Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

THE SINGLE NIGHT - Dortmund (24.08.2018)

*********ight Frau
34.151 Beiträge
wieso?

der veranstalter legt die regeln und die preise fest und entweder man lässt sich drauf ein und meldet sich an. oder man lässt es ganz einfach.

darüber zu diskutieren oder sich zu rechtfertigen, finde ich persönlich nicht ok.
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Das keine 150 Herren sollen kommen und keine Dame dazu sagte ich ja schon das man eine Liste schalten kann. Und in einer Disco oder wo auch sonst, nein ich zahle nicht die Drinks der Dame. Jeder zahlt seinen Verzehr. Bin ich in einer Beziehung so ist es selbstverständlich das ich zahle oder man sich abwechselt. Und nein, ich bin nicht geizig aber werfe halt mein Geld nicht aus dem Fenster und schließlich gab es doch mal gewisse Damen die eine Gleichberechtigung wollten??? Also gleichberechtigt bedeutet für mich das jeder beim Date selbst zahlt, das der Eintritt/etc...gleich ist!!!
****Ie Frau
182 Beiträge
Nur meine Meinung
Wie mir scheint, führen hier gerade die Herren eine Grundsatzdiskussion, die nicht mal eingeladen sind/auf der Gästeliste stehen oder sogar gebunden sind ; )

Der Gastgeber gibt die Rahmenbedingungen vor - Punkt!
Wäre ich an seiner Stelle, würde ich euren Nonsens unkommentiert löschen.

Freue mich auf die Party und wünsche denen, die "noch ganz frisch im Kopf sind" einen schönen Abend : )


Nicole
Vielleicht hat man doch einfach Glück das passende Gegenstück zu treffen.
Ich würde mich einfach freuen darüber.
Und ob ich dann ein paar Euro mehr zahle oder nicht,dass ist mir im Grunde egal.
Das einzige was ich hoffe, falls ich dabei sein kann, daß es auch echte Singles sind.
Dark Event
*****uch Mann
828 Beiträge
Man(n) kann ja..
Einfach mal auch sein *senf* abgeben. Und das sogar als gebundener Mann *rotwerd*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
*senf* vorsicht, das ist für viele frauen hier das squirtsymbol *floet* *lol*
***lu Mann
70 Beiträge
Das klapp als Mann natürlich nicht *zwinker*
*********58095 Mann
1.118 Beiträge
hmmm
guten morgen in die runde.mal sehen ob ich es hinein schaffe.
*********ight Frau
34.151 Beiträge
*hi5* mattes du darfst da natürlich nicht fehlen *smile*
*********58095 Mann
1.118 Beiträge
grins
ihr braucht ja jemanden der die dunkle ecke frei hält.woll?
*********ight Frau
34.151 Beiträge
*lol* ganz genau *smile*
*********ts_YX Mann
228 Beiträge
. . mhhh
. . . wenn in der dunklen Ecke coole Frauen unterwegs sind, will ich da aber auch hin 😊😎!
*********58095 Mann
1.118 Beiträge
nix
hinten anstellen,die wird bis aufs blut verteidigt.lol
*******atch Paar
1.164 Beiträge
Ok
Dann bringe ich mit einer Taschenlampe Licht ins dunkle

Kann man besser gucken was da so ab geht 😂
*********ight Frau
34.151 Beiträge
*lol* genau, die dunklen ecken sind immer mattes vorbehalten *lol* da hat er sozusagen hausrecht drauf
*********ts_YX Mann
228 Beiträge
. . .mhh
. . . die kenne ich (noch) nicht! Ob sie cool ist, kann ich auch erst danach (nach einem ordentlichen kennenlernen mit Handschütteln und so 😉) sagen. Es kommt mir ja nicht jede ins Haus 😉😎!
*********58095 Mann
1.118 Beiträge
hallo
taschenlampen sind verboten in meiner dunklen ecke.du kannst auch so dazu kommen,ich beisse ja nicht.bzw seit wann beissen schüchternde? *grins*
*******atch Paar
1.164 Beiträge
Ok.... akzeptiert.
Hui.... Ich bin auch schüchtern.
Dann kann ja nichts passieren.
*********ts_YX Mann
228 Beiträge
. . ach so
. . . mrs_ starlight ist wohl die sie. Kann ich trotzdem nix zu sagen 😅 (sry mrs_s.). Ansonsten mach ich mit den anderen Mädels ne andere dunkle Ecke auf 😉😉😉😎😎. Außerdem sollen wir ja auch alle brav bleiben und Frau zum Heiraten suchen 😉😎!
*********58095 Mann
1.118 Beiträge
passieren?
bei hübschen frauen leuchtet der kopf ganz rot,da suche ich dann ein tiefes loch zum reinfallen.damit es nicht zu hell wird in der ecke.lol
*********58095 Mann
1.118 Beiträge
die sie?
es gibt keine die sie. also ich kenne erst 2 frauen die sich da angemeldet haben.aber wer weiss wen man da noch so kennen lernt.
*********ts_YX Mann
228 Beiträge
. . . ok
. . . dann bring ich Kerzen mit 😎! Ist ohnehin viel romantischer 😉😎!
*********58095 Mann
1.118 Beiträge
kerzen?
ist das nu ne single night,oder doch ne kerzen party? grins
*********ight Frau
34.151 Beiträge
in dem fall kauf ich mir extra noch ein pyjama *smile*
*********58095 Mann
1.118 Beiträge
hmm
ihr kommt ja auf ideen. wie gesagt,ich weiss ja noch nicht ob ich es den abend zu euch schaffen werde.noch bin ich ja in der warte schleife.lol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.