Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE ROCK & METAL YOUNG DREAM - Dortmund (13.09.2019)

Zitat von ****nV:

...
Rob Xombie - Dragula
...

Das ist keine Coverband sondern ein Tippfehler *g* Rob Zombie natürlich
*********rora Frau
35 Beiträge
Zitat von *********llain:
Es gibt so viel Musik und wir haben so wenig Zeit...

Steel Panther - Party all day
Led Zeppelin - Rock'n'Roll
Metallica - Metal Militia
Motörhead - alles geil, außer Ace of spades
Saxon - Heavy Metal Thunder
Mötley Crüe - Kickstart my heart
Venom - Black Metal
Judas Priest - Eat me alive
Exciter - Long live the loud
Hardcore Superstar - Have you been around
Steelheart - I just wanna Rock'n'Roll
Running Wild - Under Jolly Roger

Mal so spontan *ggg* Könnt ihr euch echt nicht zu etwas Death/Thrash begeistern? *snief2* *zwinker*


Toller Musikgeschmack 😍
*****mus Mann
298 Beiträge
vielleicht etwas dreckiger Rock? *hothips*


Nach Bielefeld
Fährt zufällig jemand nach der Party mit dem Auto nach Bielefeld und könnte mich für etwas Spritgeld mitnehmen? Sonst bin ich leider auf die Bahn angewiesen und dafür müsste ich entweder zwei Stunden vor Ende gehen oder 1 1/2 Stunden am Bahngleis rumbringen.
Sexy Lady gesucht
Hey Mädels, ich suche zur Begleitung für die Party eine sexy junge Lady zwischen 18-30 Jahre. Ich bin ein junger, sportlicher Typ, der auf Metal und Hardcore steht. Dazu bin ich gut gebaut und sehr erfahren. Kenne auch den Club ganz gut. Also wenn du einen coolen Begleiter suchst, dann schreib mir einfach eine PN! *headbang* Liebe sexy Grüße Tom
****a88 Frau
274 Beiträge
Zitat von **********man4u:
Sexy Lady gesucht
Hey Mädels, ich suche zur Begleitung für die Party eine sexy junge Lady zwischen 18-30 Jahre. Ich bin ein junger, sportlicher Typ, der auf Metal und Hardcore steht. Dazu bin ich gut gebaut und sehr erfahren. Kenne auch den Club ganz gut. Also wenn du einen coolen Begleiter suchst, dann schreib mir einfach eine PN! *headbang* Liebe sexy Grüße Tom

Entscheide dich dich erstmal wo du hingehen willst😅
Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das war mal ein geiles Event...
Ihr möchtet mehr davon ?

Gerne doch... *zwinker*

Hier gehts zur nächsten YD RM Night

DIE ROCK & METAL YOUNG DREAM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.