Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*HÜ* DELUXE * YOUNGSTER SUGARBOYS @ NRW - Dortmund (12.01.20

*******en26 Mann
180 Beiträge
Gleichgewicht sollte ja vermutlich nicht vorhanden sein. Es ist ja schließlich eine herren überschuss party.

...ich meine ja auch das Gleichgewicht einer HÜ... wofür sind wir den hier angemeldet? *zwinker*
Es war ja einfach nur die Gewichtung gemeint. Speziell jetzt bei einer Herrenüberschussparty.
******ild Frau
857 Beiträge
Jungs, Ihr könnt ja noch Euren (attraktiven) Kumpels und (galanten) besten Freunden Bescheid geben... *floet*

... aber bitte mit Anmeldung vorher ! *zwinker*
******ild Frau
857 Beiträge
... und die Mädels können gerne hier noch ein Posting reinstellen...

HÜ*Deluxe: Dating MIT Termin - PLZ 4

Den Thread beobachten immerhin 729 Profile, da sollten auch ein paar passende Jungs dabei sein... *lol*
*******226 Mann
398 Beiträge
Noch knapp 8 Tage dann gibts wieder die Heiße Dance-Show-Performance by goldchild *love5* ich freu mir *g*
*******rfly Paar
194 Beiträge
Gehst du eigentlich nur für die Performance hin Speedy? *haumichwech*
*******226 Mann
398 Beiträge
Rein theoretisch schon *ggg*
Vermutlich werd ich auch gucken das die ein oder andere Frau auch ein Bischen Spaß bekommt *ggg* mal sehen bin für alles offen haha
*******rfly Paar
194 Beiträge
Dann sind wir Mädels mal gespannt auf deine Performance *xd*
*******226 Mann
398 Beiträge
Ich kann vllt nicht an der Stange tanzen aber ich weiß wie man sich zum Affen macht *juhu*
*******1984 Mann
83 Beiträge
@*******226
Solange du dich nicht mit der Stange zum Affen machst.... ist doch alles okay 😋
*****r63 Frau
1.265 Beiträge
*haumichwech*
Solange es der Stimmung zuträglich ist, kannst du mit der Stange machen, was du willst *ggg*
*******226 Mann
398 Beiträge
Das Gespräch läuft irgendwie in die Falsche Richtung *haumichwech*
Ich
freue mich ebenfalls sehr.
Sieht doch aus die Liste oder Mädels??
Oder immer noch nicht zufrieden?!

Lg

Cougar-63
Meld dich mal *zwinker*
******ild Frau
857 Beiträge
Du bist doch noch gar nicht bestätigt ... und ohne Bild wird das auch nichts... *floet*

Wir wollen schon vorher wissen, wer da zu uns kommen will... *zwinker*
******ild Frau
857 Beiträge
Und für alle Interessierten und in Vorfreude Fiebernden...

Das nächste Event ist übrigens auch schon online... Also schnell anmelden... *ja*

*HÜ* DELUXE * YOUNGSTER SUGARBOYS @ NRW
*******ips Frau
1 Beitrag
Ich dachte, es wäre eine YOUNGSTER Sugarboys-Party....wo sind die jungen Toyboys?
***fe Mann
7 Beiträge
Toyboy?
Oh man ich dachte immer Männer wären sexistisch aber jetzt als Toyboy bezeichneh zu werden.... ich fühl mich billig *schiefguck*
*******226 Mann
398 Beiträge
*dafuer* *top* *wink*
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
@knife
Nun mal kein Gejammere hier.... *nene*

Wir Damen müssen ja auch mit Milf oder Cougar Bezeichnungen leben. *augenzu*

Und bevor du dich "billig" fühlst, solltest du lieber zeigen das du es "wert" bist.
***fe Mann
7 Beiträge
@Mulle
Okay 👌🏻 Freitag beweis ichs dir *zwinker*
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Habe ich "hier" *huhu* gerufen *gruebel*

Du findest sicherlich eine tolle Dame, der du deinen "wert" zeigen kannst. *zwinker*
***fe Mann
7 Beiträge
Dessen bin ich mir sicher *zwinker*
*******g80 Mann
10 Beiträge
Ich freue mich auf jedenfall. Endlich mal wieder Club und viel nackte geile Haut *oh2*
******ina Frau
70 Beiträge
Vorfreude
Auch bei uns steigt die Vorfreude! Auf einen tollen Abend *happy*
******ild Frau
857 Beiträge
So, Jungs, hier nochmal ein Appell an Euch... Die Mädels wollen heute was fürs Auge... also bitte

Stillvoll, sexy.... Die Gents bitte in erotischem Outfit ( gerne Lack, Leder, Latex, Stoff ) KEINE JEANS, egal welche Farbe, schwarze Stoffhose mit freiem Oberkörper ist hocherotisch und erfreut das Auge der Ladies, Stoffhose in schwarz mit weißem oder schwarzen Hemd.

Auf das Schuhwerk legen die Gents bitte einen ganz besonderen Augenmerk.

Als Schuhe für die Gents : schwarze Schnürschuhe, schwarze Halbschuhe, schwarze Sneakers, Boots, Motorradstiefel, Gladiator...

NOGOs : Adiletten, Badelatschen, 80er Jahre Swingerclub Outfit
( T-Shirt und normale Unterhose dazu FlipFlops, Barfuss, oder normale Strassenschuhe ) und Feinripp-Träger werden vorne am Zaun, wo die Wohnmobilen parken können, angekettet.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.