Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
9184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🌴 WET -N- WILD: DIE LOVEBIRD BEACHPARTY 🏖 - Schweiz (05.04.2025)

Profilbild
**********vents
870 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🌴 WET -N- WILD: DIE LOVEBIRD BEACHPARTY 🏖 - Schweiz (05.04.2025)
Willkommen zur einmaligen Pool Beachparty! 🌴💦
Cap d’Agde trifft auf die Schweiz – eine Nacht, die Erotik und Spass verbindet. Für alle neugierigen, frivolen Menschen, die Lust auf eine stilvolle, prickelnde Atmosphäre haben. Swinger, das Cap Feeling einmal ausprobieren möchten oder für alte Hasen, die es kaum erwarten können, bis die nächste Saison eröffnet.

💦 Das erwartet euch 💦

• Tolle Location mit Pool und Whirlpool – erlebt erotische Momente in einer sinnlichen Oase
• kostenlose Parkplätze
• Wellcome Drink
• Beste Musik von DJ Chouette, die Nummer 1 in der CH Szene (Open Format)
• Walking Shots im Laufe des Abends
• Candy Bar
• Mitternachts-Snack (d.h. für Stärkung zu später Stunde ist gesorgt. Wir empfehlen jedoch, sich vorher zu verpflegen).
• Umkleide, Garderobe mit Spind
• mehrere Duschen, wo ihr euch von der heissen Action abkühlen könnt
• Handtücher zur kostenlosen Benutzung
• Kondome in Spezialgrössen von MISTER SIZE Kondome (kostenlos zur Verfügung gestellt)
• Safer Sex Beratungs Team von https://perspektive-tg.ch/angebot/teststelle/?gr=1

Südfrankreich Party Sound mit Open Format DJ Chouette – von entspannenden Beats bis zu pulsierenden Rhythmen, die dich auf die Tanzfläche ziehen.

Einfacher Dresscode: Sexy Bade-Look oder elegantes Party-Outfit – fühlt euch wie an der französischen Riviera.
Tipp für die Herren: Badeshorts, Bermudashorts, Leinenhose, offenes Hemd oder oben ohne mit gepflegtem Body, Flip-Flops. Hauch von Hawaii-Style: Blumenkette, knappe Shorts, nackter Oberkörper, Surfer Style

✨ Exklusive Couple-Area für intime Augenblicke und private Gespräche.

Strenge Begrenzung für Einzelherren – die perfekte Balance zwischen Damen und Herren garantiert eine entspannte, niveauvolle Atmosphäre.

Diskretion und Stil sind bei uns selbstverständlich – geniesst den Abend ungestört.

Wie immer gibt es bei uns einen leckeren Mitternachtssnack (inklusive) und Drinks (extra) zu moderaten Preisen

⚠️ Wichtig:
Nur gepflegte und charmante Gentlemen mit aussagekräftigen Profilen haben eine Chance, aufgenommen zu werden. Wir achten auf Qualität und ein harmonisches Miteinander.

📍 Die Location:
Befindet sich in Frauenfeld – die genaue Adresse erhaltet ihr nach erfolgreicher Anmeldung und Anzahlung.

💃 Seid dabei!
Taucht ein in eine Welt, die euch verführt, belebt und fasziniert. Die Plätze sind streng limitiert!

🌴 WET -N- WILD: DIE LOVEBIRD BEACHPARTY 🏖

Frauenfeld, Thurgau, Schweiz
05.04.2025

🌴 WET -N- WILD: DIE LOVEBIRD BEACHPARTY 🏖

Profilbild
**********vents
870 Beiträge
Präzisierung Location
Ihr Lieben,
uns erreichen aktuell Anfragen wo sich die Location nun genau befindet. Um das kleine Geheimnis ein bisschen zu lüften. Die Wet -N- Wild wird in Frauenfeld stattfinden.
Lg von den Lovebirds
Profilbild
**********vents
870 Beiträge
Oh la la... bald wird es knapp!
Wow! Schon 198 Gäste angemeldet – das wird eine legendäre Nacht! Wer noch dabei sein will, sollte sich JETZT anmelden, bevor alle Plätze weg sind!
******952 Mann
1 Beitrag
I’m really interesting to be with you on this party
*******el42 Paar
3 Beiträge
Adresse?
Wann wird die genau Adresse bekannt gegeben?
********Tian Mann
9.976 Beiträge
Zitat von *******el42:
Adresse?
Kommt bestimmt noch, meistens einige Tage vorher, also keine Panik.
Was die Zahlung des restlichen Geldbetrag angeht, bin ich ebenfalls zuversichtlich. Entweder vor Ort oder irgendwann ab Montag der letzten Woche vor dem Event.
Das erstgenannte hat den Vorteil; wenn man am Tag des Event krank oder so wird, verliert man „nur“ 20 Franken.(Anzahlung)
Lg Tian
Profilbild
**********vents
870 Beiträge
🏖 WICHTIGE NEWS! 🏖
Ihr Lieben, bald ist es soweit!

Uns erreichen divers Anfragen, die wir gerne hier zusammen fassen. Als erstes was zur Location:

Die Wet ’n’ Wild ist ein kompletter Indoor-Event – inklusive beheiztem Innenpool, Spielbereichen, Dancefloor & Lounge.

🌬️ Einzige Ausnahme: Die Raucherzone befindet sich im geschützten Outdoor-Bereich

Wohnmobile
Können problemlos parken, es gibt einen Parktdienst

Safe play!
Ausserdem freuen wir uns, dass bei diesem Event auch die Perspektive Thurgau mit dabei ist. Lasst euch vor Ort ganz ungezwungen und diskret zum Thema Safer Sex beraten. Wissen schützt – und gute Gespräche gehören einfach dazu!

Dresscode Herren
Tipp für die Herren: Badeshorts, Bermudashorts, Leinenhose, offenes Hemd oder oben ohne mit gepflegtem Body, Flip-Flops. Hauch von Hawaii-Style: Blumenkette, knappe Shorts, nackter Oberkörper, Surfer Style!
********Tian Mann
9.976 Beiträge
Zitat von ********Tian:
Zitat von *******el42:
Adresse?
Kommt bestimmt noch, meistens einige Tage vorher, also keine Panik.
Was die Zahlung des restlichen Geldbetrag angeht, bin ich ebenfalls zuversichtlich. Entweder vor Ort oder irgendwann ab Montag der letzten Woche vor dem Event.
Das erstgenannte hat den Vorteil; wenn man am Tag des Event krank oder so wird, verliert man „nur“ 20 Franken.(Anzahlung)
Lg Tian
Ich habe eine Frage; kann man vor Ort mit TWINT bezahlen oder muss man Bargeld mitbringen?
******ory Frau
91 Beiträge
Nur Barzahlung möglich, steht geschrieben ganz unten bei den Preisen!
Grüessli vu de Loreen
********Tian Mann
9.976 Beiträge
Absage!
Kann leider nicht kommen, bin erkältet.(Trocken Husten) hoffe ein knackiger Typ darf an meiner Stelle die Party geniessen *g*
Bis nächstes Mal *g*
'bout time to get Wet 🚿 N go Wild🤪
Counting the days🤤
Wenn jemand mitfahren möchte einfach melden. Fahre gegen 18.30 in Rielasingen-Worblingen 78239 los.
Liebe Grüße
******utz Mann
26 Beiträge
Zitat von ********Tian:
Absage!
Kann leider nicht kommen, bin erkältet.(Trocken Husten) hoffe ein knackiger Typ darf an meiner Stelle die Party geniessen *g*
Bis nächstes Mal :)
bin gerne als Ersatz anwesend 😊
**********sgeil Paar
13 Beiträge
Hallo,

wir suchen eine Mitfahrgelegenheit aus der Nähe Wallisellen. Hin kommen wir wohl so. aber zurück wäre es toll, wenn uns jemand mitnimmt.

Beste Grüsse
Entdeckungsgeil
*****s21 Mann
10 Beiträge
Zitat von **********sgeil:
Hallo,

wir suchen eine Mitfahrgelegenheit aus der Nähe Wallisellen. Hin kommen wir wohl so. aber zurück wäre es toll, wenn uns jemand mitnimmt.

Beste Grüsse
Entdeckungsgeil
Ich habe ein Fahrzeug. Wenn du willst, bringe ich dich
*******d_zh Mann
17 Beiträge
Zitat von **********sgeil:
Hallo,

Beste Grüsse
Entdeckungsgeil

Ich fahre von Dietlikon und zurück. Hätte Platz für euch *g*
********Tian Mann
9.976 Beiträge
Zitat von ******utz:
Zitat von ********Tian:
Absage!
Bis nächstes Mal :)
bin gerne als Ersatz anwesend 😊
Liegt nicht in meiner Macht; aber falls du der Glückliche bist, sei es dir gegönnt *g*
*******t24 Paar
33 Beiträge
bald gehts los...
Heute mittag gehts los nach Zürich... wir freuen uns schnauf die Party....
*******t24 Paar
33 Beiträge
Restaurant / Bar in Zürich
Hallo meine lieben, da wir heute schon in Zürich ankommen und übernachten werden suchen wir noch nach einem schönen und guten Restaurant und ggf. eine kleine Bar danach... hat jemand dafür eine gute Idee ?

*sweetkiss*
**********sgeil Paar
13 Beiträge
Zitat von *******t24:
Hallo meine lieben, da wir heute schon in Zürich ankommen und übernachten werden suchen wir noch nach einem schönen und guten Restaurant und ggf. eine kleine Bar danach... hat jemand dafür eine gute Idee ?

*sweetkiss*

Wenn irh wirklich etwas tolles erleben wollt (Essen, Service, Aussicht) geht ins clouds. https://clouds.ch/
*******d_zh Mann
17 Beiträge
Zitat von *******t24:

*sweetkiss*

Oder bei diesem Wetter auch toll Restaurant Waid mit Blick über Zürich.

https://g.co/kgs/c5smL9m
*******s76 Mann
1 Beitrag
Auch wenn die Jules Verne Bar touristischen Charakter geniesst, so gehören die Drinks nach wie vor zu den Besten in der Stadt und die Lage könnte nicht besser sein. Parkieren im Urania Parkhaus. Gleich daneben ist das Rooftop, wo Ihr Euch asiatisch Verpflegen könnt. Bei diesem Prachtswetter absolut top.
*********n_21 Mann
1 Beitrag
Mittfahrgelegenheit
Ich fahre aus dem Tübingen zur Party. Hätte noch Platz im Auto wenn jemand eine mittfahgelegenheit braucht
**ti Paar
1 Beitrag
Leider krank😔 müssen absagen
Profilbild
**********vents
870 Beiträge
Gute Besserung ihr Lieben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.