Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Night Dortmund die 2. ( 24.08.2018 )

*******a_78 Frau
914 Beiträge
Also ich für meinen Teil les jetzt einfach mal mit ... aber insgeheim hab ich schon Wetten laufen wann der Satz "für meine 40 Euro will ich auch was geboten bekommen" fällt *lol* *lolli*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
...jedem das seine...und es werden sich sicher welche finden, die darauf "anspringen"....aber das ist nicht im Sinne des Veranstalters...und auch sicher nicht seine Intention.... *zwinker*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
-....jep...was bekomme ich für 40 Euro.... *lol*
*******226 Mann
398 Beiträge
Also in der Schicka gibts immer ein geiles Buffet schon alleine ist mir 40€ wert *ggg*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*******226:
Also in der Schicka gibts immer ein geiles Buffet schon alleine ist mir 40€ wert :D


...wie heißt es so schön..." gefressen und gevögelt " wird immer... *gruebel* ...finde den Fehler an diesem Abend... *zwinker*
*******226 Mann
398 Beiträge
Mein Gott du redest aber auch alles schlecht *schiefguck*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
...ich hab schon Singlepartys besucht...da bist Du noch mit der Trommel um den Christbaum gelaufen...für Dich ist das "Neuland".... *smile* ...ich bin sicher nicht negativ...die die mich kennen wissen das auch... *knutsch*
*******226 Mann
398 Beiträge
WoW jetzt wird sich auch noch über das Alter beschwert
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
Achje...weißt Du...es gibt Dinge die kannst du machen...die kommen aber scheiße rüber...damit macht man (n) aber keinen "Schnitt" bei den Lady's...zumindest nicht, bei denen so ein Event wichtig ist oder bei denen man ( n) evtl punkten will *gg*...im übrigen...vorsichtig...Du kannst Dich damit ins "aus" manövrieren...vögeln ja...sind einmalige Sachen so Dein Ding??? *liebguck*
*******226 Mann
398 Beiträge
Da ich nur noch gemeine Sachen zu schreiben hätte, würde ich mal sagen wir lassen das "hochgespiele" einfach und freuen uns auf morgen (jeder auf seine Art).
Es wird denke ich mal ein Lustiger Abend und jeder wird wohl auf seine "Kosten" kommen.
Wir sehen uns dann alle morgen ^^ schönen Abend noch
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
.."Kosten"... *top*
*******226 Mann
398 Beiträge
Ganz *genau* Kosten wenn es die nicht geben würde dann wäre die Party Kostenlos und selbst dann kommen bei vielen noch die Spritkosten ins Spiel
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*******226:
Da ich nur noch gemeine Sachen zu schreiben hätte


Soviel zu "openminded" im joy und Mädels zieht Euch warm an...keine Widerworte oder andere Meinung... *liebguck*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*******226:
Ganz *genau* Kosten wenn es die nicht geben würde dann wäre die Party Kostenlos und selbst dann kommen bei vielen noch die Spritkosten ins Spiel

...achje...wir "rechnen" hier auf... *gg* ...das wird immer besser...
*frieden*

Ihr Lieben, es ist doch jetzt auch gut.
Ihr müsst auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Und wenn ihr das gerne ausdiskutieren wollt, dann tut mir doch bitte den gefallen und macht es über die Clubmail. Es ist kontraproduktiv hier im Forum..

Ich freue mich dennoch auf morgen und hoffe, dass sich trotz der kleinen Diskussionen, auch noch andere Leute auf morgen freuen

*herz3*

Gute Nacht
*******Frau Frau
5.822 Beiträge
Ach ja ich hab leider keinen Drucker geht das auch so wenn ich die Anmeldung per Handy vorzeige?
*freu2* nur noch ein paar stunden
*********n_75 Mann
1.101 Beiträge
@Terry
Wenn ich das richtig verstanden habe brauchen die die Zettel für die Steuer.

Und deutsche Behörden liiiieben Zettel. Je Rückständiger desto besser *headcrash*

Ich würde Club oder Veranstalter anschreiben und fragen. Oder vielleicht lesen sie ja hier mit und geben hier direkt einen Tipp, was druckerlose Menschen tun sollen 😊😁
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Vielleicht als pdf als Anhang einer CM an den Veranstalter?
******coq Mann
237 Beiträge
@Pesservus
So wie ich das beim kegeln auf dem Dortmunder Stammtisch verstanden habe bist Du doch mit dem Thema IT sehr vertraut!

Ich habe hier noch einen:
TP-Link
Pocket-sizer
Wireless
Print Server
Modell No. TL-WPS51OU

vielleicht funktioniert es ja mit so einem?
*****o76 Mann
501 Beiträge
Der Zettel
@****y47
Wie ich es verstanden habe, braucht man den Zettel, um den Vorteil einer Premiummitgliedschaft (verbilligter Eintritt) zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur bei Premium
brauchen wir die Anmeldung in Papierform...

Wer kein Drucker hat, bitte per Mail an :

info@schickeria-dortmund.de
*****fun Paar
318 Beiträge
steuern in deutschland
Jeder Gewerbetreibende muss den nachweis führen wie er geld ein nimmt. Also Kasse und wenn er rabatt gibt diesen auch nachweisen.
50 euro minus 10 geich 40.- Rabatt 10 Euro.
KEINE nachweis darf er es als einnahme nachversteuern mit Strafftatbestand.... Sollte er die zettel per mail zwar bekommen aber der gast kommt nicht fragt das finanzamt evtl. 5 jahre später ( Sonderprüfung) und wo sind die einnamhen sie geben rabatt aber die 40 euro nicht versteuert.. usw.
So oder so ähnlich. UND es ist auch den nicht premium ungerecht da ja jeder sagen kann ich bin ....
*******Frau Frau
5.822 Beiträge
Ich war nur noch nicht bei der Anmeldung Premium
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Nur noch wenige Stunden.... ich freu mich auf den Abend, aber ich bin Hunde müde... und werde wohl nur Tod in der Ecke sitzen 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.