Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MATTHIAS FEIERT SEINEN GEBURTSTAG - Dortmund (17.02.2017)

****alg Paar
4 Beiträge
Super
Eine Super Party und ein schöner Abend!!
*****_73 Frau
2.449 Beiträge
Eine.....
....... absolut gelungene Geburtstagsparty *top2*

Ein toller Abend mit Freunden *friends* einem DJ *dj* zum *anbet* (sowohl als auch) *liebguck*
und einem super eingespieltem Schickeria Team. *top*

Die Discokugel hängt noch und Matthes ist zielsicherer beim schlagen, als mancher "Hausmeister" *sarkasmus* und dem "Altbestand" sei die Jeanshose verziehen *augenzu* auch darin sieht er sexy aus *spitze*

Freue mich auf weitere, tolle Partys *cheers*
Danke
War eine geile Party und super Stimmung gewesen vielen Dank an das Schickeria Team für die super schnellen Getränke hinter der Theke und das leckere Buffet


Freue mich auf weiter Partys in der Schicka
War...
... wiedermal ein geiler Abend.
gern wieder....
lg
sascha
*****Paw Paar
327 Beiträge
Was für eine "rauschende Ballnacht"!
Holla, das war mal eine B-Day-Party, die Spaß gemacht hat! *stoesschen*

Erst einmal Danke ans emsige sympathische Team der Schickeria für den tollen Abend! Super-Stimmung, prima Gäste, gut abgezappelt, leckeres Essen und Getränke, und und! Viele Bekannte getroffen und neue Bekanntschaften gemacht. Es hat alles gestimmt, Chapeau! *diegroessten*

Ja, der "alte Mann" ist gebührend gefeiert worden! Ein Matthes ist und bleibt ein Matthes. *zwinker*

Wir freuen uns schon auf den nächsten Schicka-Besuch, heute müssen wir uns aber erst mal ausruhen, wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten... *grins*

Die HoneyPaws
Profilbild
*********_Haus
518 Beiträge
geile Party
echt Top, super Stimmung und klasse Teamarbeit im Service Bereich !! *top*

Matthes *hochleb* ,du solltest viel öfters deinen Geburtstag feiern *dance* *dj* *party*

Beste Grüße,Jenny und Holger *wink*

********uete Frau
17.629 Beiträge
Öfter mal Geburtstag feiern...
..... finde ich *top*
Das alle ihren Spass an Matthes Geburtstag hatten, konnte Frau am Stimmungsbarometer ablesen,
war einfach toll diese Lebensfreude zu geniessen.*mrgreen*
Danke der Schickeria für ihre Gastfreundschaft, und dem Essen, Und netten Service,
von dem Geburtstagskuchen, hab ich hinterher nur noch ein Stück brust gesehen, kann sein das ich mich mehr auf die realen konzentriert hatte *floet*

Glück AuF
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.