser_und_pe.html

Freunde Ihr wisst ja: Wenn unsere Merkwürdigkeit Doe Kaiser un sin Pe mit ihren Freunden, Bekannten und Denen die es gerne werden möchten, bei uns feiern wollen, dann machen wir es möglich.
*prost* *party* *dance* *headbang* *popp*

Paaaaaaaaartyyyyyyyyyy, die eine Hälfte der Woche liegt hinter uns die andere Hälfte der Woche liegt vor uns, lasst uns gemeinsam das Licht am Ende des Tunnels mit Blick aufs Wochenende anzünden.

Also was liegt näher, als direkt nach der Arbeit ab 18:30 Uhr hier aufzuschlagen und einfach mal abzuschalten, wenn Ihr möchtet bis 01.00 Uhr.*freu*

Die einzigen Voraussetzungen an Euch von „Doe Kaiser un sin Pe“ sind:
Die Bereitschaft zum Flirt und zur Kommunikation
"Sex fängt im Kopf an"
Ihr bringt gute Laune, Hunger, Durst und Lust auf Erotik und Party mitbringen *knuddel* *neck*

Aber dieses wird Euch ja nicht schwer fallen.*zwinker*

Es erwartet euch :

Der volle Schickeria rundum Service.*puh*

Musik vom Haus DJ and Guest DJ *dj*
Queerbeet ( Charts, House, Elektro, RnB, 80er, 90er & Golden Oldies )

kalt warmes Buffet *essen*

Coole Markengetränke *wein* *bier* *cocktail*

( keine Discounter Plörre )

heiße Theken Babes und heiße Thekenboys.*floet*

Die Euch wie gewohnt flott und immer freundlich bedienen. *anbet*

Whirlpool, beheizter Raucherbereich, Outdoor Pool und Spielzimmer wie ihr sie euch wünscht.

Zielgruppe

alle Anhänger, Fans, Freunde, Fanatiker, Könige und Königinnen, Diener, Sklaven, Narren, Partylöwen, Ritter, Stallburschen, Lebenskünstler, Edelmänner, Prinzen und Prinzessinnen, Hexen, böse Mädchen, liebe Mädchen, Knechte, Sexhungrige, Tanzwütige also keine Spießer und Stinos.
Dresscode

Normal ??? NIEMALS!!! , unsere Merkwürdigkeiten kaiser & sin Pe möchten gemeinsam mit euch Ihre Augen erfreuen und STASSENKLEIDUNG, BADEMEISTER OUTFIT, HANDTUCH UM DIE HÜFTE ODER AUF DER SCHULTER, ADILETTEN ODER BADELATSCHEN,
GRELLBUNTE BOXERSHORT ODER SCHLABBER T - SHIRT, BARFUSS,
TAGES UNTERWÄSCHE..DIES GILT AUCH FÜR DAMEN ... bringen den Kaiser un sin Pe zum Weinen und das muss nicht sein !!!
Denkt daran, der Abend beginnt an der Tür und mit der richtigen Garderobe.
Wir achten darauf!

DRESS TO IMPRESS IST DAS KLEIDUNGSMOTTO...


Beim Kaiser un sin Pe
Weihnachts Edition...

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
18.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Beim Kaiser un sin Pe



****_83 Frau
239 Beiträge
Es war mir eine Freude wieder Mal bei eurer Party gewesen zu sein.Es war der Hammer wie immer :Geile Leute,Geile Location.Geile Musik *kuss*
Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Öhmmmmm ... die Party kommt doch erst *gruebel*....

LG
**********n5572 Mann
714 Beiträge
Toto_83
Hätte nichts dagegen wenn sich Toto_83 anmeldet.

*lach*
Juuuuhuuu
*freu* da ist die *100*... 👍🥂🤟🥰
******i77 Mann
12 Beiträge
Lady_2013
Melde dich bitte mal kurz bei mir 😘
++++Newsticker++++++Newsticker++++Newsticker+++++
*megaphon* *megaphon* hömma alle zusamma soll wa alle dieeses jahr noma rischtisch Feiern *megaphon* *megaphon*

*klugscheisser* Ja, Ja, das Jahr jeht in janz janz große Schritte nun wieder schnell zur Neige, *klugscheisser* *hand* un wie jedes Jahr üblich stimmen wir uns alle mit & bei den vielfältigsten Möglichkeiten auf Weihnachten und den Jahreswechsel ein
*hand* Einkaufscenter Weihnachtsmärkte *stoesschen* *essen* *tanz*
*hand* Fußgängerzonen Weihnachtsmärkte *stoesschen* *essen* *tanz*
*hand* Maloche Weihnachtsfeier *stoesschen* *essen* *tanz*
*hand*Schule unserer Kiddys Weihnachtsfeier *stoesschen* *essen* *tanz*
*hand*Vereine Weihnachtsfeier *stoesschen* *essen* *tanz*
*hand* Mädelsgruppen Weihnachtsfeier *stoesschen* *essen* *tanz*
*hand* Männersgruppen Weihnachtsfeier *stoesschen* *essen* *tanz*

*hi5*samma ma ehrlisch, da sinn wa doch mitte jroßen Oogen*liebguck* un kloppenden Herze *herz2* dabei, hin un herjerissen bei diesen janzen Feiereien *stoesschen* *essen* *tanz* *zwinker* zwischen Pflicht und Freude *zwinker*

*hi5* Aaaaaaaaaaaaaaaber *klugscheisser**hand* *ungeduldig* eene *ja* eene steht doch noch an, *ja* *drummer* eene fehlt doch noch *ggg* *gruebel**ggg*

……………………..*ggg*unsere allerallerallerwichtigste *ggg*
Eure Beim Kaiser un sin Pe
Anhängerfansfreundefanatikerkönigeköniginnendienersklavennarrenpartylöwenritterstallburschenlebenskünstleredelmännerprinzenprinzessinnenhexenbösemädchenliebemädchenknechtesexhungrigetanzwütige WEIHNACHTSFEIER
*willkommen2* *neck* *essen* *pimper* *twist* *troet* *kissenschlacht* *schleck* *cheers* *mmf* *ffm* *popp* *dance* *sekt*
inne Schickeria, un dann *klugscheisser*, dann kann dat neue Jahr so langsam kommen.

Der Jahresausklang ist eine spannende Zeit lasst uns gemeinsam:
Das vergangene Revue passieren lassen und mit Neugier auf das Kommende blicken

Ihr Lieben wir freuen uns auf Euch,
*kuss* Pe&Kaiser*cheers*, die jeden Tag am Adventskalender ein Türchen öffnen und am Mittwoch, für Euch, die Tür zur Schickeria
How Long is Now???
Heute Abend erleben wir es wieder:

Einen Verbund von schönen Momenten

*wink* ein fröhliches Halloooooo in die Illustre Runde*wink*
wir sind wieder total begeistert von der bunten gemischten Gästeliste, aus allen Richtungen seid Ihr dabei, *top*Norden, Osten, Süden Westen. so muss es sein*ja*

*hand**haumichwech* *ggg*
zwei wichtige Termine stehen ja heute inne Republik zur Auswahl.
*zwinker*
1. Star Wars 9 kommt *popcorn* inne Kinos
und
2. unsere letzte Party *kissenschlacht* für dieses Jahr inne Schikka.

*freu* und wo seid Ihr? wo kommt Ihr? *ggg*
*freu* Ihr, kommt *floet* inne Schikka *ggg*. ,
da geht dat Kopfkino doch gleich steil *floet* drunter und drüber, hätt nen Oskar verdient *floet*

*freu2* Ihr Lieben, *top* zum Wetter *ja* es ist nicht zu kalt,
wir haben Eis- und Schneefreie Straßen für eine sichere An- und Rückfahrt heute Abend.
Wir nennen es mal *floet* Kaiserwetter, *top*
*klugscheisser* *anmach* wir werden zwar nicht wieder die Matten und Liegen rausräumen aber den Außenbereich können wir heute auch zum Teil nutzen*ja*
*fluester* Lasst es Euch sagen *ja* es herrscht jetzt schon fleißiges Gewusel inne Schicka
in der Küche wird gewerkelt, am Tresen die Gläser nochmal poliert, die Getränke kalt gestellt, Musik gecheckt und die Matten frisch bezogen un die Kissen aufgeschüttelt, jeder hier gibt sein Bestes so dass wir pünktlich um 18:30 Uhr in der Schickeria die Tür öffnen können und mit Euch
gemeinsam rufen: die Spiele sind eröffnet *willkommen2*
*floet**neck* *pimper* *essen* *pimper* *twist* *troet* *kissenschlacht* *schleck* *cheers* *mmf* *ffm* *popp* *dance* *sekt*
Ja, Ihr seid die Partyyyyyyyyyyyyyy *diegroessten*

Euch Allen eine gute Anfahrt *fahr*

Kommt alle gut durch den Tag und heute Abend gut *ggg* beim
Kaiser un sin Pe *knuddel**bussi*
der Break zum Alltag midden inne Woch und dieses Mal zum Jahresende
*party* *party*
Uiuiuiiiii....
Also ich *freu*mich auf heute Abend 😊🥂
******969 Mann
25 Beiträge
heute
bin zum ersten mal da ,bin mal gespannt
*****Paw Paar
327 Beiträge
Wir sind gerade gelandet *sonne*, haben gestern den Abschied zu ausgiebig gefeiert *stoesschen*, und brauchen dringend etwas Schlaf. *schaem*. Euch allen viel Spaß, lasst es krachen und feiert für uns mit. *sexypo* *dance*
*****407 Frau
79 Beiträge
Ich habe esauch noch halbwegs zeitig geschafft und mache mich jetzt voller Vorfreude auf den Weg 😍
*********_1979 Mann
125 Beiträge
bin auch auf dem Weg !
Eine super tolle *party* mit vielen tollen Leuten. Es war ein perfekter Abend. Wir freuen uns auf das nächste mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.