Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1443 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ELF JAHRE SCHICKERIA GEBURTSTAGSFEIER - Dortmund (01.04.2017

Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einfach nur Danke
sagen langt wirklich nicht...

*anbet* *anbet* *anbet* *anbet* *anbet*

Es war unbeschreiblich schön... tolle Gäste, hocherotische Stimmung, feierwütige Partypeople und ja ich bin der verrückte Matthias und direkt aus dem Krankenhaus in die Schickeria gefahren und trotz Schmerzen war es jede Minute wert an dieser Party dabei zu sein.

Danke, an alle, die diese Party zu dem gemacht haben was sie war... nämlich unvergesslich.

Besonderer Dank geht an die DJs :

bluepink
HÜSSO DU WARST DER HAMMER

Sintouch
WALTER GEILE BEATS

Jacksparrow6
DER HAUSMEISTER... EIN ECHTER FREUND UND DA WENN MAN IHN BRAUCHT

SANDRA UND PETRA OHNE WORTE EINFACH NUR EIN *knicks* FÜR ALLES

https://www.joyclub.de/my/2337607.kaiser_und_pe.html
The_Face
DANKE FÜR DIE TOLLE ANSPRACHE

CHRISTINA UND NICCI DANKE FÜRS EINSPRINGEN UND HELFEN

UND EIN DANK AN UNSERE KÜCHENFEE UND RECHTE HAND BRITTA...
SOOOOOOO LECKER DEIN BUFFET UND EINFACH TOLL, WIE DU UND DEIN MANN DIE LETZEN 14 TAGE ALLES GEGEBEN HABT, UM BIGGI ZU UNTERSTÜTZEN

UND LAST BUT NOT LEAST AN UNSER GESAMTES TEAM

EURE

BIGGI u. MATTHIAS
Es
war aus meiner Sicht leider viel zu voll.....
*********ight Frau
34.151 Beiträge
einen wunderschönen guten morgen *smile*.

danke für den tollen abend, mit hat es sehr gut gefallen und ich hab mich wiedermal sehr gut unterhalten *ja*. danke an das gesamte team für den schönen abend.

*floet* man hat die damen auch noch draussen gehört *smile*

*wink*
das funkelchen
Danke schickeria 😚😚
Möchte mich ganz herzlich bedanken für den netten Abend . Es hat auf jeden Fall Spaß Gemacht und wahr auch das erste mal bei euch .aber nicht zum letzten mal von Eingang bis zum essen und das ganze Personal bekommen von mir eine eins plus
Danke ...

Nicht zu vergessen die schönen Unterhaltungen mit
Maraike und noch die besondere Art von Unterhaltung mit laura es wahr schön heiß immer wieder gerne

Wünsche alles einen schönen Sonntag nachmittag
Bis bald
LG dani
**********ssima Frau
2 Beiträge
Ich weiß garnicht was ich sagen soll...
Jetzt bin ich ja echt gerührt. Hier nochmal so ein Lob von euch zubekommen. Ich danke euch auch dafür einen so tollen Chef und Chefin zu haben 💋 immer wieder gerne.
,,unser Motto
**********iends
153 Beiträge
Happy Birthday......Schickeria
Na das war ja eine tolle Geburtstags Party !!!!!!
Die beiden *dj* waren echt der Hammer ...das hat man auf der Tanzfläche gemerkt !
Die Gäste ... *top* !!!!!
Der Service ...Top !!!
Wir hatten echt ganz viel Spaß und Freude !
Sehr gerne feiern wir alle zusammen euren nächsten Geburtstag !!!

Ein Ganz lieben Gruß an alle *wink*
4Friends
********row6 Mann
347 Beiträge
Es war eine echt schöne Geburtstags Party!!
Die beiden Typen die Mucke gemacht haben...waren echt *spitze*
Es waren auch echt tolle Gäste da....sehr sexy!!!
Und viele *friends* von uns waren auch da ....es war einfach herrlich!! *knutsch* euch zu sehen!!


Durfte mal auch erleben wie es hinter den Kulissen ist....
Auch wenn es heisst man braucht nicht viel um 2 Cola oder ein paar longdrinks zu machen .....ich kann nur sagen das es für den ganzen Abend eine echte harte Arbeit ist und die Mädels hinter der Theke ( auch alle andern wie die Küche ) ein harten Job machen und dafür zieh ich mein Hut
( Kopftuch) ab
*anbet* *anbet* vor euch !!!!
Man macht sich ja sonst keine Gedanken aber ohne die ....würden wir nicht so geil feiern können!
Ein lieben und herzlichen Dank geht von mir aus nur an euch !!!!


So ihr Lieben muss nun meine Hausmeister Tätigkeit nach gehen ein lieben Gruß
*pirat*

Ps:
Matthes.....dafur sind Freunde da !! *hi5*
****n2 Paar
916 Beiträge
Respeckt !
War super schön das Personal freundlich und die Gäste himmlich war sehr glücklich das so zu erleben
Das Essen einfach toll freuen uns auf das nächte mal in der Schickeria
Meine Frau war auch sehr glücklich .
******_71 Mann
3.296 Beiträge
@lustvoll_SH
Manchmal ist eben weniger mehr *zwinker*
Also wenn es (hoffentlich) mal eher Klasse statt Masse sein darf...;)
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.