Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
13162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcome und Vorstellung!

********in22 Frau
375 Beiträge
Hi
Ich bin vom Bodensee und gehe gerne ins Waldhaus Sigmaringen zu Schaum Party es ist megal geil
Ich liebe es im Schaum zu sein
Bin gespannt was mich hier so erwartet vielleicht sieht man sich aber auch mal im Waldhaus in Sigmaringen
LG Prinzessin22
***21 Mann
493 Beiträge
Bin schon so einige male dort gsi, hab dich noch nie entdeckt da.lg
********2019 Paar
34 Beiträge
Hallo wir hoffen wir sind richtig hier, herzlichen Dank für die schnelle unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Wir lieben erotische Partys 🥳, insbesondere Schaumpartys. Wir haben schon Erfahrungen sammeln können am Cap d’agde, im Waldhaus oder im Surprice. Vielleicht trifft man sich mal im Schaum, vielleicht schon nächste Woche am Cap. LG die verliebten 😍 🍀🍄🥂
*****e11 Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Einladung!
Ich habe erst einmal mit einer Schaumparty aber im Klassischen Sinne zu tun gehabt....Bin gespannt , was hier so alles abgeht und freue mich dabei zu sein!
*******e_d Mann
39 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Einladung 😁
***oy Mann
9 Beiträge
Hey Leute, ich bin wirklich froh, Teil dieser tollen Gruppe zu sein. Ich treffe wirklich gerne neue Freunde. Und vielen Dank. Ich liebe euch alle😍😘
*****ife Paar
2 Beiträge
Hallo und ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe.
Nun die derzeitigen Temperaturen laden sind zwar nicht unbedingt Schaumparty tauglich, aber wir freuen uns auf den Sommer und sind schon sehr neugierig.
Lg Moni und Micha
********ream Paar
44 Beiträge
Hallo,

Dabke für die Aufnahme, wir sind Steffi und Michi *wink*
Die ein oder andere Schaumparty hatten wir schon, würden uns aber sehr freuen über eine Vertiefung der Erfahrung *zwinker*

LG Steffi und Michi
*********Weda Paar
19 Beiträge
Hallo Zusammen *huhu*,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir lieben Schaumpartys *dance* und hoffen hier in der Gruppe bestens informiert zu werden.
Bisher kennen wir nur die Schaumpartys in der Burg Ibiza und im Club Rendezvous. Die waren schon mal super *freu*

Wir sind gespannt, was uns hier alles erwartet *happy*.

Liebe Grüße
GenauUnsaWeda *wink*
*******a69 Paar
6 Beiträge
Servus Zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die "Blubbergruppe" *freu*
Wir blubbern im Moment auschließlich im Quicky in Weinheim....was immer sehr erotisch war.
Würden aber auch gerne mal eine andere Location ausprobieren wollen.......wenn wir nicht gerade mehrere 100Km fahren müssen.....
Über eine "nette" Bekanntschaft über das blubbern hinaus würden wir uns freuen..... *kissenschlacht*

Liebe Grüße
Heidi & Thomas
Profilbild
********orns
550 Beiträge
Vielen Lieben Dank für die Einladung in die Gruppe *zwinker*

Wir sind Dark Unicorn Events aus dem Ruhrgebiet, oder Kathrin und Björn. Seit knapp 4 Jahren im Joy unterwegs.

Seit Juni auch als Veranstalter unterwegs im Joy und in Verschiedenen Clubs in ganz Deutschland mit unseren Events, unter anderem auch Pool, und Schaumparty Optionen unterwegs.
****ys4 Paar
14 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir lieben es, uns im Schaum mit anderen zu vergnügen.
Das Highlight im Sommer ist immer unser Aufenthalt in Cap de Agde und die Schaumpartys im Glamour Beach.
In Deutschland haben wir leider noch nichts passendes mit Schaum gefunden.
Sind aber immer wieder gern in Clubs unterwegs.
*********aldis Paar
1.520 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe!
Wir haben in Agde schon reichlich Erfahrungen mit Schaumparty gemacht und möchtetn gerne den Spass auch ausserhalb des Urlaubs hier in Deutschland geniessen.
Für uns ist Schaumparty der Hammer *freu*
*******ar1 Paar
13 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Annahme!
Wir finden die Schaumparty's in Cap d'Agde im Glamour Beach absolut toll! Auch für dieses Jahr bereits wieder gebucht. In der Hochsaison ist eine Vorabbuchung empfehlenswert. Sonst kann es passieren das man aufgrund des Andrangs nicht mehr rein kommt.
Bei uns in der Heimat können wir die Schaumparty im Golden Lion's gerne weiterempfehlen!
Liebe Grüße
Uschi und Jochen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.