Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Rock und Metal Night - Dortmund (24.03.2017)

****a_K Frau
98 Beiträge
....
Was ein geiler Abend ... *top*

Tolle Leute,
wie immer gute Versorgung der Gäste... *ja*

War ein Fest viele Leute wieder zu sehen aber auch einige neue neu dazu kennengelernt zu haben *knicks*

Bis zum nächsten Mal
Was soll man noch sagen... die Einzig wahre Metal Rock Party gibt es nur einmal (in kombi mit S.C) und das is definitiv die in der Schicka.

Großartige leistung vom Theken Personal . Mädels ihr seid der Knaller.

Sauberkeit und Service wird groß geschrieben !



Ihr seid die Geilsten, schickeria !
********2005 Frau
81 Beiträge
Ich fand den Abend auch sehr geil und war bestimmt nicht zum letzten Mal da *g*

Bin fast schon ein bisschen traurig, dass ich am.nächsten Termin nicht kann, aber Festival geht dann doch vor *headbang*
*********_7462 Paar
57 Beiträge
Die Schickeria rocken....
Toller Abend!
Leider sind wir das nächste Mal urlaubsbedingt ebenfalls nicht dabei.
Könnte ruhig öfter sein, diese Veranstaltung!
LG
*******011 Paar
139 Beiträge
Danke
Danke für eine tolle Geburtstagsfeier *g*
Es war ein sehr schöner Abend und wir freuen uns schon auf die nächsten *zwinker*
*********illi Paar
34 Beiträge
Der Abend hat gerockt ...
*headbang*
...es hat uns super gefallen. Die Musik war genau unser Ding , die Leute alle nett und guter Stimmung, das Personal immer zur Stelle wenn man sie braucht. Auf einen Punkt gebracht... nix zu meckern. Wir freuen uns schon auf´s nächste Mal !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.