Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
13051 Mitglieder
zum Thema
Nur noch ein Hoden: Wie ist das für euch Frauen?52
Ich hatte vor ein paar Jahren einen Hodentumor, und seit dem nur noch…
zum Thema
Hoden schonen beim Doggy-Sex?45
Etwas Sorgen habe ich mit meinen Eiern beim Sex. Wenn ich meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pelleier...

*********2018 Paar
675 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pelleier...
.. oder der empfindliche Intimbereich der Männer

Als Schaumparty Liebhaber könnten wir Stunden im Schaum verbringen. Leider trocknet die Haut nach einer gewissen Zeit im Schaum aus. Aus diesem Grund empfiehlt es sich vor und nach dem Schaumvergnügen der Haut mit Body Lotion ausreichend Feuchtigkeit zu geben.

Bei den Männner ist der Intimbereich im speziellen betroffen.

Je nach Empfindlichkeit kann nach mehreren Schaumsessions die Haut reagieren. Das sieht zwar nicht sehr schön aus, ist aber weiter nicht bedenklich und verschwindet schnell wieder.

Aber es gibt Abhilfe "unser Spezial Tip für Männer": Unbedingt auch vorher und nachher den Intim Bereich gut eincremen.

Top Tip:
Der Bull Bag von Perfect Fit. Dieser Latex Beutel passt sich perfekt an die Hoden an und schützt vor dem Austrocken. Zudem sieht das Teil echt schick aus und hat ein spezielles Trage- Gefühl. Kosten in der Schweiz: CHF 28.-
*********2018 Paar
675 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********love:
Pelleier...
.. oder der empfindliche Intimbereich der Männer

Als Schaumparty Liebhaber könnten wir täglich Stunden im Schaum verbringen. Leider trocknet der Schaum die Haut aus. Aus diesem Grund empfiehlt es sich generell vor und nach der Schaumarene der Haut wieder Feuchtigkeit zu geben (Body Lotion).

Nichts desto trotz ist der Intimbereich des Mannes sehr emfindlich - was bei Männern unterschiedlich sein kann. Teilweise kann sich die Haut schälen. Das sieht zwar nicht sehr schön aus. Ist aber weiter nicht bedenklich und verschwindet schnell wieder.

Deshalb unser Spezial Tip für Männer: Unbedingt vorher und nachher den Intimbereich gut eincremen. Wir empfehlen Koko Öl.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.