Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Rock und Metal Night - Dortmund (10.05.2019)

Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja das geht....

Lg
*******airs Frau
794 Beiträge
Was zu beweisen wäre...
Zitat von *****guy:
Ne ein Korsett steht mir nicht *nein*

Ich habe zwar keines in Pink, aber für den ersten Eindruck tut es sicher auch eines in schwarz *ja*
Würde dir meines zu diesem Zweck durchaus kurzfristig leihen wollen. Ist immerhin aus schwarzem Samt. *nachdenk*
Zitat von ********Kate:
Bielefelder?
Spontan wie ich bin frage ich mal in die Runde ob vielleicht jemand aus der Bielefelder Gegend zur Party fährt. Wenn ich jemanden finde, dann würde ich gerne mitfeiern! *headbang*

Wir fahren aus Bielefeld gegen 19:00 \ 19:30 los und vorr. gegen 0:00 - 1:00 wieder zurueck. Falls Deinerseits interesse besteht bitte einfach kurz melden.
LG
*********ann79 Mann
6 Beiträge
Ahhh
Was ziehe ich bloß an..?
**rD Mann
6.828 Beiträge
Zitat von ****mi7:
wenn daneben Jeans und Turnschuhe stehen.

ich hoffe doch nicht! nicht auszudenken wenn ich der einzige an diesem Abend im Weihnachtsmann-Kostüm bin. *panik*

...Dirk
*********2016 Mann
20 Beiträge
Es ist doch egal was Ihr anzieht, Hauptsache die Musik ist toll, und wenn Ihr es wollt Zieht Ihr es doch sowieso aus... oder?
Bin so froh das man(n) nicht als Clubwear-Stricher auftauchen muß!!!!

:-))
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Weihnachtsmann-Kostüm
ich nehm dich beim wort *fiesgrins*

so jetzt muss ich mich nur noch anziehen, sprich ich geh mal an den kleiderschrank *abgedreht*
*******airs Frau
794 Beiträge
Korsett kommt gleich in die Schickeria. Mal sehen wie viel Humor der pinke Grieche so hat *zwinker*
**rD Mann
6.828 Beiträge
*gruebel* Frau Funkelstern, Sie haben es doch nur auf meine Rute abgesehen. das kann ich nicht dulden.
Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Eine kurze Nacht
Aber schon freut man sich auf die nächste....

Auch wenn es mit dem Korsett nicht ganz geklappt hat... @*****guy .. Wir starten im Juli einfach einen neuen Versuch..
Da der Wille gestern da war finden wir auch einen Weg
Entweder klappt es dann auf ROCK around the NIGHT oder wieder auf der Rock und Metal.

P. S. Das Korsett wird nicht größer bis dahin *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.