Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1444 Mitglieder
zum Thema
Dating-Erfolgsgeschichten33
Lasst uns doch angesichts so vieler Themen über unerfüllte Wünsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse für Basismitglieder

*********Love Paar
1.649 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktbörse für Basismitglieder
Basismitglieder können leider keine Clubmails verschicken, sondern nur drauf antworten.

Solltest du als Basismitglied und "Neuling" Fragen haben oder Kontakt zu einem Swingerpaten aufnehmen wollen, kannst du dieses gerne in diesem Thread machen.

In diesem thread der Übersicht halber bitte keine Dating - Aufrufe oder Diskussionen starten. Diese werden kommentarlos gelöscht.
Dafür gibt es die Schickeria Dortmund: Unsere Dating Lounge oder die anderen Themen im Schickeria-Forum

Lieben Gruß
Astrid und Holger
hallo zusammen,

bin neu hier und wollte mich hier erst erstmal umsehen und erste Eindrücke gewinnen, bevor ich meine Mitgliedschaft kostenpflichtig erweitere. Das man als Basismitglied keine Clubmails verschicken und selber auf nette Leute zugehen kann, find ich wirklich schade.

Würde mich daher freuen wenn sich mal jemand meldet mit dem ich mich austauschen kann. Was genau sind denn Swingerpaten?

Grüße Carsten
*********Love Paar
1.649 Beiträge
Themenersteller 
Wie die Swingerpaten dir helfen können, wird in folgendem thread grob umschrieben Schickeria Dortmund: Swingerpaten gesucht

Zudem haben wir eine Homepage auf unserem Profil erstellt, wie die Arbeit eines Swingerpaten aussehen kann.

Homepage "Wir als Swingerpaten ... Unsere Hilfe für euch" von Dominant_Love

Lieben Gruß
Astrid und Holger
Danke für die info,ich schau es mir mal an;-)
*********Love Paar
1.649 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gerne !!!*zwinker*

Und wenn du noch weitere Fragen hast,kannst du sie auch gerne hier stellen

Schickeria Dortmund: Fragen über Fragen

Lieben Gruß
Astrid und Holger
besuch
hallo zusammen,

bin neu hier und wollte mich hier erst erstmal umsehen und erste Eindrücke gewinnen, bevor ich meine Mitgliedschaft kostenpflichtig erweitere. Was aber bald folgen wird. *ggg*
Würde aber schon gerne mal mein ersten besuch bei euch im Club machen. Möchte das aber nicht aleine. Wäre schön wenn ich ne rückmeldung bekommen würde.

LG kruemel_89
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.