Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUNG DREAM... SPECIAL LOCATION KÖNIGSHOF - Lippstadt (15.07

Die Meduse...
*******ria
9.885 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal schauen
Wer sich traut.... das Bett auf dem Mainfloor
Die Meduse...
*******ria
9.885 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hygiene
Aber klar doch...
********el82 Frau
13 Beiträge
Bin auf dem Weg :)freuuuu
Dance Angel
Bist du ganz alleine auf dem Weg ?
Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
SCHWARZ...
...ist auch bereit!



Gruß
SCHWARZ
*ninja*
******071 Mann
21 Beiträge
Schicka-Team! Ihr seid SPITZE!!!! Danke für die geile Party
Top Location, top Orga, top Stimmung, top Fummelei!

Bin nächstes Mal gerne wieder dabei
Keine Beschreibung angegeben.
*********vage Mann
99 Beiträge
Schick
Das war doch ne gelungene Veranstaltung.
Top Musik und Top Gäste.
Schade das ich den ganzen Abend hinter der Theke gestanden hab ,aber das war bei der guten Musik zu verkraften .
Where is Deli?
...from W.a.d.R. *nachdenk*
Ich sage DANKE...
Der Abend war sehr gelungen und die Party war top *top*

Diese Location ist der Hammer *spitze*

Und zu dieser Location paßten auch die Partypeople *dance* , die gut gestyled und in Schale geworfen ihre zum Teil wunderschönen Körper präsentierten , beim Flanieren oder auch beim Tanzen. *hotass*

Musik, Service, Kasse, Snacks, Preise, Empfang, Sauberkeit und Möglichkeiten waren wirklich phantastisch - ich fand es jederzeit höchst erotisch und reizvoll.

Kann die Party für Tanzwütige mit Erotikfaktor nur empfehlen.

Nochmal großes Danke an das gesamte Team und die Veranstalter, macht weiter so!

*dafuer*

Wünsch nun allen einen schönen und erholsamen Sonntag.....
****ie Frau
98 Beiträge
Fotograf
An den fotografen von gestern: Schickst du mir die Bilder , die wir gemacht haben? *g*
***li Mann
4 Beiträge
Danke für dieses geile Event
Hey liebes Schickeria-Team und Party- und Lustbessesene *smile*,

es war ein mehr als gelunger und geiler Abend. Ich finds hammergeil, dass ich dabei sein durfte, vergisst man so schnell nicht *grins*

Top Location, Top Leute, sexy Frauen, heiße Outfits, coole Beats, Service usw. - ich bin immer noch etwas "geflasht"

Die Erotik war mindestens auf 180 Grad *zwinker*

Danke für dieses Event und allen noch einen schönen Sonntag *grins*

Lieben Gruß
Pahli

PS: Ich Grüße GermanDream84 und Ernst-August *cool*
**********Palma Frau
205 Beiträge
Auch wir haben uns sehr gefreut, dass wir bei der Party dabei sein konnten und wieder einige nette und attraktive Leute kennengelernt haben. *g*
Wir sagen DANKE an Matthias und das ganze Team! Wir freuen uns schon sehr auf die nächste Young Dream! *freu2*

Nachdem ich gestern mit vollem Körpereinsatz für euch die Poledance-Stange gerockt habe *hothips* *dance* , wird sich heute einfach mal nur aufs Sofa gelümmelt und gechillt.
Schönen und erholsamen Sonntag euch allen! *g*

Ps.: Der Fotograf darf sich gern mit ein paar Fotos von meinem Auftritt bei uns melden. *knips* *g*
Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
SCHWARZes Fazit
Ein Top-Event, welchem wir beiwohnen durften!

Location *herz*

Sehr moderne, elegante und vielseitige Location, die alle Optionen bot - große Tanzfläche, viele Sitzmöglichkeiten, Spielmöglichkeiten und vieles mehr. Durch die geräumige Location war es nirgendwo überfüllt.


Angebot *herz*

Vom netten Empfang, über Süßigkeiten und Obst, bis hin zu Hygieneartikeln, war alles vorhanden, was der Gast verlangen konnte. Auch die Shows und Darbietungen ergänzten die Veranstaltung, genau wie der Fotograf.


Publikum *herz*

"Jung und ein Traum", ...sehr gepflegte positiv gestimmte Menschen mit ausgelassener Stimmung. Ob Paar, Solo-Mann oder Solo-Frau - alle schienen viel Spaß zu haben. Bis fast 05:00 Uhr würde gefeiert und die Gäste verteilten sich sehr gleichmäßig.


Musik *herz*

House, Electro und R'n'B brachten die Anwesenden schnell auf die Tanzfläche - die DJs spielten ein breites Spektrum an Musik von Klassikern bis hin zu aktuellen Titeln. Stimmung war daher durchgänging auf der Tanzfläche vorhanden.


Gastgeber *herz*

Die Schickeria war durchgängig anwesend und für alle ansprechbar. Stets würde sich um die Gäste gekümmert und auf Anfragen eingegangen - so wie es bei einem guten Veranstalter sein soll. Man fühlte sich dadurch sehr gut betreut.



SCHWARZ vergibt:
*herz* *herz* *herz* *herz* *herz* (volle 5 Herzen)


Vielen Dank dafür und gerne wieder!



Empfehlende Grüße
SCHWARZ
*ninja*
*****lus Mann
7.480 Beiträge
Ich...
...schließe mich da an. *victory*
********row6 Mann
347 Beiträge
Young & Geil
Es war mal wieder eine sehr gute Party !!!!

Vielen lieben Dank für so ein Tollen Abend *top* in....
So einer Hammer geilen Location *top* ....
Ein Perfekter Service *top* ...
Und Hammer geilen Young Gäste *top2* ...!!!

Und insbesondere geht ein dicker fetter DANK an das gesamte Schickeria Team *anbet* *anbet* ...ihr habt eine Perfekte Leistung gebracht und dann noch zu sehen wie nach einer 12 Stunden schicht noch um 5:00 morgens in Hochleistung die gesamte Location ab zu räumen !!
Ich zieh mein Hut vor euch !!!

Die 4Friends und Ich geben sehr gerne :
*herz* *herz* *herz* *herz* *herz*

Ach und Glückwunsch an die 3 Herren mit den Besten Outfit !!!

Ein lieben Gruß
*pirat*
****_MS Mann
428 Beiträge
Ein verspätetes Danke...
... auch von unserer Freundin (extern), die uns zum ersten Mal "in diese Welt" begleitet hat, gleich begeistert war und sich dank dieser schönen ersten Erfahrung auch auf weitere Events im Allgemeinen und insbesondere der Schickeria sowie der anderen dort vertretenen Veranstaltern freut *ggg*

Von mir ein Hoch auf die Schickeria, das Team und insbesondere die Damen der Outfit-Bewertungskommission *zwinker*
War ein cooler Abend, ich ziehe eine derartige Party in einen dafür geeigneten Club aber doch vor. Wann werden die Fotos hochgeladen? *gg*
*****mag Mann
60 Beiträge
Ich bin enttäuscht
Ich finde es sehr schade, dass so viel mehr versprochen als geboten wurde.
An sich kann ich ja gar nicht viel meckern... Aber wenn man 8 Floors verspricht und dann nur 3 Räume vorfindet (mit Umkleideraum 4), ist man dann doch enttäuscht. Ich habe auch lange nach den "vielen versteckten Kuschelecken" gesucht. Selbst als ich das Personal angesprochen habe, wusste man von nichts. Alle Möglichkeiten für Sex waren so aufgebaut, dass es die reinste Fleischbeschauung war. 6 aktive Menschen und drum rum 40 gedrängte Gaffer war sehr unausgeglichen. Den 2. Floor habe ich auch nicht gefunden.
Was ich statt 8 Floors (davon 2 zum Tanzen, also mit DJ) + Kennlernlounge + 200qm Pärchenspielwiese und Hauseigener Trattoria habe ich folgendes vorgefunden:
• Einen großen Raum mit lauter Musik, großer Tanzfläche und ab und zu mal 1-2 Go-Go's
-Darüber ein grob geschätzt 30qm Balkon mit Liegeplatz für ca (gestapelt) 14 Leute. Da oben fand ich weder einen Mülleimer, noch einen Wäschekorb. Es lagen also überall benutze Handtücher. Was mit den benutzten Kondomen passiert ist, weiß ich nicht. Es war ziemlich hell da oben.
-Einen sehr großen Vorraum (Meetingpoint) ohne die gemütliche mit Sofas und Kamin ausgestattete Ecke, die vorher durch Fotos angepriesen wurde. Zu dem gab es einen Osaft-Empfang.
Die sich dort befindende "Trattoria" stellte sich als kleine Niesche raus, in der man lange auf Personal warten musste. An der Wand hing eine Tafel, auf der 5 oder 6 verschiedene Pizzen angeboten wurden. Nach 20 Minuten warten, bekamen wir dann unsere Mini-Pizzen auf Papptellern auf der Theke serviert. Selbstverständlich ohne Besteck. Auch hier war wieder kein Mülleimer für den Abfall zu finden.
Tischdeko existierte nicht.
• Der "nicht einsehbare" Raucherbereich war ein Balkon, auf dem man vom Auto aus schon erkennen konnte, was für interessante Outfits man gleich auf der Party zu sehen bekommt. Man konnte also alles sehen.
• Die "200qm große" Pärchenspielwiese bestand aus ca 25qm Matten, vor denen sich auf ca 10qm Fläche gefühlte 20 Menschen zusammen quetschten um möglichst viel zu sehen. Auch hier war es leider übertrieben hell. Da war es sogar auf der Tanzfläche mit der ganzen Lichtershow dunkler.
-Toiletten. Anscheinend ausreichend, ich habe jedenfalls keine Schlangenbildung feststellen können.

Das Personal war freundlich.
Die versprochenen Süßwaren so wie Obst waren frisch und zahlreich. Die Preise waren super und bei den Longdrinks kann ich mich über das Mischverhältnis auch nicht beschweren.
Die Musik war nicht mein Geschmack, aber das wusste ich vorher und möchte mich auch nicht beschweren.

Also bis auf die Tatsache, dass es in den entscheidenden Ecken zu Hell war, es an Mülleimern und besagten Kuschelecken gemangelt hat und ich von der Gestaltung der "Trattoria" echt geschockt war, würde ich mich gar nicht beschweren, wenn man nicht mit so viel mehr Angebot Werbung gemacht hätte.

Also beim nächsten Mal vielleicht einfach nur das erwähnen, was auch da ist und nicht mit falschen Tatsachen locken *zwinker*
Die Schickeria kenne ich bisher noch nicht, bin nach diesem Erlebnis aber trotzdem nicht abgeneigt, dort mal hin zu gehen.
Den zweiten Dancefloor habe ich auch vergebens gesucht.. Kann vielen o.g. Punkten zustimmen. War Dennoch eine gelungene Party!
*******_74 Paar
603 Beiträge
Slumsmag

Wenn man mal im Königshof war dann kann man sich vorstellen wie es in etwa so da ist ,die Location verändert sich ja nicht....Deiner Beschreibung nach war es wie sonst an öffentlichen Veranstaltungen auch-nur das alles anderes war wegen den Motto mfg.Monica

Aber freue mich die Schickeria demnächst mal kennen zu lernen da so ein Swinger Club doch ganz anders ausgelegt ist und mehr Sachen wahreinlich bieten, kurz gesagt sie haben ihr bestes für diese Location gegeben denke ich was möglich war....
Die Meduse...
*******ria
9.885 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir möchten wir uns bedanken
Zuallererst möchten wir uns bei euch für vergangenen Samstag bedanken.

Tolle Gäste, tolle Outfits, eine tolle Party habt ihr gemeinsam mit uns auf die Beine gestellt, denn auch wenn wir das Drumherum für einen tollen Abend schaffen, die Party seid ihr!!!

Natürlich möchten wir uns bei allen Beteiligten bedanken und für die vielen positiven Feedbacks, die wir hier, persönlich am Abend und per PN erhalten haben, aber wir möchten wir uns selbstverständlich auch der hier vorgetragenen Kritik stellen...

Erwartungen an eine Party...

@*****mag
Uns beschlich durch eure Anfrage nach Duschmöglichkeiten im Vorfeld der Veranstaltung schon der Eindruck, dass ihr mit falschen Erwartungen an dieses Event heran geht...

Eine Swingerparty auszuschreiben, die außerhalb einer extra dafür eingerichteten Location (Swingerclub oder Erotikdiskothek) stattfindet, ist immer eine Gratwanderung bezüglich der Erwartungen, die die Gäste haben werden. Wer oft Erotik-Dance-Parties in Off-Locations besucht, die im Tagesgeschäft keine Swingerclubs sind, weiß eben auch, dass man hier gewisse Abstriche machen muss.

In einem Swingerclub findet man in der Regel alles, was beim Swingen essentiell benötigt wird:

Vielfältige große Spielwiesen und Liebesecken, Duschen, Hygieneartikel und Handtücher im Überfluss, meist ein reichhaltiges Buffet und Getränkeangebot zum All-In Preis und Wellnessangebote, wie Whirlpool, Sauna und geschütztem Außenbereich.

Diese Locations sind speziell für diesen Zweck gebaut und hergerichtet und können jedes Wochenende bei gleichem Standard besucht werden.

Bei einer Swingerparty in einer Offlocation, die eben im Tagesgeschäft zu anderen Zwecken genutzt wird, wie hier zum Diskothekenbetrieb, sind die Gegebenheiten aber anders...

Es gibt keine Duschen, keine Liegewiesen, die Beleuchtung ist von Grund auf eben heller und vieles ist eben einfach anders, weil es sonst für andere Zwecke genutzt wird und anderen Anforderungen entsprechen muss.

Selbst die von uns bereitgelegten Handtücher und die Vielzahl der ausgelegten Hygieneartikel in den sanitären Bereichen sind oft nicht selbstverständlich bei anderen Veranstaltungen dieser Art.

Warum haben wir also mehr versprochen als wir eingehalten haben?

WIR FEIERN IN DER EDLEN DISCOTHEK KÖNIGSHOF IN LIPPSTADT *freu*
Unbetritten fand dieses Event hier statt.

Wir feiern in geschlossener Gesellschaft, wir sind unter uns *zwinker*
Keinem Externen wurde der Zutritt gewährt, die Security wies am Einlass alle regulären Gäste ab und leider mussten auch Paare, die auf der Liste standen und den Eventtext nicht wirklich gelesen hatten und mit der Vorstellung einer "normalen Danceparty" kamen, wieder weggeschickt werden.

Mit extra großer Pärchenspielwiese, nur für Paare !!! Und wenn wir sagen groß, dann meinen wir richtig groß rund 200 qm, kein Zutritt für Solo Herren
Die separate Diskothekenarea mit knapp 200 qm wurde speziell für diesen Anlass mit Bühnenpodesten, 24 1x2 m Matratzen und Podestetagen, die ebenfalls fürs Liebesspiel genutzt werden konnten, umgestaltet und Kissen, Handtücher,Kondome, Zewarollen, Mülleimer und Handtuchbehälter komplettierten das gewohnte Swingerangebot. ÜBer Helligkeit lässt sich hierbei streiten... die vorhandene Lichtanlage tauchte diesen Bereich in sanfte Rottöne und wer die Schickeria kennt, weiß, dass wir auch dort eher die Liebhaber von "Sehen und gesehen werden" sind und es nur dunkel im Darkroom zugeht.

2000 qm Partyzone, 8 Areas, 2 Dancefloors mit verschiedenen Musikrichtungen, unfassbare Light- und Lasershow,

Auch hier stellen wir uns der Kritik... es waren 7 Bereiche, die geöffnet waren, wenn man den Umkleidebereich nicht dazu zählt:

Main Diskothek
Cocktailbar mit Chillarea
Paare Lovelounge
Gemischte Lovelounge
Trattoria mit Restaurantbereich
Meeting Point
Raucher Area

Der 2. Dancefloor fehlte, da wir uns aufgrund der angemeldeten Personenzahl dazu entschlossen haben, den Bereich geschlossen zu lassen und alle DJ´s auf der Main auflegen zu lassen , damit sich die Partymenge nicht zu sehr verteilt und damit der Stimmung Abbruch leistet... guter Grundgedanke... es tut uns leid, wenn ihr diesen dann doch vermisst habt.

4 DJs, 1 Djane... Line up:
Mister Patrik Mc Fly, Die Monotunes, Djane Miss Aimee, Star DJ Adam van Garrel ( Wake Me Up, Adam van Garrel Remix) und Überraschungsgast DJ. ( RnB, House, EDM, Charts, Black, Techno, Deep House auf mehreren Dancefloors, ihr habt die Wahl welche Musikrichtung ihr hören möchtet)
Auch hier fehlte dann schlussendlich der Überraschungsgast DJ, da wir alle anderen DJ´s, die angekündigt waren, auf der Main auflegen ließen und einer mehr das Zeitfenster der einzelnen angekündigten DJ´s enorm verkürzt hätte.

Love Lounge über dem Main Dancefloor mit freiem Blick auf die Party People und viele versteckte Kuschel und Liebes Ecken,
Bei den versteckten Liebesecken gab es schon einige... vielleicht nicht so versteckt, wie ihr sie euch vielleicht vorgestellt habt... wir lernen daraus... versprochen

Platz für über 1500 Gäste bei Bedarf,
dies kann wohl keinesfalls bestritten werden... die Party hätte noch einiges mehr an People vertragen können und diejenigen, die trotz Anmeldung nicht erschienen sind haben schon gefehlt.
Herzlichen Glückwunsch auch denen, die es durch Nichterscheinen ohne Abmeldung oder zumindest Info geschafft haben, sich einen Platz auf unserer Blacklist zu sichern.

Candygirls and Boys, leckere Früchte for free, Süsses zum Naschen for free,
Auch diese waren immer für euch mit ihren Leckereien unterwegs und Sweets & Fruits for Free standen in allen Bereichen reichlich für euch bereit.

hauseigene Trattoria für frische warme Pizzen in vielen Variationen
Hier sagt der Begriff "hauseigene" doch klar, dass wir hierbei auf die vorhandene Trattoria der Location hinweisen und das Angebot war lecker und vielfältig mehr können wir nicht tun...

Großzügiger Meeting Point zum Kennenlernen mit Cocktailbar ohne laute Musik
war selbstredend vorhanden und dort standen auch die auf den Bildern abgebildeten Sofas und der Karmin.

Der von uns kostenlos angebotene Sekt/O-Saft-Empfang wurde leider irgendwann nur zum O-Saft Empfang, da uns der Sekt ausging... dies bitten wir zu entschuldigen.

überdachter Raucherbereich,
War genauso gegeben mit Schilfmatten war ein 14 m langer Bereich zum Sichtschutz eingezäunt... das viele sich nicht schämten, auch den offenen Bereich zu nutzen, liegt nicht in unserem Einflussbereich.

mehrere Bars.
waren vorhanden und geöffnet

Ausschließlich Young Dream Party People, strikte Alterskontrolle, kein Einlass ohne Bestätigung, keine Laufkundschaft, großzügiger Parkplatz vor der Location.
War so gegeben und wurde rigoros umgesetzt.

Die Bilder, die wir vorab online stellten, geben die Gegebenheiten der Location 1:1 wieder, außer natürlich in den von uns modifizierten Bereichen und das nunmal der 2. Dancefloor fehlte...

In diesem Sinne freuen wir uns auf die nächsten Parties mit euch in der Schickeria und auch außerhalb... die nächste Party in einer Offlocation ist bereits in Planung...

Liebe Grüße

Euer Team der Schickeria
Die Meduse...
*******ria
9.885 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und da ist die nächste
aber nicht im Königshof, sondern in einer völlig neuen Location...

Diese Location ist so brandneu dass sie noch nicht mal einen offiziellen Namen hat,
ihr entweiht diese Location mit uns zusammen.


https://www.joyclub.de/event/689151.das_lasterreich_lippstadt.html

LG
*********Paar Paar
83 Beiträge
Neue Location
Spannend
*******e_lu Paar
4 Beiträge
FOTO
Hallo,

Wann und wo gibt es die links zu den Fotos?
****aco Frau
169 Beiträge
Zwar etwas spät - aber für Lob nie ZU spät...😊
Auch wenn wir erst (nicht nur mit dem Lob, sondern auch zur Party) ziemlich viel sehr doll zu spät eingetroffen waren... So konnte man doch trotzdem sehen, spüren und quasi 'einatmen', mit welcher Professionalität, Liebe zum Detail, Lust und Herzblut alle Verantwortlichen und Beteiligten für diese Nacht alles gegeben haben!

Die Location war umwerfend vom Stil und Qualität. Personal, Verantwortliche und Helfer waren freundlich, charmant und verbindlich (nicht selbstverständlich). Die Tanzfläche war nicht verklebt oder mit Scherben oder sonstigen Resten übersäht (leider bei vielen großen Parties eine ziemlich unerfreuliche 'Normalität'). Und es waren wirklich bis ganz zum Schluss immer noch in allen Bereichen Süßigkeiten und verschiedene Obstsorten vorhanden, bzw. wurden bis zuletzt regelmäßig aufgefüllt (tatsächlich fast nirgendwo selbstverständlich, wo es sich um eine Inclusive-Leistung handelt)!

Insofern zusammengefasst von uns ein riesengroßes Lob, verbundenen mit der festen Vornahme, beim nächsten Event dieser Form auf jeden Fall auch wieder dabei zu sein... und dann definitiv auch VIEL FRÜHER als erst kurz vor Schluss!! 😀
Wir freuen uns schon drauf und wünschen allen bis dahin eine tolle Zeit...😚
K&N
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.