Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE ROCK UND METAL NIGHT - Dortmund (15.06.2019)

*********ight Frau
34.151 Beiträge
wann ist eigentlich die nächste *gruebel* ?
**ld Mann
48 Beiträge
Am 17.08. Ist die nächste RuM. Davor ist noch die Rock around the Night am 13.07. Von einem anderen Veranstalter aber auch in der Schika *g*
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pommes und Currywurst sind vermerkt...

Und hier die nächsten Termine *zwinker*

13.07... eine reine Rocknacht

ROCK around the NIGHT

Und am 17.08... die Rock und Metal Nacht

DIE ROCK UND METAL NIGHT

Lg
*********ight Frau
34.151 Beiträge
17.8. angemeldet *smile*
*********occhi Paar
40 Beiträge
Direkt für den 17.08. angemeldet 😁
*****guy Mann
741 Beiträge
Da wäre ich auch gern dabei, aber da werde ich auf dem Weg nach Griechenland sein *g*
Ach wie geil, direkt mal für den 17.8. angemeldet (allerdings mit unserem Paarprofil)!

Ich freue mich jetzt schon mega! Aber erstmal steht ja am 13.7. die Rock-Nacht an, mal sehen ob man nochmal ein paar bekannte Gesichter sieht *g*
Wir sind dann am 17.08. sehr wahrscheinlich wieder am Start 😊
Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Wir...
...warten auch jetzt schon wieder auf die DIE ROCK UND METAL NIGHT im August.

Aber bis dahin ist noch etwas Zeit und wir wollen trotzdem mit euch feiern

*guckstduhier* ROCK around the NIGHT

*party* *party2* *popp* *party2* *party*

und unsere große Geburtstagsparty

*guckstduhier* Loco hasta la muerte

Wir freuen uns jetzt schon mit euch zu feiern und die Schickeria zum glühen zu bringen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.