Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1163 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

**** Paare und Bi Ladies Night ***** - Dortmund (24.10.2015)

.... tick tack
...wir machen uns nun startklar und werden dann so ca. in 1 std. dasein...
mal schauen was ihr so bietet...sind das erstemal in der schickeria... freuen uns schon...
bis gleich ihr lieben...
******sic Frau
1 Beitrag
Burzeltag
Vielen lieben Dank an Ulli und das Schickeria Team für den geilen Abend und der Überraschung zu meinem Geburtstag. Natürlich auch an lieben die dabei waren
💋Sandra
Wie immer...
...ein schöner Abend in der Schicka. Eigentlich wollten wir ja eher in die Sauna, aber so machte das Schwitzen auch Spaß! *smile* (durchs Tanzen, natürlich!)


Was nun folgt, ist ein Einzelfall, schmälerte unseren Abend nicht wirklich, aber vielleicht trifft es dennoch den Adressaten:

Ein ernstes Wort an den unbekannten Herren, der ohne zu fragen, ohne jeglichen Kontakt vorher, von hinten, unsere Dame mit seinen unerlaubten Fingern in der Dusche überraschte. Sei froh, dass wir dich nicht mehr gesehen haben!

Machst du das immer so? Warten, bis eine Frau dir den Rücken zudreht? Damit du vor dem Korb, zumindest einmal, deine Finger an den Körper bekommst? In der Dusche?
Dir wird klar gewesen sein müssen, das DU null ihr Typ bist. Um es mal diplomatisch zu beschreiben. Wo war denn in der Zeit deine Frau/Freundin/Begleitung?

Niveaulos! Ehrlos! Du hast in der Szene nix zu suchen! (unsere Meinung, natürlich)

LG
M&S
Danke
Für die geile Party!
War das erste mal dort..und es hat mir richtig gut gefallen!
Ich werde definitiv wieder kommen. *g*
Wir hatten auch viel Spaß und werden sicherlich wieder kommen. Eine Sache geht mir nicht mehr aus dem Kopf, ich finde es wirklich schade das man nicht mal 5 Minuten seine Zigaretten liegen lassen kann ohne das sie danach Weck sind. Schade aber da hat wohl jemand seine vergessen oder der/dem jenigen war einfach danach jemanden zu ärgern.
*******rbm Paar
850 Beiträge
Geile Party,
wie immer war das Essen super,das Team von der Schicka *top*
wir hatten viel Spass.

lg Karo & Ralf
*****d80 Mann
62 Beiträge
Ja das mit den Kippen ist so eine Sache. Viele vergessen sie einfach im Bademantel, es kommt nicht selten vor das wir dort Kippen finden. Feuerzeuge sind aber immer noch schneller weg.. im Schnitt brauchen wir für einen Abend Schicka 3 Feuerzeuge, wovon maximal 1 wieder mit nach hause kommt *lol* Aber das sind alles Kleinigkeiten, dafür entschädigt einen allein der Besuch in diesem tollen Club ja schon!

Ungefragt angrapschen geht aber mal wirklich gar nicht.. kennen wir aus der Schicka so auch nicht.
Da sind wir wohl geschickter...
... wir nehmen nie Feuerzeuge mit, aber immer mindestens eines mit nach Hause *lol*

A_N....hier liegt übrigens deines *lol* (ist aber leer)
*****d80 Mann
62 Beiträge
Haha :D
Welches denn? Das kleine? Das war A´s ... wir sind in der Tat auch mit einem Feuerzeug nach hause, aber das war nicht mal unseres. Also alle 3 verteilt... und das was wir mitgenommen haben, war auch abends noch leer *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.