Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE ROCK UND METAL NIGHT - Dortmund (26.10.2019)

Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DIE ROCK UND METAL NIGHT - Dortmund (26.10.2019)
Die ORGINAL PARTY nur bei uns... Are you ready 2 Party ?
Wir brauchen euch... heute kommt zusammen, was zusammen gehört - Rock, Metal und geiler Sex.

Wo sind die Luftgitarren Fans, die Headbanger, die Festival Fans...

Lets there be Rock ist heute das Motto...

Es wird laut, dreckig und brachial werden.

Heiße, harte Klänge und Beats, leckere Getränke und ein kulinarischer Leckerbissen in Form
eines warmen Buffet erwarten Euch. Ein mitreißendes Stück des DJ jagt das andere.

DIE TURNTABLES WERDEN WIEDER VOM SPECIAL ROCK & METAL DJ ZERLEGT ....

Und es gibt wieder Dosenbier aus dem Planschbecken ...

Tanzen, feiern und erleben ist heute unser Motto.

WIR WOLLEN FESTIVAL ATMOSPHÄRE!!!

KEIN DRESSCODE!!!

WER MAG GERNE IM CLUBOUTFIT... EURE ENTSCHEIDUNG...

Zieht eure Rockerkluft an, zeigt euren Dress, den ihr auf Konzerten der härteren Gangart tragt.

Ablegen dürft ihr euren Dress gerne in den Spielzimmer.

Ein "NEIN" bleibt ein Nein und es wird mit Toleranz und einem Lächeln absolut respektiert.
Ihr braucht also keine Ängste diesbezüglich haben.

TRIOPREIS : 130 €

Damit wir euch den Premium Rabatt weitergeben können, brauchen wir den Ausdruck in Papierform !!!
Handy vorzeigen geht nicht, außer ihr überlasst uns euer Handy mit Ladekabel,
damit wir es dem Finanzamt übergeben können... Ohne Ausdruck KEIN Premiumrabatt !!!


DIE ROCK UND METAL NIGHT
Die ORGINAL PARTY nur bei uns... Are you ready 2 Party ?

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
26.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
DIE ROCK UND METAL NIGHT



Wow, schon 108 Anmeldungen
Das wird bestimmt eine geile Party.
Meine Begleitung und ich feuen uns schon... *mmf*
*****_86 Mann
13 Beiträge
Für mich und meine Freundin wie das der erste Besuch dieser Art und eines solchen Lokals ...
Wir sind beide sehr gespannt was uns erwartet und sind jetzt schon total aufgeregt

Auf einen schönen Abend
*******in88 Frau
12 Beiträge
Für meinen Mann und mich wird es auch der erste Clubbesuch. Wir sind ebenfalls beide super gespannt was uns erwartet *g*
******ato Mann
39 Beiträge
Bei mir ist es der zweite *headbang*
*******ecel Mann
34 Beiträge
Bei mir ist es auch das erste mal bei diesem Event 😊. Freue mich auf morgen
War schon des Öfteren in der Schickeria aber die Rock & Metal Party ist noch unbekannt - ich bin sehr gespannt auf Playlist und Stimmung *party* *rock* und hoffe auf entspanntes Rocken unter Gleichgesinnten

#amon_amarth #disturbed #five_finger_death_punch
#parkway_drive #shinedown
#rammstein
*********Anna Frau
6 Beiträge
Coming up - let's get the pary startet *freu2*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
kommt denn heute abend auch ein offenes pärchen, sprich sie bi und offen
Ja *zwinker*
Heute Abend es die abgefahrene Begegnung , NIZI und NIPPON . nach uber 10 jahren ....
2 Katastrophen in Schikeria ....lol
Do you like 2 rock wild?
Hi Mädels,
ich suche spontan eine hübsche schlanke sexy junge Lady zwischen 18 - 32 J. als coole Begleiterin und lustvolle Gespielin für die Party! Ich bin ein junger dynamischer Rebell, humorvoll, dominant, gut gebaut, kommunikativ, unkompliziert und sehr erfahren. Wenn du Interesse hast, schreib mir einfach eine persönliche Nachricht.
Liebe Grüße Sexy Rebel
*rock* *drummer* *cheerleading*
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******bel auch wenn du einen
neuen Nickname hast...

Dein Hausverbot besteht immer noch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.