Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die X - Mas Rock und Metal Night - Dortmund (23.12.2015)

Musikwunsch
Serum 114 - Verlieren heißt

Oder

Serum 114 - Sag nicht ich habe den Glauben verloren
******4GI Mann
381 Beiträge
Eure Musikwünsche gefallen mir echt gut. Leider muss auch ich für heute absagen, da es auch mich schwer erwischt hat.
Viel Spaß heute abend! *g*
*********l_76 Frau
137 Beiträge
Wie können denn bei diesem Wetter die Leute alle krank werden???
******m88 Mann
17 Beiträge
Ready to rock the party
Hola!

Wir freuen uns schon sehr auf die heutige Party and we are ready to rock the party *zwinker*
*******en17 Paar
7 Beiträge
Hallo, aus unserem Trio wird leider ein Duo!!
So, jetzt hat die Wunschliste doch noch ihr erstes Opfer gefunden, unseren Freund. *haumichwech* SPAß !!!
Leider kommt unser Freund heute nicht mit zu der hoffentlich Megageilen Party. *headbang* *party*
Wir freuen uns schon auf die Party. *freu2*
Deutschrock gerne...
Aber über Freiwild müssen wir jetzt nicht diskutieren oder?... -,-
*******hree Mann
161 Beiträge
Wünsche
Pantera - Walk
Sepultura - Rattamahatta
Lamb of God - Redneck
Arch Enemy - My Apocalypse
System of a Down - Chop Suey
Slayer - Disciple

und natürlich viel Maiden *g*
Versetzt worden
Da uns Hausfreund (zumindest war er das bis vorhin) heute leider versetzt hat.
Fehlt uns auch die Fahrmöglichkeit und somit die Chance auf einen schönen Abend in der Schickeria *flenn*
Allen anderen wünschen wir einen schönen Abend *traurig*
*****Paw Paar
327 Beiträge
KEEP ON ROCKIN'!!!
WIR fahren jetzt los und freuen uns auf einen hemmungslos rockig-geilen Abend!!! *rock*

Wer nicht KOMMT, ist selbst schuld. *aetsch*

Die Musikwunschliste war übrigens *top*

*wink* CU!

Eure HoneyPaws
Schade. Gerade erst gesehen und so kurzfristig nicht machbar. Hoffentlich gibt es bald noch mehr erotische Partys mit rockigen Klängen.
*******kama Paar
84 Beiträge
Geile Musik, aber was sollten denn bitte die 3 absolut unpassenden solo Südländer da drin die einfach nur überall ihre Nase reinsteckten? Widerlich.
*******011 Paar
139 Beiträge
Echt schöner Abend,...
Aber schade das es schon so früh so leer war.. Zuletzt hat die Musik auch leider ziemlich nachgelassen, aber was soll man für 15 Leute noch groß machen, die überall verteilt waren. Naja, war trotzdem ein total schöner Abend und wir hatten unseren Spaß *zwinker* Außerdem haben wir einige echt nette Leute kennengelernt *g*
Wif freuen uns schon auf die nächste Rock und Metal Night *g*
*********ce333 Paar
91 Beiträge
Geile Musik ...
aber die Übergänge des virtual dj gingen ja mal gar nicht. Musik wird bis zum Ende gespielt und nicht mitten drin an das Tempo des nächsten Stückes angepasst.
Ein sehr schöner Abend war das mal wieder! Ihr seid und bleibt unser Lieblingsclub, soviel ist klar! *wolke7*
****pb Mann
45 Beiträge
@********atic, ich finde dein "schlechtmensch" Kommentar widerlich!
Wenn Leute sich nicht benehmen können gehe zur Geschäftsleitung
und las hier keine diffamierende Kommentare ab.
******m88 Mann
17 Beiträge
Bitte kein Shitstorm!!!!!
Lieber MetalFanatic,

zunächst möchte ich ausdrücklich mitteilen, das mein Beitrag nicht als Eröffnung eines Shitstorms gegen Dich dienen soll. Leider äussert Du Dich in einer sehr unglücklichen Art und Weise über einige Gäste, die sich innerhalb der gestrigen Veranstaltung unangenehm anderen Gästen gegenüber verhalten haben. Auch wir wurden gestern von einem Gast innerhalb der Veranstaltung unangemssen und unangenehm kontaktiert. Wahrscheinlich impliziert dieser "Mensch" einer der von Dir genannten "absolut unpassenden solo Südländer da drin ". Zunächst gibt es per se keine Swinger- oder Rockveranstaltungen in denen Südländer unpassend sind. Es gibt nur "Menschen" bzw Gäste, die sich ggf. unangemessen bezüglich der Veranstaltung verhalten. Ich bin mir relativ sicher, dass die Mehrheit der Joymitglieder dies auch so sehen. Ich hoffe, dass sich MetalFanatic einfach nur unglücklich schriftlich ausgedrückt hat.

Nur am Rande, genetisch und phänotypisch bin ich auch kein Deutscher *zwinker*

Ich wünsche allen ein frohes Fest.

Magnumm 88 und A.
Danke
Hammer Party gewesen Danke an das ganze Schicka Team für den guten Service der Dj hat auch sehr gute Musik aufgelegt
*******kama Paar
84 Beiträge
Es tut mir leid, das unpassend war nicht auf Südländer im allgemeinen bezogen. Das würde ich nie andeuten!
Kam völlig falsch rüber!
Ich meinte eher weil sie eindeutig nicht nach Metal oder Rock aussahen oder sich dafür zu interessieren schienen und nur in einer Tour im hinteren Bereich herumliefen und Leuten zusahen.
Nur in Unterhose, Handwerkerdekolte war auch eher unpassend.
Und ja die wurden ja dann auch ermahnt oder im Laufe des Abends heraus gebeten.

War trotzdem für die meisten bestimmt ein schöner Abend und die Musik war gut!
Danke und Frohe Feiertage.
Bitte lelden
Magnumm88 schreibe mir bitte mal privat *g*
Steht denn schon ein Termin für die nächste Metal Night?
*******NRW Mann
40 Beiträge
Da ich mit Metal eigendlich garnichts am Hut habe wusste ich garnicht so richtig worauf ich mich da einlasse.
Ich muß allerdings sagen die Musik, die Leute, der ganze Club hat mir richtig gut gefallen und es war ein sehr schöner Abend.
Ich fürcht die haben mich jetzt öfter an der Backe *smile*
Die Meduse...
*******ria
9.885 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr wollt es...
Ihr bekommt es *headbang*

Da ist der nächste Termin...

Die Rock und Metal Night

LG
*******1969 Paar
9 Beiträge
Voll neidisch!
Da freut man sich wochenlang auf diese Party und dann muss die Frau auf einmal arbeiten! Hoffentlich klappt es beim nächsten mal endlich mal wieder, denn dieses Event ist einfach hammer geil!!!
*******en17 Paar
7 Beiträge
Danke
Das war eine geile Party mit netten Leuten. Danke an das ganze Schickeria-Team für den guten Service, der Dj hat gute Musik aufgelegt Wir werden bestimmt wieder kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.