Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1444 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub. Was hat euch überrascht?599
Ich habe schon verschiedene Ansichten zu einem ersten SC-Besuch…
zum Thema
Erste Gedanken / Vorbereitung erster Clubbesuch13
Wie spielen seit geraumer zeit damit einen Club zu besuchen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte Erste Besuch

*********Love Paar
1.649 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsberichte Erste Besuch
Oft hilft es einem bei seien ersten Schritten, wenn man von den Erlebnissen von anderen hört oder liest.

Wir würden uns freuen,wenn ihr von eurem ersten Besuch,der Zeit davor und eurem Resumee erzählt.

Lieben Gruß
Astrid und Holger
*****eur Mann
211 Beiträge
Mein erster Clubbesuch...
...war zu einer "Absolute Beginners Night" in Der Schickeria: https://www.joyclub.de/profile/homepage/2334158-155912.mein_erster_besuch_im_swingerclub.html. *zwinker*

Lieben Gruß,
Lars!
*********Love Paar
1.649 Beiträge
Themenersteller 
Bei uns hat es 2 Jahre gedauert, bis wir uns endlich "getraut" haben, in einen Swingerclub zu gehen.
So mancher kann hier ein leidiges Lied davon singen, wie oft wir uns zu Events angemeldet und kurzfristig wieder mit fadenscheinigen Ausreden abgemeldet haben. *floet*

Auch unser erster Clubbesuch war in der Schickeria. *ja*

Dazu haben wir auf unserem Profil eine Homepage

Homepage "Unser Weg zum Swinger" von Dominant_Love

Wer mag, kann sie sich sehr gerne durchlesen und wer weiß ... vielleicht findet der Eine oder Andere sich in unserer Geschichte ja wieder *zwinker*

Mittlerweile sind wir Swingerpaten des Joyclubs und wer Fragen hat oder ein bisschen Unterstützung braucht, kann sich sehr gerne jederzeit mit uns in Verbindung setzen *ja*

Lieben Gruß
Astrid und Holger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.