Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Night Dortmund die 2. ( 24.08.2018 )

***lu Mann
70 Beiträge
Unter dem Hemd habe ich ein T-Shirt, unter der Anzugshose .... kannst ja nachgucken *g*
*********ts_YX Mann
228 Beiträge
. . . moin
@ mr. mattes, wo denn der Anzug bei mir spannt, werden wir dann bei Deinen Mädels in der dunklen Ecke sehen 😉😉😅😎

@ mrs. daenerys, Männer immer nur in Jeans und Shirt ist aus meiner Sicht genau so langweilig wie immer nur im Bett 😉😉
*********58095 Mann
1.118 Beiträge
ok
irgendwie hat er es auf mich abgesehen,ständig nörgelt er über mich. ich sage in der schika eh nix in meiner ecke.
**********ldfee Frau
198 Beiträge
...ist doch nur ne Masche , um dich als dunkle Eckenbesetzer vielleicht zur vorzeitigigen Aufgabe zu bringen.... *zwinker*
*********58095 Mann
1.118 Beiträge
grins
die ecke kann er haben wenn ich zum rauchen gehe. oder wenn ich ne interessante unterhaltung habe.
*********ts_YX Mann
228 Beiträge
. . 😉😉
@ mr. mattes *taetschel* *knutsch*
Diese ganzen Gesichtslosen anmeldungen mh... ein neuer Trend? *gruebel* naja mit bild hat auf jeden fall mehr Chancen *zwinker*
*******Frau Frau
5.828 Beiträge
Am besten find ich Profile ohne Bild / Kopf (verpixelt) aber ein Schwanz wird gezeigt *gaehn*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Klasse finde ich auch wieder die Leute die die Bedeutung von Single nicht kennen.

Keine Beziehung, alleinstehend,ohne Anhängsel... etc. !!!!!!

Es gibt so viele Partys für Pärchen, in jedem Club.
Warum muss man sich dann auch noch auf den wenigen Partys anmelden, die nur für Singles sind?
Nun ich habe mein Geischt auch verpixelt oder extra unkenntlich gemacht weil mir schonmal die Bilder geklaut wurden, also das kann ich schon verstehen.
*******Frau Frau
5.828 Beiträge
Kann ich verstehen Avenger, dennoch wozu Schwanzbilder, werde ich nie verstehen.
*******a_78 Frau
914 Beiträge
****y47:
Kann ich verstehen Avenger, dennoch wozu Schwanzbilder, werde ich nie verstehen.

ist doch ganz einfach, da weißte direkt, wen du nicht ansprechen sollst *traenenlach*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Meine Theorie dazu, Männer denken, nur weil wir hier im Joy sind, reicht der Schwanz aus.

Wahrscheinlich vögeln sie auch ne Frau nur weil ihre Uschi so schön ist. Der Rest spielt beim Sex keine Rolle 😉
*******Frau Frau
5.828 Beiträge
Möchte gar nicht wissen, wie viele im Profil drin stehen haben Single aber gar keine Singles sind denke der Anteil dürfte relativ hoch sein.
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Rest Risiko besteht immer.... aber das gibt es in der freien Wildbahn auch
*******Frau Frau
5.828 Beiträge
Jap genauso ist es die fallen dann ganz aus meinem Raster raus (@*******a_78)

Wobei ästhetisch gut gemachte Aktfotos vom Mann finde ich schon interessant

Ja, nicht nur im Joy fast überall im Netz wo es um Sex geht, am liebsten der Gratisfick weil ne Sexpuppe zu teuer ist *zwinker*
also meinen Pillamann sieht man nicht und das bleibt auch so, soll ja auch irgendwo noch eine überraschung da sein oder?
**********ldfee Frau
198 Beiträge
Spiel,Spaß,Spannung.....Überaschung mit Ei *traenenlach*
*******Frau Frau
5.828 Beiträge
Seh ich auch so, wer mich nackt sehen will nur live und in Farbe *zwinker*
*********ts_YX Mann
228 Beiträge
. . . maaaaaattes . . .
. . . hilfe *panik* *alarm*

Hier gibt's auf einmal über N8 soviele neue Themen von den Mädels . . . Gratisf . ., Gumipuppen, Überraschungseier, Schwanzbilder, Vögel, Aktfotos . . . 😅😅. Das kann ich unmöglich alles alleine bearbeiten 😅!

. . . und vor allem . . . wer ist Uschi 😳?
*********ight Frau
34.151 Beiträge
viel lustiger finde ich eins der dates *floet* da wird frau, mann und paar gesucht *gruebel*

*undwech*
*rotfl*
nun ja vielleicht ergibt sich ja ein paar aus der Veranstaltung und dann kann man auch ein paar kennenlernen wenn man mal in die Zukunft denke *zwinker* *rotfl*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
*floet* *abgedreht*
alles immer aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.