Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Sugarboy Selection * HÜ Youngster @ NRW - Dortmund (08.09.

*****r63 Frau
1.262 Beiträge
Geht heute leider noch schlechter als gestern .... sieht nicht gut aus für morgen...
*******226 Mann
398 Beiträge
Bei mir...
bei mir siehts schon besser aus.
Aber ich hab halt auch nur ein bissel Halzweh, ich glaub nicht das mich das abhält *baeh*
*******0_nw Mann
80 Beiträge
@elder hussy
Hi würdest Du mich bitte mal privat anschreiben?
Lg
*****nda Frau
21 Beiträge
Halsschmerzen ist doch kein Problem, Hauptsache tut nix anderes weh *zwinker*
*******226 Mann
398 Beiträge
Nee
Dervrest scheint in Ordnung zu sein *zwinker*
*******001 Frau
12 Beiträge
Halsschmerzen
Auch wenn ich nicht zu dieser Party angemeldet bin, möchte ich doch mal kurz anmerken, dass man beim Besuch einer Swingerparty und dem voraussichtlichen Austausch von Körperflüssigkeiten, nach Möglichkeit schon völlig gesund sein sollte, um andere nicht auch noch anzustecken. Das fängt schon beim Begrüßungsküsschen an 😘
Solche Erkältungsviren sind leider keine angenehmen Begleiter 🤧😷
*******226 Mann
398 Beiträge
Halsschmerzen
Danke Sabrina,
von dieser Seite habe ich das leider bislang nicht betrachtet.
Ich glaub zwar nicht das meine Halsschmerzen von einer Krankheit kommen sondern eher von der Arbeit aber da diese nicht vollständig weg sind habe ich zu sicherheit mal meine Anmeldung storniert. Auch wenn ich gerne meine ersten Clubbesuch gehabt hätte, muss ich nicht riskieren mehrere Leute anzustecken und die nächte Party kommt bestimmt *zwinker*
allen anderen viel Spaß heute Abend.
*****r63 Frau
1.262 Beiträge
Bei mir hat es mit der Schilddrüse zu tun und ist nicht ansteckend.
Noch paar Stunden *party*
Los liebe Leute wo seid ihr meldet euch an so lang noch Platz ist *freu*
Danke
Für den schönen Abend. Auch wenn wenig los war. Aber wir kommen wieder. Liebe Grüße
**********s_o_s Mann
154 Beiträge
Ich finde es echt besch...
...eiden, wenn sich Leute zu einer Veranstaltung anmelden und es dann nicht geschissen bekommen, sich abzumelden!
Ob etwas dazwischen kommt und/oder die Lust- und/oder die Motivation fehlt zu erscheinen ist in diesem Falle TOTAL egal!!!

Es war für mich ein sehr angenehmes Vergnügen heute Gast gewesen zu sein!
-Das Essen war erste Sahne.
-Die Musik war durchweg nach meinem Geschmack *spitze*
-Das Personal super nett & freundlich.
-Die anwesenden Gäste waren spitze.
-Und einen kleinen Ausflug ins Sadasia (mein erstes Mal...) durfte ich auch noch machen *smile*
--->Was will ich denn für MEIN ERSTES DÜ-EVENT mehr erwarten???

An dieser Stelle:
DANKE an die Schickeria, das Team und alle, die da waren!
Wo ist der...
Junge Mann der uns fragte ob wir was zu dritt machen wollen. ..... melde dich mal *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.