Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE FREITAG YOUNG DREAM - Dortmund (15.07.2016)

Alleine ist am besten!!!!
******984 Frau
362 Beiträge
Nee, Jamila, ich geh nicht gern allein in nen Club
Ich geh auch alleine!
Lass uns doch zusammen alleine hingehen
😂😂😂
Gute Idee 😊 aus solchen Begegnung ist eine richtig gute Freundschaft entstanden. Allerdings weiß ich noch gar nicht ob ich komme 😕 meinen Begleiter musste ich leider kurzzeitig ignorieren und EIGENTLICH sage ich schon lange, dass ich gar nicht mehr in einen Club will, sondern lediglich noch privat date (was ich auch nicht tue 😂 )
Wenn Gewünscht... Nehme ich gerne eine der netten Damen mit oder hole Sie ab ?! 😊😉
Ja, hol mich mal ab 😂
Wer Interesse hat kann mir gerne eine Nachricht schreiben !! 😉👆
******l89 Frau
1.974 Beiträge
Die Abende, in denen du als Frau allein den Club betrittst, dann die anderen Solo-Damen kennenlernst, sind die allerbesten. Auf die Ladies kannst du dich immer verlassen, sogar mehr als auf deinen Begleiter. *knuddel* Ich wünsche daher vor allem den Ladies ohne Begleitung einen wunderschönen Abend. *g*
Und Jamila, die Frage ist doch nur, ob du erscheinst. Um das Kommen mache ich mir bei dir keine Sorgen *zwinker*
******984 Frau
362 Beiträge
Leider hat sich da bislang bei mir in der Richtung selten was ergeben, Girasol... hab stattdessen wenn eher den Abend allein an der Bar verbracht und bin nicht angesprochen worden, auch nicht auf meinen Rundgängen durch den Club. Daher bin ich da weniger für zu haben, alleine einen Club zu besuchen sondern in Begleitung.
Von manchen möchte man nicht angesprochen werden 😂


Dein weg endet hier 😂😂😂😂😂😂😂 bester anmachspruch
******l89 Frau
1.974 Beiträge
*haumichwech* oder wenn du noch eine Massage möchtest... *floet* *haumichwech*
Aber es geht auch ohne Worte. .. einfach mal den schwanz hinhalten
upss aus versehen gestreift *ggg*
******l89 Frau
1.974 Beiträge
"Also wenn ihr zwei Ladies noch einen Mitspieler sucht, würde ich mich zur Verfügung stellen." - "Nö, danke" - "das solltet ihr euch wirklich nochmal überlegen!"

Da war wieder einer großzügig zu uns *lach*
******984 Frau
362 Beiträge
ohja, das muss gar nicht sein, Jamila, find ich gar nicht gut so ein plumpes Verhalten
Joa. Die bekommen den passenden Spruch dazu 😁

Bin da ziemlich deutlich, direkt UND frech 😆
******984 Frau
362 Beiträge
mir fällt leider in solchen Momenten selten ein passender Spruch ein
Kommt noch 😉
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schatzis....
ihr bedenkt bitte daß fast 200 Leute jedesmal eine Info bekommen daß im Thread etwas neues geschrieben worden ist...

Wenn es geht bitte aufs nötigste beschränken, sonst gehen vllt. wichtige Infos zur Party unter.

LG

Biggi u. Matthias
*tuete* ups... ok. Letzte Nachricht

Na, dann kennen die uns schonmal😁

Ihr sollte Urlaub machen 😉
********at78 Mann
4 Beiträge
Biete Mitfahrgelegenheit (Kreis Mettmann/Wuppertal)
Hallo die Damen *g*

Ich suche noch eine nette Begleitung für den Abend und kann eine Mitfahrgelegenheit anbieten (Kreis Mettmann/Wuppertal). Bei Interesse einfach per Nachricht melden.

Viele Grüße

Michael
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Solo Herren...
die Warteliste ist seit einigen Tagen aktiv....wer schon weiß daß er nicht erscheinen kann, soll doch bitte stonieren !!!

Denn nur dann kann die Warteliste nachrücken...also seid fair uns und anderen Herren gegenüber die gerne erscheinen würden, aber noch auf Warteliste stehen.

Und bitte nicht vergessen...wer drei mal sich anmeldet und nicht erscheint und nicht stoniert hat oder uns per Mail informiert hat, wird auf keine weitere Veranstaltung bei uns im Haus zugelassen... Hart ?? Ja, aber fair !!!

Bitte beachtet auch alle den Dresscode :

Keine Badelatschen, weder bei Mann noch Frau, keine grell bunte Schlabberboxershort, kein ausgewaschenes ungebügeltes T- Shirt,
wenn Boxershort dann eng anliegend und schwarz und das wichtigste !!!
Keine Strassenschuhe zu Boxershort...das sieht aus wie der Storch im Salat...
Wenn dann bitte Boots,Sneakers oder Stiefel und wenn FlipFlops dann die elgante Variante nicht die 1€ Billigdinger.

Jungs gebt euch Mühe !!! das Auge der Damen isst mit...

schwarze Stoffhose ( keine Jeans ) passende Schnürschuhe, Oberkörperfrei und
Hosenträger...das ist ein Look der gefällt.

weiße oder schwarze Leinenhose, Oberkörper frei, Segelschuhe, Sneackers, FlipFlops aber die eleganten, nicht die 1 € Plastikdinger.

Lack, Leder und Latex geht immer.

Herrenrock mit Boots, Stiefel.

Wir werden auch strikte Dresscode Kontrolle machen und schicken jeden Nachhause wenn er sich nicht dran hält.

LG
Autofahrt
Jemmand aus der Umgebung NE oder DUS der eine Mitfahrgelegenheit sucht und ich mitnehmen sollte ?

Melden per Kommentar oder direkt via CM an mich!
hallo
hallo an der alle
****32 Mann
28 Beiträge
Party
Wieviele Männer werden denn noch zugelassen? ??Na hoffentlich wird das keine Schnurrbart Party *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.