Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Dortmund (22.03.2019

Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Dortmund (22.03.2019
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*

Die ERSTE KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition nach langer Zeit in der SCHICKERIA in Dortmund …! *freu*

Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche und vor allem der Spielwiesen und zwar mindestens so wie auf den letzten Partys!!! *top*

Es soll unbedingt eine aktive Party mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss werden!

Die SCHICKERIA bietet:
*beep* Abschließbare Spinde *top*
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken *cheers*
*beep* Top ausgestatteter Selbstbedienungskühlschrank ohne Wartezeiten mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken *stoesschen*
*beep* Kalt/Warmes Buffet bereits ab 20.00 Uhr! *essen*
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik vom DJ *dj*
*beep* Beheizter/überdachter separater Raucher-Bereich
*beep* Mehrere Duschen *duschen*
*beep* Sauna
*beep* 7 liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten *anmach*
*beep* Ein Séparée
*beep* Darkroom + SM Raum *peitsche*
*beep* Parkplätze
*beep* Handtücher in allen Räumen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom*
*beep* und vieles mehr … *top*

An diesem besonderen Abend wird es einige zusätzliche Aktionen geben:
*alarm* Begrüßungssekt *cheers*
*alarm* Eröffnungs-HÜ-Orgie ab ca. 21.30 Uhr in der klimatisierten Disco mit Love-Couch bei heißen Beats des DJs.
Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *pimper* *mmf* *popp*
*alarm* Geile Orgien auf der „Orgienwiese“ gegenüber des Whirlpools u.a. mit dem Veranstalter *zwinker* gegen 23.00 Uhr und 01.00 Uhr!
Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *pimper* *mmf* *popp*
*alarm* Hoffentlich ganz viel Aktivität auf allen Spielwiesen!!! *pimper* *popp* *sonne* *liegestuhl* *top*
*alarm* Hoffentlich gute Stimmung!!! *dance* *troet*
*alarm* Weitere Überraschungen sind geplant. Freut euch drauf! *happy*

*top* Zielgruppe:
gepflegte
• Paare
• Singlefrauen
• Singlemänner
• Neueinsteiger
mit Niveau, die einen gepflegten Herrenüberschuss bis hin zur Orgie lieben.

*alarm* *liebhab* Liebe Paare:
Heute ist neben einer geilen und ausgelassenen Party vor allem ein aktiver Partnertausch gewünscht mit einem gepflegten und niveauvollen Männerüberschuss bis hin zur Orgie, also Paare mit MMF, MMMF, MMMMF … Ambitionen. *mmf*
Besonders Wifesharer und Cuckold-Paare sollen heute auf ihre Kosten kommen genau wie Paare, die einen Hausfreund haben, oder einen Hausfreund suchen!

*alarm* *hotlady* Liebe Damen:
Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Matten gewünscht mit einem gepflegten und niveauvollen Männerüberschuss bis hin zur Orgie. Trotzdem entscheidet natürlich jede Dame für sich, ob, mit wem und wie viele Männer sie aktiv erleben und genießen möchte.

*alarm* *hotman* Liebe Solo-Herren:
Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Matten gewünscht. Dabei sollte ein gepflegtes, niveau- und respektvolles Miteinander unbedingt eingehalten werden! Teamfähigkeit ist ein absolutes Muss!

*top* Dresscode:
Unkompliziertes Swingeroutfit, indem ihr euch wohlfühlt am besten:
erotisch ~ frivol ~ sexy ~ stilvoll ~ verrucht …!

Es ist unbedingt auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und besonders auf vorherige Köperhygiene zu achten! *huebschmach*
Die Duschen im Haus dürfen gerne benutzt werden! *duschen* *top*

*achtung*
*alarm* *Voraussetzung: Anmeldung über den JOYclub!!!
*alarm* BITTE HIER ANMELDEN!!! *alarm*
*achtung*

*alarm* Für den Premium Rabatt BITTE die Anmeldung in Papierform mitbringen!!! *alarm*

*achtung* Sämtliche Texte, Bilder und das Konzept der Veranstaltung sind Eigentum von JK-Events.
Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung werden wir uns rechtliche Schritte vorbehalten. *achtung*


KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
22.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition



****ai Mann
1.045 Beiträge
MORGEN ist …
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*
auch bekannt als KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition *top*

Die ERSTE KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition nach langer Zeit in der SCHICKERIA in Dortmund …! *freu*


*alarm* Ich wünsche mir, dass ihr morgen ALLE vollzählig und zuverlässig erscheint, insbesondere wegen der *achtung* limitierten Anzahl an Gästen für die Party in der SCHICKERIA! *top*

Es soll eine geile und aktive Party mit Orgien werden, die davon lebt, dass ihr alle zuverlässig erscheint! *top*



*alarm* Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Spielwiesen gewünscht mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss und zwar mindestens so wie auf den letzten Partys!!! *top*…!!! *pimper* *mmf* *popp*


*alarm* Besonders wichtig sind bei aller Ausgelassenheit und Geilheit die Selbstverständlichkeiten wie z.B. ein respektvoller Umgang miteinander, das Beseitigen eigener Hinterlassenschaften auf den Spielwiesen und die eigene Körperhygiene.
Ich weiß, dass das für mindestens 99% aller Gäste obligatorisch ist und daher haben diese mindestens 99% auch das Recht, es von 100% der Gäste zu erwarten! *dafuer*



Hier das Wichtigste in Kürze für FREITAG in der SCHICKERIA:

*beep* Navi: Oberste-Wilms-Straße 24a in 44309 Dortmund
*beep* Tel.: 0231-1358525
*beep* Parkplätze findet ihr direkt vor dem Club oder in den entsprechenden Seitenstraßen direkt im Industriegebiet!



*alarm* 20.00 Uhr: Einlass zur Party *willkommen*
*alarm* 20.00 Uhr: Offizieller Start der Party mit Disco und kalt/warmem tollen Buffet *dance* *essen*
*alarm* erst ab ca. 21.30 Uhr(!!!): HÜ-Eröffnungs-ORGIE in der klimatisierten Disco mit Love-Couch bei heißen Beats des DJs.
Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *pimper* *mmf* *popp* *partnertausch*
*alarm* ca. 23.00 Uhr: Geile HÜ-ORGIE im Orgienraum gegenüber des Whirlpools *pimper* *mmf* *popp* *partnertausch* u.a. mit dem Veranstalter *zwinker*
*alarm* ca. 01.00 Uhr: Geile HÜ-ORGIE im Orgienraum gegenüber des Whirlpools *pimper* *mmf* *popp* *partnertausch* u.a. mit dem Veranstalter *zwinker*
*alarm* 03.00 Uhr: Offizielles Ende der Party *snief2*


*achtung* Für den Premium Rabatt BITTE die Anmeldung in Papierform mitbringen oder als PDF an die SCHICKERIA info@schickeria-dortmund.de schicken!!!



Das gesamte Team der SCHICKERIA und ich freuen uns riesig auf euch und auf eine geile Party …! *top*



LG Kai.
****ai Mann
1.045 Beiträge
Ein kleiner Vorgeschmack …
In knapp 26 Stunden, also ab ca. 21.30 Uhr wird die erste HÜ-Orgie morgen an der Love-Couch in der klimatisierten Disco mit diesen Tönen eingeleutet und dann auf ALLEN Spielwiesen fortgesetzt …! *smile*



Welche aktiven Gäste sind dabei …? *zwinker*
****aar Paar
35 Beiträge
Aktiv hier!
Ha ha aber mich kennst du ja schon *hotupshirt*
Neuling
Hallo liebe Swingerfreunde ,

Ich habe mich den ersten Schritt gewagt und möchte auf eine ganz besondere „party“ .

Allerdings ist das alles für mich neu und ich bin total aufgeregt .

Ich brauche eure Hilfe ?!

Ich hab keinen Plan was ich anziehen soll , vor allem weil ich auch nix „außergewöhnliches“ habe.

Ich hoffe auf eure Mithilfe .

Und freue mich trotzdem schon riesig auf heute Abend *g*
******l38 Frau
34 Beiträge
darf ich ehrlich was sagen
beobachte die Veranstaltung und finde jetzt das Verhältnis m/f ( rechne nicht unbedingt die Männer der paare dazu ) und dazu Erfahrung gemäss nicht alle Männer erscheinen
jetzt nicht so hü mässig ?
aber hab mir die preise für Männer mal angeschaut hu , als junger mann wäre es für mich auch nee Hausnr ( aber das ist halt leider so )
kais partys sind aber und das muss ich jetzt auch mal ehrlich sagen immer mega gut *zwinker*
für mich wären es 2 std Autofahrt ;-( ich überlege wenn ich darf vlt bis später .....knutscher
vlt kommen ja noch ein paar junge Männer dazu *zwinker*
****_83 Frau
239 Beiträge
Hey ho
Der Countdown läuft geile Gäste Und Geile Party wie immer
*********tion Frau
233 Beiträge
Ich wünsche allen viel Spaß und wildes treiben
*schnupfen*
@spatzel38
wen du dich heute vor mich kniest ,dann lass ich mich auch noch überreden heute dabei zu sein , somit hast du schon mal eine Mann mehr *zwinker*
****84 Frau
220 Beiträge
Mal gespannt. ....
Sind seit langem mal wieder hier bei euch.😊

Die Gästeliste ist 😍 , wir hoffen auch das alle Solomänner erscheinen! !!!

Bis gleich und auf einen geilen, spritzigen Abend *blowjob* *mmf* *cheers*
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Wir freuen
uns auch auf einen schönen Abend mit Euch, bis gleich.
****ai Mann
1.045 Beiträge
Vielen Dank für ALLES!!! :-)))
*anbet* *anbet* *anbet*


*alarm* An das Team der SCHICKERIA:
Vielen Dank, dass meine Gäste und ich bei euch diese geile Party veranstalten durften! *top*
Vielen Dank, dass ihr den Abend so perfekt geplant, gestaltet, umgesetzt und nachgearbeitet habt – mit Professionalität und vor allem mit ganz viel Herz …!!! *herz* *liebhab*


*alarm* An ALLE Gäste:
Vielen Dank, dass ihr euch angemeldet habt und dann auch erschienen seid. Ihr habt die Veranstaltung zu einer geilen Party gemacht mit besonders gelungenen Orgien …! *top*
*dance* *lol* *essen* *prost* *party2* *troet* *pimper*


Vielen Dank an ALLE MITWIRKENDE für diese geile Party! *anbet*


LG Kai.
****ai Mann
1.045 Beiträge
FREITAG in 5 Tagen ...
... nach langer Pause endlich wieder zurück in der SCHICKERIA:

KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition mit heißen Orgien! *pimper*

*alarm* Am FREITAG, den 26.07.2019 in der SCHICKERIA in Dortmund:
KAIs Aktiv-Swinger-Party–Sommer-HÜ-Edition


Ich freue mich auf euch! *g*

LG KAI.
****ai Mann
1.045 Beiträge
Die AKTIVE HÜ-Party
In 5 Tagen, am FREITAG …

die LETZTE
KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition mit heißen Orgien! *pimper*
… in diesem Jahr in der SCHICKERIA:

*alarm* Am FREITAG, den 11.10.2019 in der SCHICKERIA in Dortmund:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition

Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN …! *pimper* *mmf* *popp*

*alarm* Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche und vor allem der Spielwiesen mit der HÜ-Eröffnungsorgie um 21.30 Uhr.


Ich freue mich auf euch! *g*
LG Kai.
****ai Mann
1.045 Beiträge
Die AKTIVE HÜ-Party
MORGEN, am FREITAG …

… die LETZTE
KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition mit heißen Orgien! *pimper*
… in diesem Jahr in der SCHICKERIA:

*alarm* Am FREITAG, den 11.10.2019 in der SCHICKERIA in Dortmund:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition

Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN …! *pimper* *mmf* *popp*

*alarm* Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche und vor allem der Spielwiesen mit der HÜ-Eröffnungsorgie um 21.30 Uhr.


Ich freue mich auf euch! *g*
LG KAI.
****ai Mann
1.045 Beiträge
HEUTE in 12 Tagen, am FREITAG, den 21.02.2020 …
… zum ERSTEN Mal in diesem Jahr 2020 in der SCHICKERIA

Die AKTIVE HÜ-Party

Die ERSTE
KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition
mit heißen Orgien!
*mmf*
im Jahr 2020 im SCHICKERIA!!!

*alarm* Am FREITAG, den 21.02.2020: Die ERSTE KAIs Aktiv-Swinger-Party 2020 in der SCHICKERIA in Dortmund:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition


Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*

*achtung* Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche und vor allem der Spielwiesen mit der HÜ-Eröffnungsorgie um 21.30 Uhr. *pimper* *mmf* *popp*


Ich freue mich auf euch! *g*
LG KAI.
****ai Mann
1.045 Beiträge
HEUTE in 5 Tagen, am nächsten FREITAG, den 21.02.2020 …
… zum ERSTEN Mal in diesem Jahr 2020 in der SCHICKERIA

Die AKTIVE HÜ-Party

Die ERSTE
KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition
mit heißen Orgien!
*mmf*
im Jahr 2020 im SCHICKERIA!!!

*alarm* Am FREITAG, den 21.02.2020: Die ERSTE KAIs Aktiv-Swinger-Party 2020 in der SCHICKERIA in Dortmund:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition


Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*

*achtung* Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche und vor allem der Spielwiesen mit der HÜ-Eröffnungsorgie um 21.30 Uhr. *pimper* *mmf* *popp*


Ich freue mich auf EUCH! *g*
LG KAI.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.