Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1444 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
zum Thema
ONline-Dating vs. Club-Kennenlernen?17
Joyclub ist ja auch unter anderem auch eine tolle Dating-Plattform.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Dating Lounge

*********Love Paar
1.649 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Dating Lounge
Hier könnt ihr ein Gesuch für euren nächsten Besuch bei uns aufgeben.

Ihr möchtet euch mit jemanden Verabreden zu einem gemeinsamen Besuch bei uns.

Jemanden neues kennenlernen ?

Oder mit schon bekannten Leuten sich verabreden, ganz egal, ran an die Tasten.....
und hier reinschreiben was ihr sucht und wann ihr zu uns kommen möchtet.

Lg Biggi und Matthias


Da der alte thread hierzu schon seit längerem nicht mehr bedient wurde und damit auch den Großteil der Gruppenmitlieder nicht mehr erreicht,haben wir ihn gelöscht und für euch neu eröffnet.

Lieben Gruß
Astrid und Holger
35 EUR Party - 05.12.
Huhu!

Na, dann sind wir hier mal die ersten *g*

Würden uns freuen, wenn ein junges Paar oder ein junger Mann vielleicht Interesse an ein wenig Abwechslung mit uns im Leben hat.

Wir sind am 05.12. endlich mal wieder in der Schicka!

Freuen uns über Zuschriften!

Schicka, the best!!! *g*

Viele Grüße!

Ina und Timo
****aro Paar
174 Beiträge
Im Club
Wir haben uns vorgenommen im Juli das erstmal den Club zu besuchen. Wir hoffen auf einen schönen abend und nette Gäste.
Demnächst...
..würde ich gern mal im Club reinschauen. Und weil´s zu zweit (oder dritt/viert/...) eben umso schöner ist, such ich hier nach Interessierten, die im Laufe des Juli auch vorbeischauen wollen... Alle Infos zu mir findet Ihr auf meinem Profil *zwinker* Bin in jeder Hinsicht sehr aufgeschlossen und offen für Neues
28.08. Schicka :-)
Huhu, Ihr Lieben!

Wir suchen ein Date mit einem netten Paar oder einer Frau für die Leuchtbänder Party am 28.08. in der Schicka!

Sympathische gepflegte Herren bis 50 gerne auch jünger als wir dürfen sich auch gerne melden!

Freuen uns sehr!

Bis dahin *g*

Ina und Timo
*********_1979 Mann
125 Beiträge
Ich bin morgen das erste Mal l in der Schickeria.
Ich würde schon gerne zu zweit gehen, werde aber nicht fehlen. Morgen probiere ich das mal aus.
Falls jemand mit mir geht, wäre das prima!
Liebe Grüße, Yves
*****ace Mann
1.567 Beiträge
@Creamz
Hallo Yves!

Habe Dein Dategesuch hierhin verschoben!

VG The_Face
****o89 Mann
104 Beiträge
Bekanntschaft gesucht
Naben zusammen.
werde am 9.10 mal wieder das Schickeria besuchen und würde mich freuen
auf diesem Wege eine nette Bekanntschaft zu finden, die mich Begleitet *g*
*****ace Mann
1.567 Beiträge
@Melwo89
Hey!

Du kannst auch direkt unter dem Event ein Date einstellen!
Guck mal hier: The SPECIAL FREITAG EDITION 45 € Party

Siehe Foto!

VG The_Face
****h09 Mann
131 Beiträge
Wäre gerne dabei aber habe leider keine Begleitung würde mich freuen wenn sich eine Frau oder vielleicht ein Paar sich bei mir meldet
Antworte 100% zurück
Hi,

falls hier noch spontane Frauen reinsehen :
Auch ich hätte noch spontan Lust auf diese Party!

Schreibt mich an, vielleicht passt es ja. *zwinker*

Ansonsten wünsche ich allen viel Spaß, bis zum nächsten Mal.

Viele Grüße
Kai
Gemeinsam Party feiern
An all die nachtschwärmende weibliche Fraktion, sollte noch jemand Lust auf eine tanzbegeisterte Begleitung für den morgigen Abend haben, traut euch, ich würde mich sehr freuen. *zwinker*

VG aus Köln
Begleitung gesucht!
hätte eine Dame Lust heute mit mir in den Club zu gehen? Schön nach dem Motto, alles kann, nichts muss! Es lohnt sich 😉
*willkommen*
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Verschobene Dategesuche
Hallo!
Hier findet Ihr gerade von mir verschobene Dategesuche der
Schickeria Dortmund: Die YOUNG DREAM Summer closing Party - Dortmund (26.09.2015)

VG
The_Face
Servus
Servus Leute,
Ich suche noch eine Dame die mich begleitet.
Bin Mobil und aus dem Raum Düsseldorf.
Lg
Paar Vorstellung
wir haben uns vorgenohmmen naschste party dabei zu sein.. und suchen eine dame oder ein paar das uns begleiten..

wir leben und lieben BDSM, daher leben wir in einer D/S 24/7 beziehung..

der herr ist dominant und sadistisch veranlagt...
sie ist devot ihm gegenüber. achtet und respektiert ihren herr... er entscheidet über sie und die treffen. wer sich auf uns einlässt muss damit klar kommen das er das letzte wort über sie hat... dennoch hat sie ihren eigenen willen und entscheidet über optik und sympathie...
der herr achtet stehts auf ihr wohl und weiß was sie mag.

cyra: es gibt nichts schöneres als den mann den man liebt zu verwöhnen... ihn mit leidenschaft und liebe zu dienen, mit stolz den ring und das halsband tragen... je glücklicher er ist umso glücklicher bin ich

möchten hier nette -junge( jung gebliebene), humorvolle , ungezwungene und vor allem experimentierfreudige menschen kennen lernen, die lust haben schöne momente zu erlebe.

Wir sind auch witzige und humorvolle Persönlichkeiten. Wir können uns leicht einer neuen Situation anpassen.

uns als paar beschreibt-> facettenreichtum,experimentierfreudig, provokativ, humorvoll, sinnlich , leidenschaftlich, tolerant ..... leider geil !

Wir sind belastbar und halten einiges aus. Wir mögen es, andere aus der Reserve zu locken.

uns gibt es nur in doppelpack, (Sie) "ich liebe frauen zu geniessen"
wir machen gerne auch normal sex und bdsm ist für uns unsere lebenstil. aber bei neue konstellation 3er oder 4er oder mehrere.. gniessen zu swing.

wir sind besuchbar und bevorzugen treffen bei uns zuhause

Wichtig für uns ist auch Safe Sex, Diskretion, Gepflegtes Aussehen, Niveau, Sicherheit, Gesunden Menschverstand, kommunikation, Respekt und natürlich Spass Lust und Leidenschaft!
Dom Anjuss & Zofe Cyra
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Hey Ihr Beiden!

Wir freuen uns, das Ihr eine unserer Partys besuchen wollt.*top*

Ich vermute Ihr wollt zur nächsten Young Dream Party erscheinen, vielleicht wäre es hilfreich, wenn Ihr das Datum und die Party mit in das Dategesuch schreibt!*g*

Oder seid Ihr im falschen Forum gelandet und wollt Euch für eine Party bei uns im Sadasia anmelden?

Liebe Grüsse
The_Face
**********90xxx Mann
11 Beiträge
Suche nach Begleitung
Halle liebe Schickeriagruppe,

Ich bin der Basti ich bin 26Jahre alt und bin auf der Suche nach einem netten Date in der Schickeria...wenn ich euer Interesse geweckt habe schreibt mich doch einfach mal privat an... dann gibt es natürlich auch Gesichtsfoto zurück...

Ganz liebe Grüße ✌️
*****ace Mann
1.567 Beiträge
@xxxBastian90xxx
Hey Basti!

Habe Dategesuch mal hierhin verschoben!

CU soon @Schickeria Dortmund oder @Das Sadasia
The_Face
Erste
Hallo ihr Lieben,

ich bin relativ neu in Joy-Welt und Schickeria!
Ich war noch nie bei einer Swinger-Club.
Aber dafür die Vorfreude riesen groß.....
Ich brauche eure Unterstützung.
Ich weiß es nicht welche Party für mich die richtige ist.
Weil ich solo erscheinen werde ;-).

Ich freue mich auf eure Vorschläge *g*

Lieben Dank.

Euer Adler *zwinker*
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Hallo Adler!
Das ist gar nicht so einfach!

Zuerst wäre mal zu klären, welche Musik magst Du? Weil es gibt Partys mit unterschiedlichen Musikrichtungen.

Guck doch mal hier:
Sommer Nice Price Sonntag

THE SPECIAL FREITAG EDITION 35 € PARTY

Die Rock und Metal Night

KinkyBeats @ Schickeria Dortmund

Das ist ein Querschitt aus unseren Partys. Wenn Du eine Party findest, dann kannst Du auch direkt unter der Party ein Dategesuch einstellen.

Sonntags ist z.B. ein guter Tag unseren Club zu besuchen. Da sehen wir es mit dem Dresscode nicht so eng und bei essen, trinken, Sauna, Pool und Whirlpool lässt sich herrlich entspannen.
Du kannst Dir die Schicka in Ruhe ansehen und wenn Du dann später mal auf eine andere Party kommst, dann kennst Du Dich schon aus *zwinker*

CU soon @Schickeria Dortmund oder @Das Sadasia
The_Face
*********1001x Mann
7 Beiträge
Suche Dame, die mir am Do. 29.12. den Weg zur Dusche zeigte
Hallo, liebe Dame, die du mir als erkennbarem Schickeria-Neuling (keine "Ortskenntnis", weißes Oberteil) am Do. 29.12.16 abends gegen 20:15 Uhr so freundlich den Weg zur Dusche zeigtest... Später kam ich dann zufällig zu dir und euch auf's Bett und wir hatten dann gemeinsam zu viert ein total sinnliches und lustvolles Miteinander... Nach dem gemeinsamen Duschen hast du dann mit deinem Partner eine Zeit lang vorne im Tanzbereich gegenüber der Theke am Durchgang zu den hinteren Räumen gesessen... Danach habe ich dich und euch leider aus den Augen verloren.

Würde mich total freuen, wenn du dich hier zu erkennen geben würdest und wir unseren Kontakt vertiefen könnten.

Höre ich von dir?

Ganz liebe Grüße

Matthias
Swinger Neuling.
Ich habe bisher noch keine Swinger-Erfahrungen sammeln können. Ich brenne aber vor Neugier und würde zu gerne endlichErfahrungen sammeln.Aber alleine ist es nicht so schön wie zu zweit. Falls mich also jemand begleiten will bei meinen ersten Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.
*******ent Mann
1.429 Beiträge
Regelmäßig da....und du:)?
Meld dich doch einfach mal bei mir, oder spreche mich direkt im Club an *g*
Frau gesucht
Hallo zusammen,

danke für dir schnelle Aufnahme.
Wir sind ein junges und attraktives Pärchen, die Ihre ersten Erfahrungen geimensam mit einer zweiten Frau machen möchten. Wir sind aufgeschlossen und freuen uns auf neue Erfahrungen und dadurch auch neue Kontakte zu knüpfen.

Wir können sowohl mit dir gemeinsam, die ersten Erfahrungen sammeln, falls du auch noch keine haben solltest, wie wir uns auch auf eine Frau mit Erfahrung einlassen würden, wir sind offen und unvoreingenommen.

Lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.