Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
warum Frauen zu sehr lieben, oder immer wieder auf das gelie63
Hab da mal ne simple Frage, die mich eigendlich schon seit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichtig bitte lesen !!!

*******7376 Paar
255 Beiträge
Naty_tom: ich verstehe deine Aufregung nicht. Hier kommen eigentlich nur Fragen und Anregungen.
Jeder hat bislang Verständnis für die Schickeria geäußert. Niemand erwartet eine Lösung der Schicka. Aber es sollte doch mal erlaubt sein kritische Fragen zu diesem bürokratischen Unsinn zu stellen.

Der Neugierige
PS: Wie wird man eigentlich undercover Swingerclubtester beim Finanzamt?
******677 Paar
1.544 Beiträge
Papier Krieg
Ist doch kein Problem wie immer ausdrucken und mitbringen da sehe ich kein Problem.
**********aar90 Paar
39 Beiträge
Ähhmm ja
Jetzt stellt sich nur noch die Frage ..Drucker kaufen oder auf der Firma ausdrucken :-)))
*****Tom Paar
31 Beiträge
@*******7376 da wurde jetzt was falsch verstanden. Wir haben vollstes Verständnis für die Schicka, das sind ja nun mal Regelungen die sich Mattes nicht einfach so einfallen lässt sonder von unserer gut organisierten Bürokratie gezwungen wird. Muss ja alles seine Ordnung haben *zwinker* Klar kann man Anregungen und Ideen einbringen, uns nervt es auch das man im Zeitalter der Papierlosen Büros jetzt die Anmeldung ausdrucken muss, aber Regelung ist Regelung.
Wenn Gastgeber Drucker vor Ort haben ,wird es vielen erleichtern ,wenn jemand kein Drucker hat

Ihr lieben kleine Gebühr fürs ausdrucken könnt ihr doch verlangen, Umsatz ist gemacht für eure Kosten und jeder Gast ist zufrieden *liebguck*

LG Fanny's
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.