Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Rock und Metal Night - Dortmund (07.07.2017)

*******nrw Frau
3.567 Beiträge
da denk ich schon seit gestern dran....
was zieh ich an...
ich hab keinen schimmer....
*snief*
gibt mal tips *zwinker*
*********rs_MS Paar
329 Beiträge
Wir ziehen clubdress an 😊
Zieht doch einfach das Normale Deutsche Festival Outfit an
Gummistiefel und Regenjacke
Begleitung gesucht :)
Welche Sie hätte lust mich zu begleiten ? würde mich über eine pn freuen *g*
Akari
Hi, wäre gern dabei.
LG
****_83 Frau
239 Beiträge
Lack und Leder kommt Immer gut
Vor allem bei 45 Grad *top* *ja*
Oh Jaaaa
Lederrock *zwinker*
*****016 Paar
7 Beiträge
Ketten BH und String und vor allem flache Schuhe zum abrocken oder Barfuss.
*ja* *top*
*********Chips Paar
247 Beiträge
Es war mal wieder ein Fest. Wir hatten sehr viel Spaß 😊
*******ut82 Frau
671 Beiträge
Danke...
an das Team der Schikeria für den tollen Abend. es war bestimmt nicht das letzte mal, dass ich bei euch war
*********rs_MS Paar
329 Beiträge
Dank
Da können wir uns unserer vorschreiben nur anschließen
Danke an das Team ihr wart super
Wir sind echte schickeria fan's geworden kommen immer wieder gerne *danke*
Kann mich auch allen anderen nur anschließen.Es war in allen Bereichen klasse.
@*********rs_MS Danke nochmal dass ihr zum Größten teil dafür gesorgt habt,das mein scheisstag sehr geil geendet hat!Hoffe ihr seit gut nach hause gekommen🤘😊
****_83 Frau
239 Beiträge
Es war mal wieder genial
****242 Paar
26 Beiträge
Danke
...an das Team, wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt bei Euch. *stoesschen*
...an den DJ, die Musik war einfach genial und es hat mega viel Spaß gemacht. *headbang*
...an die Menschen, die diesen Abend mit uns wieder zu etwas Besonderem gemacht haben. *knuddel2*
*******128 Mann
115 Beiträge
Es war gestern mein erster Clubbesuch überhaupt. Ich habe mich mir meiner Begleitung bei euch sehr wohl gefühlt. Es war ein tolles Erlebnis und vermutlich nicht mein letzter Besuch bei euch *zwinker*
Lecker
Fand es auch wieder sehr schön bei euch und ich hab auch noch ein super leckeres Stück Fleisch bekommen, dazu nen Whiskey und ne nette Begleitung.. Also top Abend *g*

und bekannte Gesichter gab's auch *g*
Und wer mag findet noch ja hier im Joy, also einfach antexten..

Bis bald *ggg*
ich konnte diesmal leider nicht dabei sein *schiefguck*

hoffentlich klappt es wieder beim nächsten Mal *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.