Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RTL sucht...

Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
RTL sucht...
WIR HABEN EINE ANFRAGE BEKOMMEN...
Wer sich dafür Interessiert kann sich für genauere Infos gerne per CM an uns wenden...

Liebes Schickeria-Dortmund-Team,

wir sind eine Produktionsfirma aus Köln und produzieren unter anderem das erfolgreiche Reality-Format „Temptation Island“.

Aktuell sind wir für diese RTL-Show auf der Suche nach attraktiven Singles und Pärchen im Alter von 18-35 Jahren.
Aus diesem Grund melde ich mich bei Ihnen mit der Anfrage, ob sie möglicherweise attraktive Paare kennen, die Lust hätten, Teil von Temptation Island zu sein.

Unter folgendem Link können Sie sich vorab gern einen kleinen Eindruck von der Show machen: https://www.rtl.de/temptation

Wir drehen vom 02.-19. Oktober 2019 im Paradies, außerhalb Europas.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Freundliche Grüße
*********g0277 Mann
4 Beiträge
Hallo ich bin 42 Jahre alt und komme aus Bochum. Ich denke nicht das ich der Anzeige entsprechen werde. LG *freu2*
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ganz ehrlich... wer lesen kann ist klar im Vorteil... dein schreiben ist völlig unnötig...
*******_74 Paar
603 Beiträge
Habe das letztes Jahr gerne geguckt lg.
Aber das sie jetzt über euch suchen..
Temptation Island sind doch auch Pasre die getrennt werden oder irre ich mich jetzt ?
********0815 Mann
38 Beiträge
ich gucke zu wenig fernsehen das sagt mir nichts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.