Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE FREITAG YOUNG DREAM - Dortmund (15.07.2016)

wurde auch zwei mal auf dem Heimweg geblitzt🙈
Jamila_Hayed
Du hast mein Abend gerettet ich danke dir *g* die Frau die ein Orden braucht weil sie so gut blasen kann !!!!!!!!
*****Tom Paar
31 Beiträge
Na gut aber das liegt ja wohl weder an den solo Männern noch an der Schickeria, wenn ihr euch nicht an die Geschwindigkeit halten könnt.
Also wieder zurück zum Thema......
Es war eine super Party und auch die solo Männer waren nicht zu viele oder aufdringlich. Klar sie haben geguckt aber welche Frau stört es schon anziehend gefunden zu werden. Und wen das stört der sollte zu reinen Paare Partys gehen. Ich kann mir gut vorstellen das es für die solo Herren nicht einfach ist alleine in einem Club und schon gar nicht wenn nachher so über sie geredet werden.
Wir fanden die Party gelungen und hatten unseren Spaß sowohl auf den Matten als auch auf der Tanzfläche oder im garten,
Nur die nette Dame mit den süßkram bringt meinen ganzen Diät Plan durcheinander...... 😂😂😜😘
Netter Abend
Wir waren jetzt das erste mal zu Besuch fanden es auch nicht schlecht dort jedoch haben wir einige persönliche Kritikpunkte. Wir fanden es brüllend heiß wo wir fanden, dass es teilweise nicht wirklich Spaß gemacht hat sich zu bewegen. Dann gab es dort viele Solo Herren, die mehr abturnend waren durch ihre lauten kindischen asozialen Ghetto Audrucksweise mit zB ey alter schwör, wahllah bruder, ey alter hab ich die voll weggefickt, ich schwör auf kuran etc. Wir finden so können die in ihren Ghetto reden aber nicht im Club.
Dann sollte unser ER sein Tshirt ausziehen (ein dunkel anthrazit fast schwartz auf schwarzer retro und Schuhen ) weil es nicht zum dresscode passt. Wo Leute im Club waren mit weiß blauen AirMax die durchgelatscht waren oder Tshirts an hatten die komplett verwaschen und fusselig waren da Fragen wir uns was wohl schlimmer ist.

Aber gab natürlich auch Positive dinge. Das Personal fanden wir sehr Freundlich und Hilfsbereit. Die Aufteilung und Sauberkeit war auch tadellos.
Nach dem Lesen Eurer Kommentare bereue ich es sehr, nicht dabei gewesen zu sein. *ggg*
********el82 Frau
13 Beiträge
Zugucken (und vor allem auch zugucken lassen) durchaus erwünscht .... Blöde Kommentare und laute Unterhaltungen sollten jedoch in den hinteren Räumlichkeiten, egal ob von Männern oder Frauen, ausbleiben, da steht schließlich anderes im Vordergrund als Reden... *g*
*****Tom Paar
31 Beiträge
Da gebe ich dir recht aber das Problem besteht bei fast jeder Young Party gerade die Leute die das erste mal da sind und nur gucken wollen verstehen nicht das man leise sein sollte wenn man hinten an den Räumen steht aber auch die werden es lernen wenn sie selbst mal auf den Matten waren und plötzlich von draußen ein Spruch kommt oder so also nicht aufregen freundlich darum bitten doch woanders zu quatschen und weiter machen
Das witzige ist bei der Young Party die meisten kommen wirklich um zu tanzen also um zu feiern Schickeria ist ein swingerclub und keine Disco,wenn ihr feiern wollt müsst ihr zu Rush Hour gehen *g*
Das Motto ist
alles kann, nichts muss. Dazu zählt auch Sex und feiern. Beides ist erwünscht, muss aber nicht. Vielleicht gibt es auch Anfänger, die einfach die Atmosphäre genießen wollen.
Miss_Plastique
Melde Dich mal wenn Du magst 😊....gestern waren wir die letzen 😉

Gruß Romeo
Waren echt sehr Viele hübsche Frauen da aber die waren nur da leider gottes für mich und einige Freunde von mir wurden ausgeschlossen,ich frag mich nur warum ich bin lieb nett mit mir kann sich unterhalten,bin weder Assi noch Bauer trotzdem wird man ausgeschlossen diese Frage stell ich mir jedes Mal warum. ????und hässlich und fett bin ich ja auch nicht hmmmmmmm
Lieber MoRoyal
Auch wenn du mich beleidigt hast will ich es dir erklären!
Es waren sehr viele Männer dort und manche Frau entscheidet sich nach der Optik manche nach Ihren Lustgefühlen und dann gibt es mich die auch mit der Nase dabei ist 😂
Dann passt einfach die Chemie nicht!
Darfst das nicht zu persönlich nehmen, man kennt sich schließlich nicht!
Ich bin sicherlich auch nicht jedermanns Geschmack!
Aber das ist auch gut so!
War mal wieder ein lustiger Abend
Viele bekannte Gesichter wieder getroffen
Immer wieder gerne ☺️
Lucky-pussy
Pass mal auf hat jemand Knochen nach dir geworfen das du meldest sorry aber dich kann ich nicht grundsätzlich nicht leiden extreme garnicht so was arrogantes denkst einfach du wärst die geilste und bist die beste sorry Leute aber dass musste raus,außerdem bist du nicht mein Typ auch wenn ich ficken wollte aber mein Typ ist ganz anders dünn 45 KG wasserstoffblond kleiner arsch blaue Augen auf so was steh ich nicht bestimmt nicht auf dich und außerdem hab ich dich nicht beleidigt,wir leben schließlich in Deutschland man hat ja wohl Meinungsfreiheit !!!!
Sorry wegen den ganzen Schreibfehler bin gerade am Auto fahren deshalb habe ich einige Rechtschreibfehler hinterlassen
MoRoyal
Wenn du öfters solche unnötigen Kommentare von dir gibst, kann ich schon verstehen, dass du nicht bei den Frauen landest. Sie gibt dir eine freundliche Antwort und aufgrund deines gekränkten Egos basht du sinnlos und beleidigend rum. Das macht einen super Eindruck, damit wirst du viele Frauen abbekommen. Unmöglich.
******984 Frau
362 Beiträge
Jetzt gehts aber ab hier... diese Schreibweise und dieser Ton in dem Geschriebenen von dir MoRoyal geht gar nicht!!! Dazu noch beim Auto fahren online sein und Nachrichten schreiben... noch ein NoGo mehr!

45 kg, blonde Haare und Co. sind dein Typ? Dann wundert es mich nicht, dass auf der Matte nix lief.
Die Schickeria
Und alle Damen wünschen Gentlemen, nur mal so am Rande. Ein Gentleman akzeptiert eine Absage und ist selbstbewusst genug, um damit umzugehen.
*****air Paar
42 Beiträge
Da wünscht...
....man sich doch, dass ein Hausverbot verhängt wird.
Sowas von respektlos
Es tut mir wirlklich schrecklich leid wirklich !! Sorry Leute aber diese Frau hat mich extra gestern provoziert extra obwohl ich sehr nett zu der war und lieb,normal dass ich dann so reagiere,Behandle andere so, wie du von
ihnen behandelt werden willst.“
*******_16 Paar
30 Beiträge
Um die solos
Hier mal ein wenig zu schützen.....
Ich (w) fand die solos sehr höflich und überhaupt nicht aufdringlich. Ein Nein wurde akzeptiert und es wurde friedlich zugeguckt.

Klar gab's da die ein oder andere Ausnahme die es nicht ganz verstanden haben aber ist das ein Grund so zu schimpfen?


So höflich wie gestern in der Schickeria habe ich Solos noch nie erlebt *g*

Klar waren da auch noch Solo Herren die irgendwo in ihrer pubertären Phase stecken und durch brunstrufe und andere Gespräche auffallen mussten, aber ganz ehrlich, die haben nur ein wenig gestört weil die anderen umso unauffälliger waren 👌


Es war eine rund um gelungene Feier 🎉

Und das wir uns nicht alle toll finden ist auch ok 👌 so bleibt nämlich mehr Auswahl für die anderen *ggg*

Seid nett zueinander und bleibt entspannt :-*
Ich habe mich ganz einfach gegen dich entschieden! Nicht mehr und nicht weniger MoRoyal!
ॐ OMMMMMMM ॐ
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Ähhhm ja
Also Leute man kann jetzt noch ewig auf solchen Sachen rumhacken oder man mach einfach einen Schlussstrich unter die Sache und gut ist. Ein NEIN bleibt immer noch ein NEIN da kannste machen was du willst. Ich kenn es aus eigener Erfahrung das ich nicht jedermanns Typ bin (finde ich auch in gewisser weise gut ). Aber ich bin auch nicht mit der Erwartung in die Schickeria gegangen alles zu ficken was bei 3 nicht auf dem Baum ist, sonder einfach mal schauen was sich so ergibt *zwinker*

Sollte ich jetzt dem einen oder einer auf die füße getreten haben nunja : Der oberste war meiner *g*
*****nis Paar
146 Beiträge
Immer wieder lustig
diesen Kindergarten hier zu lesen.
Nach jeder yd mit Solos diese Diskussionen.
Erst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.