Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ZEITREISE 2009 - Dortmund (09.03.2019)

KleeneZicke93/Itami_FW
Wir wollen euch beide als erstes im Pool sehen...haha...

Der Rest der Damen auch....
Dann kommen wir Männer auch dazu....

Deal...?

🤪🤪🤪🤪
Wehe der ist nicht beheizt.....
Dann geht es ab in die Sauna.😍
********ippy Paar
30 Beiträge
Ich find schon wenn der dir hilft da rein zu gehen @*********ke93 *lol*
*********ten_2 Frau
1.041 Beiträge
Eins steht fest... Ich halte mich aus euren Pool Angelegenheiten raus *ggg*

Da gehe ich lieber schöneren Dingen nach.. *floet*
Pool
🤣🤣🤣🤪🤪🤪🙈🙈🙈🙈
********ippy Paar
30 Beiträge
Ach Black was gibt es schöneres als mit uns im Pool zu sein, du willst ja auch nur da rein abe ekeine söge für dich ist noch Platz @*********el_97 *ggg*
Mädels
Nicht das ihr den Pool für euch im Angriff nimmt....
Das lassen wir nicht zu oder ....
Haha...
Ich schicke schon mal stoßgebete an den lieben Herrn Gott das der Pool schön warm ist....
Und ein Gebet noch dazu das es bitte aufhören soll mit dem Sturm und dem Regen da draußen...
Unglaublich.
Zum Glück hoffe ich mal ist alles schön warm da...
Der Pool bitte auch...
Wenn nicht ab alle in die Sauna.....
🤪🤪🤪🤣🤣🤣🤣

Das wäre auch ne Aktion.
Wie viele passen in die Sauna......
😛😛😛😛😛
*********ten_2 Frau
1.041 Beiträge
Ich hoffe auch, dass der Wind und Regen noch nachlässt... Sonst bin ich schon nass, bevor ich überhaupt da bin *lol*
*******nrw Mann
8 Beiträge
Teilnahme an der Veranstaltung
Leider ist die Party schon ausverkauft.

Ich wäre sooooo gerne dabei gewesen.

Liebe Veranstalter...habt ihr nicht evtl. noch Platz für einen sportlichen jungen Mann??

Lieben Gruß und vielleicht ja doch noch bis später.
Schade das es ausverkauft ist
Wir wären heute auch gerne wieder vorbeigekommen, aber leider ist es ja schon ausverkauft 😞
****id Frau
5.303 Beiträge
Sehr sehr geile Veranstaltung
Danke!
Bis bald 😍😍
Grandiose Party
Mein erster Besuch in der Schickeria und direkt eine so geile Party! Vielen Dank!
Bis bald!
Toller Abend mit Tollen Leuten...
Gutes Büffet...
Angenehme Gäste..
Aufmerksame Gastgeber..
Weiter so (-:
******ace Paar
50 Beiträge
Super Party!!!!
Danke an die Veranstalter!

Leute, was war das ein geiler Abend! Und das Buffet war der absolute Hammer! Unseren speziellen Dank an das Küchenteam, das war großartig!

Aber auch die Gäste waren Klasse!
Wir kommen sehr gerne wieder!!!
Danke an das restliche Team der Schickeria *bussi*
*******er64 Mann
277 Beiträge
Die Party war sehr schön
Mein Kompliment an die Gastgeber.
Eine sehr gute Party und das Essen war lecker.
Dankeschön
Sehr gute Küche,sauberes Ambiente und eine rasche Bedingung an der Theke trotz sehr vieler Gäste. Der DJ hatte ein gutes mischverhältnis für jeden geschmack👍👍👍
Danke für den schönen Abend
Danke für den schönen Abend, Danke an die tollen Gastgeber.
Passte einfach alles, ebenfalls das tolle Buffet nicht zu vergessen.
Bis bald freuen uns
*******r_17 Frau
209 Beiträge
Ich wußte ja, daß ....
... man Schuhe durchtanzen kann - aber ich war gestern gar nicht auf der Tanzfläche!

Das ist "irgendwie" auf der Matte passiert *lol* *lol* *lol*
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Ein toller Abend, mit - 'besser geht fast nicht'...

*beep* Büffet *spitze*
*beep* Musik *top* *dj*
*beep* Team
*beep*.....

Danke an die Schickeria *hutab* *knicks*
******ace Paar
50 Beiträge
@amanecer_17
Wie jetzt???
Du warst mit Schuhen auf der Matte *gruebel*
Gruß an das gesamte Team
Ich als Neuling hatte gestern einen absoluten tollen Abend gehabt.
Ich wurde toll im Empfang genommen! Hatte mich mit vielen netten Menschen unterhalten können.
Und fand es sehr sehr familiär.
Das ganze Team gestern hat eine super Arbeit geleistet.
Ob die Menschen hinter der Bar oder auch die jenigen die immer wieder frische Handtücher , denn Müll von uns allen wegemacht haben.
Dickes Lob.
Das essen am Buffet war der Hammer....
Also besser geht es nicht....
Gruß an die Küche es war Spitze.
Wer sich gestern beschwert hat sollte verprügelt werden...hahahaha...
Ein dickes Lob noch einmal an den Veranstalter.
Und auch an 3 nette und coole Mädels gestern Abend ihr wisst schon wer gemeint ist...
So viel gelacht und Spaß gehabt habe ich schon lange nicht mehr......

Resueme der ganzen Veranstaltung.
Macht sie bitte noch einmal....
Ich bin dabei...😍😍😍

Ich wünsche euch allen ein super erholsamen Sonntag.
*******r_17 Frau
209 Beiträge
@Face4Face
Klar. Das sind "Bettschuhe" ... die haben noch nie Asphalt gesehen!
Dark Event
*****uch Mann
828 Beiträge
Top
Ein toller und Abend.
Ein Augenschmaus die Schicka wieder so voll zu sehen. Nach der Durststrecke vom letzten Jahr kommt alles wieder zu seinen alten Glanz. Toll, das freute mich am meisten!
Das Highlight war das Buffet *spitze*, wer da noch meckert gehört an das Kreuz🙂
Der Rest war wie immer super! Die 80er Mucke kam gut.
#wiederholungsbedarf
Gruss
H.T
*****Paw Paar
327 Beiträge
Perfekte Zeitreise - mehr davon!
Einfach der Hammer!!! Tolles Motto, super umgesetzt!

Wir kamen aus dem Begrüßen, Drücken und Küssen von guten "alten" Swingerfreunden gar nicht mehr raus! Sooo viele waren dem Aufruf gefolgt! *knutsch3*.

Der Service und die Organisation waren vorbildlich, die Musik Klasse. Das Publikum Spitze und "gut drauf". Und das Essen... *essen*: Ein Träumchen! Wir konnten bei der großen Vielfalt gar nicht alles probieren. *zwinker*

Vielen Dank auch an die Gratulanten zu Frau Honeys B-Day; trotz Flugverspätung konnten wir so noch nachfeiern. *stoesschen*

Wir hoffen auf ein Remake der Party! Bine und Uwe, Schicka-Team, Totos (Catering), DJs: *diegroessten* *danke*

Grüße von den HoneyPaws
*********n_75 Mann
1.101 Beiträge
Definitv Wiederholenswert
Ich kann mich den lobenden Worten meiner Vorredner nur anschließen. War eine super Party und wenn die Folgeveranstaltung kommt bin ich definitiv dabei.

Ihr hattet ja um konstruktive Kritik gebeten...
Eine Beschilderung am Buffet wäre praktisch. Ich weiß immer noch nicht genau was für eine Gericht ich da gestern verspeist habe... Da es aber so lecker war, dass ich mir 2 Mal nach genommen habe, kann ich nicht behaupten, dass mich dieses Unwissen ernsthaft gestört hat. *smile*

Ansonsten würde mir echt nichts einfallen was ich zu diesem Punkt sagen könnte. *nixweiss*
War einfach alles Spitze.

Besonders gelungen fand ich auch die Altersverteilung der Gäste. Von ganz jung bis alt war alles in einem super Verhältnis vertreten. *top2*

Freu mich schon aufs nächste Mal *freu*
@gentle_Man_75
Also beim reinkommen am Buffet war eine mega große Tafel. Sie hing links an der Wand.
Da standen alle Gerichte nach Reihenfolge aufgeschrieben.
Es gibt kein Kritikpunkt .
Haha 🤣🤣🤣🤣👌👌👌

Tolle Party.
Und traurig das ders Sturm gestern Abend leider viel zerstört hat an der Außenanlage.
Hoffe ihr könnt alles wieder aufbauen und in stand setzen....

Und auf jeden Fall wiederholen bitte.
Und den Pool aufheizen...🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

😉
Einen schönen Sonntag Abend euch allen noch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.